Heulthread
#31
1:0 im Pokal verloren gegen eine wesentlich schwächere Truppe. MW 5Mio, 17 Spieler. Ich hatte eine Aufstellung mit einem 60er Schnitt (ohne Kapitänzuschlag).
Zum Kotzen!
Zitieren to top
#32
Goldener Verteidiger der bei 56 Manndeckung und 58 Konter schon Pfeil nach schräg unten hat. 112
Zitieren to top
#33
@Nicolaidis
Ging mir ähnlich, mehr als doppelter Marktwert, 8:3 Chancen und im Penaltyschiessen raus.  :-( :-( :-(
Zitieren to top
#34
das komische ist das der auch mehr Chancen hatte. Austellung 433 normal
Zitieren to top
#35
Was war denn die Aufstellung Deines Gegners?
Zitieren to top
#36
die Gleiche
Zitieren to top
#37
Wenn er mehr Chancen hatte, dann war sein Team wohl trotzdem stärker. Vermutlich sind seine Spieler älter und eher Bronze/Silber als Silber/Gold. Der Marktwert sagt wenig aus, sonst würde ich auch mehr gewinnen :-)
Hattest Du ev. ein Auswärtsspiel? Nach meinen Statistiken macht das auch recht viel aus.
Zitieren to top
#38
Goldener Torwart (19 Jahre) hat heute seinen Torwart-Cap mit 45 erreicht!!!! Jawoll, was will man mehr!? 4

Wer kann das bitte noch toppen? 3

Beim Nachnamen "Flaschenberger" hätte ich eigentlich schon stutzig werden müssen. Im wahrsten Sinne des Wortes eine "Flasche" vom Transfermarkt geholt...
Zitieren to top
#39
Was genau meinst du mit Cap, welchen Trainingsfortschritt macht er? 0,5?
Zitieren to top
#40
Er hat heute den roten Pfeil nach unten bekommen. Sicherlich ist das noch nicht der tatsächlich cap, aber wenn es jetzt nur noch in 0,x Schritten vorwärts geht, passiert nicht mehr viel...
Zitieren to top
#41
Was war denn dort dein letzter Trainingszuwachs?
Zitieren to top
#42
0,9.
Ich habe ihn jetzt umgestellt auf Technik aber kann zu Testzwecken zurück zu TW wechseln und morgen über den Zuwachs berichten. Erfahrungsgemäß wird das morgen wahrscheinlich bei 0,6 liegen und dann weiter runter gehen.
Zitieren to top
#43
Klingt wirklich mies ...
Zitieren to top
#44
Ja, das ist übel, mir gings da ähnlich mit einem 16j goldenen Stürmer.Bei TS 50 war Schluss, bzw. nur noch 1,0 Trainingszuwachs.Wenn man bedenkt das es eigentlich bis 100 geht, ist das echt zum heulen.Hab dann schnell auf Konter umgestellt, und da haut der doch glatt ne 9,2 raus.Also wenigstens etwas, um den Marktwert ein wenig zu pushen.
Zitieren to top
#45
Letztlich müsst ihr natürlich bedenken, daß die Trainingszuwächse so bemessen sind, daß unter normalen Umständen ein Spieler die 100 wirklich NIEMALS erreicht - aber so geht es eben nicht nur euch selber, sondern auch all euren Gegnern. Bereits ein kontinuierlicher Trainingszuwachs von gerade mal 1,0 würde einen 16jährigen 50er zu einem 30jährigen 100er machen - und genau das ist nicht gewollt.

Von daher müssen wir uns alle von der Vorstellung verabschieden, aus einem 2 Mio teuren Transfermarktschnäppchen in absehbarer Zeit einen Weltstar mit 9 Mio Wert trainieren zu können. Wenn ihr die Wertsteigerungen der besseren Spieler im Training seht, dann dürfte schnell klar werden, daß die guten Trainingsfortschritte nur temporärer Natur sein können - sonst würde das ganze Finanzsystem nicht funktionieren - wer es schafft in 5-6 Saisons ein 80er Team zu besitzen kann sich jedenfalls glücklich schätzen, und ich bin sehr gespannt, wann das erste Team die 50 und später die 100 Mio Wertgrenze knackt ...

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste