Heulthread
#46
18jahriger GoldTW, erstes Training Konter +2,4/Pfeil schräg nach oben... Bei einem Anfangswert von 9(!!!). Der capped wohl auch spätestens bei 30 2
Zitieren to top
#47
Wie schön ich es finde, dass es keine Automatismen gibt! Jeder Kauf birgt Risiken, keiner bekommt etwas geschenkt.

Herrlich, weil niemand ohne Hindernisse und Sackgassen sein Team planen kann, es gibt immer wieder neue Hürden, gerade wenn man die Perfektion sucht!

DEFINITIV besser als GM13!!! 1
Zitieren to top
#48
@dennse:
Signed :-D
Zitieren to top
#49
@dennse
Bis du selbst mal 5 Spielereinkäufe in den "Sand setzt".... 4 mal gucken wie herrlich du das dann findest 3 10
Zitieren to top
#50
Ich hab hier eigentlich im falschen Thread geschrieben, ich heul garnicht rum, sondern finde das auch schön umgesetzt.Der erste Blick auf das Training, nach dem Kauf eines vermeintlichen Goldjuwels, ist doch wesentlich spannender als der Ticker derzeit.
Zitieren to top
#51
@Berlin Vikings
Sehe ich genauso. Bzw. das erste Training in jedem Skill ist spannend.
Zitieren to top
#52
@Dortmund: Mir jagst du keine Angst ein!

Hab mir nen End-Fünfziger- Bronzo geholt, 20 Jahre alt. Genialer Kauf.

Sein Name: Philipp Sand

4
Zitieren to top
#53
Also Angst wollte ich dir mit meinem Post ganz sicher nicht machen. War nur ein kleiner scherzhafter Seitenhieb 10
Von daher -> coooooool bleiben 4
Zitieren to top
#54
@dennse: Na ich wünsch Dir dass der seinem Namen keine Ehre macht - von wegen "in den Sand gesetzt" und so 3

Aber bei den Werten kannst eigentlich nix falsch machen - Hab mir auch so einen ähnlichen Typ geholt. Bin sehr zufrieden 1
Zitieren to top
#55
Dachte ich baller mal paar Tore raus für die Vereinskasse und stelle ne gute Mannschaft aufs Feld, trotz schwachem Gegner.

10:1 Torschüsse
3-facher Mannschaftswert
Aggressiv-offensive Spielweise
Kapitänsbinde auf dem stärksten Stürmer
Heimspiel
100% Teamstimmung
Keine Karte
Kein Verletzter

Ergebnis 0:0
...

Gegner hatte 433 neutral und 2 gelbe Karten
Zitieren to top
#56
Maaaaaria... wird das noch was mit dem Pokal bei mir?! - Bin schon wieder draußen 2 Gegen einen Inaktiven...

MW/Spieler - 220k : 950k
Chancen - 2 : 9
Ergebnis - 2 : 2 nach Verlängerung u. im Elfmeterschießen raus... Trotz Kapitänsbinde auf Torwart kein einziger Ball gehalten... das is doch etwas merkwürdig... grml 14
Und by the way: 4. Pokalspiel, 4. mal auswärts gegen einen Gegner mit einem 8k Stadion - auch finanziell sehr mager 2
Zitieren to top
#57
Ich hab da nen kleinen Trojaner namens "AntiDecadence" in den Sourcecode eingeschleußt :-D
Zitieren to top
#58
Seit dem neustart, macht das spiel nicht mehr so viel spass. also ich muss korrigieren; das spiel selber ist gut. nicht besser als das alte aber gut. aber ich kenn keine sau mehr.. früher hatten wir eine aktive gruppierung im forum. wir kannten uns alle und alle kannten sich. doch heute hat man jede saison andere gegner. es gibt keine geilen derbys mehr. die ganze comunity ist auseinander gebrochen. ich finde das sehr schade.

vielleicht ändert sich das ja noch.

etwas entäuscht, bin ich immer noch über die versprochenen und nie eingeführten neuerungen. es wurde so viel versprochen und bis jetzt fast nichts gebracht.

am spiel selbst werde ich aber treu bleiben. schliesslich bin ich seit dem ersten tag dabei. ich weiss gar nicht mehr genau aber es war glaub ende 2011 als es angefangen hat. ist auch egal. ich bleibe dabei und hoffe, dass der austausch zwischen den spielern wieder besser wird.

gruss Torpedo Emmental (Schweizer Meister und zweifacher Cup Sieger der alten Version)
Zitieren to top
#59
Aha, die alte Socke gibt es ja doch noch :-)
...und die eine oder andere alte Socke ist noch da.
Allerdings hast Du recht - dieses Würfeln der Ligen sorgt nicht unbedingt für eine stabile Community.
Ich fand die "stabileren" Ligen in dem Aspekt auch besser - man kannte zumindest ein wenig die Leute hinter den Teams....
Zitieren to top
#60
Ich geb euch Recht und muss gleichzeitig zumindest ein kleines bisschen wiedersprechen ... zumindest bei mir wars so, daß ich am Anfang beim Weg durch die unteren Ligen schlicht niemanden kannte, und dann später, als es in die Topligen ging, sich dann diese kleinen Rivalitäten und Freundschaften ergaben.

Da wir jetzt alle wieder bei Null anfingen, ist es etwas überzogen zu hoffen, daß sich dieses alte Gefüge schon in den unteren und mittleren Ligen wieder einstellt. Aber ich habe schon die Hoffnung, daß in den Topligen wieder die alten spannenden Zweikämpfe zurück kommen. Schon jetzt bei mir in Gold II gehts heiß her, und es sieht aus, als ob ich den Aufstieg dieses Jahr knapp verpassen werde. Auch das Ligaforum ist hier aktiv, und nach oben hin wird das noch weiter zunehmen.

Denn es ist wie bei fast jedem anderen Spiel - diejenigen, die ganz vorne mitmischen sind auch meist diejenigen, die im Forum aktiv sind ... auf dem Weg nach oben trifft man davon nur wenige, aber oben angekommen dürfte es sehr spannend werden :-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste