Heulthread
@Ali
Ich und viele andere hier im forum vermuten, dass es prinzipell unwichtig für die spielberechnung ist, wie hoch der tw-skill ist. Viel wichtiger scheint die gesamtstärke. Wobei die wiederum schon auch vom hauptskill abhängt...

Es gibt auch stimmen die sagen, dass nur die gesamtstärke der mannschaft wichtig ist, nicht etwa die einzelner mannschaftsteile oder gar einzelner spieler.

Aber du hast schon recht, wie die spielberechnung aussieht, ist eines der geheimnisse die schwer zu lüften sind und die bei misserfolgen leider ziemlich ratlos machen.
Zitieren to top
Ich Weiss dass man nicht nur nen Torwart braucht. Mein Team ist gut. Und es sind einige topspieler dabei. Trotzdem raff ich manche Ergebnisse nicht. Auch bei anderen Seh ich das. Teams mit 7-8 Mio wrrt die erst um die 50-80 spiele gemacht haben hauen topteams weg. Kann ja mal passieren aber immer das selbe. In gold2 Kommste unter die räder. Und dann liest man wie die ersten in der Diamant sind. Ich wäre mal froh die Gold 2 zu halten. :-)
Zitieren to top
Ööööh was soll das mit LV, IV, LM usw. "ISCH HAP KEIN ZEIT FÜR SOWAS"!
Zitieren to top
Ich will das die gelben karten einheitlich gehandabt werden.Es kann nicht sein das am saisonende die gelben karten anulliert werden,aber die gelbsperre von spielern bestehen bleibt.im normalen fussball werden keine gelbsperren mit in die nächste saison mitgenommen,sondern nur sperren die mit rot geahndet werden.
Zitieren to top
Jetzt muss ich auch mal heulen- erst versucht man 90 Minuten lang vergebens, sich einzuloggen. Und ist man dann drin, kann man weder seine neue Formation abspeichern noch sich andere Mannschaften anschauen.

Die Probleme fingen mit dem letzten Update an (Freundesliste). Die letzten Tage ging es noch, aber nun darf ich unzählige Male eine Fehlermeldung wegklicken bzw. es versuchen und komme nicht weiter.

Bitte beheben- und notfalls die Freundesliste erst einmal wieder zurückstellen.. 3
Zitieren to top
Bei mir (iOS) hab ich bislang keine Probleme bemerken können - hast du Android im Einsatz?
Zitieren to top
Ich hab auch Android im Einsatz und dieses Phänomen, das kein einloggen möglich ist. Das scheint aber ein temporäres Problem zu sein. Abends zu Stoßzeiten geht's nicht, morgens ist es dann problemlos möglich. Gestern abend kam ich aber schnell rein.

Scheint also kein Problem von Programmcode zu sein, sondern eher an der Auslastung der Server zu liegen.
Zitieren to top
Richtig, Android. Ich tippe auch auf Überlastung. Die längeren Ladezeiten fielen vorher auf, gestern war es richtig ärgerlich..
Zitieren to top
Auch Android. Das Problem hatte ich nach dem Update auch. Habe den gesamten Cache gelöscht und neu gestartet. Seit diesem Zeitpunkt hab ich keine Probleme mehr mit dem einloggen.
Allerdings habe ich manchmal ein Problem mit dem Liveticker, da wird mir sofort das Ergebnis angezeigt.
Zitieren to top
Ich habe mein Gerät zweimal neu gestartet, es wurde nicht besser... erst sehr viel später.
Zitieren to top
Habe einen 16 jährigen, goldenen Stürmer geschossen, große Freude....
Dann die Ernüchterung....kein Training über 3......Pfeile nur noch waagerecht....
Torschuss bei 45 und nur 2 im Training.
Der ist nur als Eckfahne einzusetzten..... Ich glaub da sind mal wieder alle schlechten Eigenschaften auf einmal hervorgebrochen ;-)
Zitieren to top
Darf ich mal darüber heulen, dass das Forum bei mir die ganze Zeit auf Französisch ist 4
Zitieren to top
Ganz unten kannst du die Sprache einstellen
Zitieren to top
Ah super danke dir!

Anderes Thema, ist mir schon bei 3 Spielern aufgefallen. 3 Bronzos hab ich mir im Laufe meiner 1 1/2 Saisons gekauft, die mit dem ersten Training zu Silberlingen geworden sind. Passiert sowas häufiger?
Zitieren to top
Ich finde es unerfreulich , wenn man schon am Anfang der Saison weiß wer Meister wird. Das ist jetzt meine 5 Saison und immer hat der erste gegen den zweiten am letzten Spieltag gegeneinander gespielt. Der im letzten Spiel Heimvorteil hat , war jedesmal mal der Meister. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste