Heulthread
#91
Es hat sich nur die Gesamtstärke geändert, sonst nichts!
Zitieren to top
#92
Also bitte: Egal was - Sowas ändert sich doch nicht "einfach so" über Nacht... wenn dann wurde wo geschraubt/umprogrammiert, und dann muss GG das doch um himmelswillen wissen!
Ist ja sicher auch nur Zufall dass diese Änderung genau mit einem Update eintritt...

Echt jetzt, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen,das geht mir echt schon sehr auf die Nerven!
Zitieren to top
#93
Unterschreibe ich!

Bin wirklich sauer, das kann so echt nicht sein. Wenn man sich vor einem Transfer nicht mehr sicher sein kann, ob der Spieler überhaupt verspricht, was er vorgibt, sehe ich keinen Sinn darin, überhaupt Geld auszugeben...

Ich erwarte mir hier jetzt schon eine genaue Erklärung und eine Antwort, wie das nun weitergeht.
Zitieren to top
#94
Zu dem Fehler siehe:

http://forum.goal-games.de/discussion/52...rkt#Item_1
Zitieren to top
#95
Heul bekomm dauernt klatsche trotz intensiver Arbeit an Mannschaft Stadion etc. GG mag mich wohl nicht dritte Saison in Gold 2 und wieder auf dem 9 platz -,-
Zitieren to top
#96
Ich fühle mich zur zeit verarscht. Seit gefühlten 10 saisons warte ich auf vernünftige Mittelfeldspieler im tm.

Dann endlich: in den letzten 3 tagen habe ich 4 mf-spieler gekauft und auf mittlerweile 9 mittelfeldspieler aufgestockt.
Nun habe ich 6 gute mf im angebot und keinen platz mehr in der kabine. Bzw kabine ginge ja noch, aber die spieler bestehen auf nem eigenen pissbecken.

Hat gg etwas gegen mich? Ich erwarte eine sofortige stellungnahme und die aufstockung auf 15 vergoldete mittelfeldspielerpissbecken pro team.
Danke.

^^
Zitieren to top
#97
So ein Scheissdreck!
Jetzt fängt das schonwieder an.
Spiele im Cup gegen eine nur halb so starkeMannschaft. 2 Torchancen ein Tor.
Ich hab 8 Torchancen .. Kein Tor.
Wäre ja alles nur halb so schlimm wenn Der Gegner nicht schon zu anfang eine Rote kassiert hätte und in Der 2. Halbzeit sogar nur noch zu 9. Auf dem Platz stand.
0:1 verloren...FRECHHEIT!!! 112
Zitieren to top
#98
Das ist natürlich nicht schön, aber daher hat der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze.  3 (3€ ins Phrasenschwein)Soweit ich weiß, haben rote Karten aber keinen Einfluss auf die Spielberechnung.
Zitieren to top
#99
Woher will man das wissen? Es kann auch sein, dass eine rote Karte sehr wohl dein Team schwächt, aber nicht erst ab der Minute, wo du die Karte erhältst, sondern von Anfang an.. aber ich spekuliere auch nur..

Pokal ist reine Glücksache und ein Sieg grundsätzlich unverdient! Ich darf das sagen, für mich war es nach drei Runden vorbei.. 4


Zitieren to top
Ich weiß eigentlich auch nicht mehr woher ich das hab.Irgendwie gehört/gelesen/beobachtet? Keine Ahnung. 4
Deine These könnte aber auch stimmen, da es genau so bei einem anderen Manager gemacht wird.
Dazu wäre eine offizielle Aussage wirklich mal schön.Und wo wir schon mal dabei sind.Was passiert eigentlich genau nach einer Verletzung?
Zitieren to top
Also ich sterbe lauthals bis meine Frau mit nem Pflaster kommt.
Zitieren to top
gemäss früheren offiziellen aussagen haben rote karten einfluss aufs spiel
Zitieren to top
Sollte auch so sein alles andere fände ich persönlich einen ziemlichen blödsinn
Zitieren to top
@Südberlin Naja, gemessen an Teamstärke und Anzahl Torchancen müsste ich in der Liga ziemlich weit vorne sein. Stattdessen spiele ich nur noch unentschieden und dümple auf einem Abstiegsplatz. Gibt in der Tat Erfreulicheres.
Zitieren to top
@Longmorn: Gemessen an meiner Selbsteinschätzung müsste ich in der höchsten Liga auf Platz 1 sein. Stattdessen verlier ich in unserer Liga gegen den letzten 2:3!! So gehts halt im Leben!


24
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste