Heulthread
Es hat nicht sollen sein. Glückwunsch an Glubb zum Meistertitel. Und nach meiner unerwarteten Niederlage heute müssen meine Jungs am letzten Spieltag noch mal richtig kämpfen, um nächste Saison in Gold I spielen zu können.
Zitieren to top
<P> @ConcordiaBremen: Lieben Dank ! Ok, anders war es ja nicht zu erklären, dass du bei deinem Marktwert so weit unten bist. Aber du hast in die Zukunft investiert und wirst den Leuten, die wie ich auf starke Bronze- und Silberspieler setzen bald Probleme machen ;-) Viel Glück beim Wiederaufstieg nächste Saison !!</P>
<P>@FC Halligalli: Erstmal danke ! Deine Niederlage war ja mal wirklich unerwartet ... Aber sowas ist in der Liga öfter vorgekommen. Ich drück die Daumen fürs spannende Saisonfinale um den Aufstieg :-)</P>
Zitieren to top
Habe gestern nach dem Spiel einen 23jährigen VT gekauft mit Stärke 69.
Heute hat er nur mehr Stärke 66, wie gibt's das??
Zitieren to top
Wäre es möglich mal sinnvolle Ankündigungen zu formulieren wie zb. wir ändern ständig die Zeiten für Prämien/ Steuern anstatt so einen Dreck wie Weltherrschaft dahinzuklatschen?!?!? Hab gerade 1,4 mio Steuern verloren weil ich mich darauf verlassen habe, dass es wieder bis 10 Uhr des Folgetags dauern würde bis da was passiert... Zum kotzen... Verlass ist nicht grad eure Stärke, schon alleine durch den Wechsel von Gfm13 zu 14 ohne die tollen Änderungen einzuführen von denen gesprochen wurde... Mal ganz zu schweigen von "nachvollziehbarer"... Zum kotzen...
Zitieren to top
Finds auch mal wieder bescheiden... Hatte 5 Mio für Stadionausbau aufm Konto und jetzt sind die Steuern schon abgegangen...
Zitieren to top
Ich hab 6 Millionen gehabt und der einzige Grund dafür war dass ich nicht EINEN brauchbaren Stürmer in der Transferliste hatte, die gesamte Saison nicht. Insgesamt hatte ich nur ganz am Anfang einen Mittelfeldspieler für 2,4 gekauft. Dann kamen nur noch uralte goldis und schwache Bronzespieler.
Zitieren to top
Bevor man die ganze Kohle an den Staat (Gold Games ;-) ) abdrückt: lohnt es sich ev., Spieler zu kaufen, dann den Steuertermin abzuwarten, und dann wieder zu verkaufen ? Oder ist der Wertverlust höher als die Steuerzahlung ? Gibts noch andere Wege, das Geld am Steuersäckel vorbei zu schmuggeln ?!
Was machen die Spieler, die das Stadion bereits komplett ausgebaut haben und daher dort kein Geld mehr investieren klnnen ?
Zitieren to top
Spieler kaufen bringt erstmal nichts da der Wertverlust auch 30 Prozent beträgt, außer man levelt diese dann
Zitieren to top
Die Variante Spieler zu Kaufen lohnt sich vorallem bei sehr jungen und schwachen Gold- und Silberspielern, die teilweise recht schnell wieder Wert zurückgewinnen. Diese dann am besten solange behalten, bis man das Geld WIRKLICH braucht. Jeden Tag, den das dauert bringt dan real Gewinn. Die Gehälter dieser Spieler sind jedenfalls weit niedriger als der tägliche Wertgewinn.
Zitieren to top
Zum Thema "Plötzliche Änderung der Gesamtstärke":
Ich habe das auch schon beobachtet und bin mit den Entwicklern in Kontakt um die Ursache zu erkunden. Bitte achtet die nächsten Tage mal gezielt darauf, was exakt sich bei Spielern vom Transfermarkt ändert - ist es bei euch einfach nur die angezeigte Gesamtstärke, die plötzlich absackt, oder verliert der Spieler an den Einzelstats irgendwelche Werte? Passiert das nur bei / kurz nach einem Kauf am Transfermarkt, oder tritt der Effekt auch bei euren Stammspielern auf?
Zitieren to top
Vielleicht die Fitness? Vielleicht wird die gesamtstärke im transfermarkt mit fitness 100 berechnet und erst wenn der spieler im team ist, wird der tatsächliche fitnesswert für die berechnung hergenommen?
Zitieren to top
mir scheint jedenfalls, dass sich die gesamtstärke bei spielern in meinem kader auch schon verschlechtert hat und das ist ja eigentlich nur über den fitnesswert möglich, weil kein anderer wert nach unten gehen kann!
Zitieren to top
Naja... kann schon, wenn GG an den Werten dreht. Erfahrung für alle Spieler die rein rechnerisch nicht sein können reduzieren z.B. Oder einfach nur aus Spaß an der Freude
Zitieren to top
Habe mir gestern einen jungen silberling mit 0 punkten Erfahrung gekauft - hier gibt es zumindest keine skillbremse - 3
Zitieren to top
Nicht schlecht- so sieht man am besten, wie sich die Erfahrung entwickelt. 1

Mein letzter Kauf hatte übrigens zwei Null- Talente. Habe ich vorher noch nie gesehen (und auch noch nie drauf geachtet^^).
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste