Transfermarkt
Das nenne ich maximal abgezockt 102

[Bild: rM4VM2j.jpg]
[Bild: 6yMks6f.jpg]
Zitieren to top
Glückwunsch TP. Wir hatten schon bei dem ZM zu Saisonbeginn ähnliche Preisvorstellungen. Der ging dann aber an einen unbekannten dritten. Und sorry für das A... Ich bin diese Saison mal ohne @Packman unterwegs und da besteht ein Funken Hoffnung auf den ersten Titel.

30
Zitieren to top
Den Glückwunsch nehme ich gerne an. Habe wesentlich trainingsfaulere im Team als diesen hier 8
[Bild: a01a5wG.jpg]

Habe mich direkt nach dem Kauf etwas geärgert. Wollte eigentlich einen MF kaufen. Aber irgendwie wird der schon ins Team passen.
Nur mit der Erfahrung mache ich mir grosse Sorgen.

Fürs MF habe ich inzwischen auch eingekauft.
Knapp 8,5 Mio.
Aber ebenfalls wenig Erfahrung . 39

Training muss später bewertet werden.
[Bild: 08TofNC.jpg]
Zitieren to top
15 Erfahrung geht doch noch. Hab mir vor kurzem einen Spieler mit 0 XP geholt. Da er schon GS 76 hat, kann der immerhin fast durchgängig mit Binde spielen. 12 Spiele pro Saison sollte er damit locker hinkriegen.
Zitieren to top
Naja TP. Wir hatten ja mal das Thema mit der EXP.
Gutes Gelingen.
Wobei ich das definitiv auch bräuchte, wenn ich mir rein meine EXP anschaue 35

Meine Einkäufe heute und gestern.

[img][Bild: 30080211jl.jpg][/img]

[img][Bild: 30080218wm.jpg][/img]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste