Transfermarkt
Zum Geldverdienen ist er zu teuer und zum hochtrainieren auch. Ich habe auch schon einen RV mit 3,3 Mio gehabt der jetzt GS 93 hat, aber ist echt eine Ausnahme.
Zitieren to top
Würd mal sagen eher nicht, ausser er ist ein Supertalent, oder du hast viel Geld das rum gammelt.
Zitieren to top
Zum Wertsteigern oder als Perspektive fürs Team ?...
Zitieren to top
Einen 16-J. Goldie wäre ich immer geneigt zu kaufen. Entweder sind sie so stark, dass sie in absehbarer Zeit dein Team verstärken oder aber allein aufgrund des immensen Trainingsfortschritts die Investition bald wieder raus ist und anfängt rentabel zu werden.
Zitieren to top
Der sollte als Geldanlage dienen. Aber ich merke schon das es bei dem MW nicht viel bringen wird. 42
Zitieren to top
Als Geldeinlage ist er gänzlich ungeeignet... Wenn er aber z.B. in den 3 Hauptskills im Vergleich zu allem anderen ordentlich dar steht kann man es riskieren. Das hat mir schon gefunzt. Du kannst aber auch ins Klo greifen! Pirate No Risk no Fun!
Zitieren to top
Gewinn kann man mit jungen Goldies zwischen ca 3-3,5 Millionen schon machen, nur eben langfristig und vergleichsweise wenig. Wenn einer dann mal einen deutlich besseren Wertzuwachs und Trainingsfortschritt hat ist er aber auch eher als Verstärkung interessant und damit deutlich risikoärmer als 50-65 Goldies.

Anstatt die Summe zu versteuern (wenn es denn Steuern gibt) ist die Wertsteigerung allerdings fast immer ein Gewinn.

Zitieren to top
Nur trainiert nicht jeder so schnell. Hatte auch schon üble Fehlgriffe bei Goldies da dauerts dann deutlich länger.. Glaub allgemein lässt sich sagen dass man mit Goldies unter GS 40 nicht viel falsch machen kann - selbst wenn die schon 25j alt sind - dauert dann eben paar trainings mehr bis der auf dem EK Preis ist..
Zitieren to top
Werde auch warten. Ich denke das es kein Sinn machen würde ihn für den MW zu kaufen um dann zu merken das er nichts bringt. Ich hoffe ja noch ein Schnäppchen zu schlagen. 4
Zitieren to top
Hab auch 4 Millionen zur Verfügung, aber irgendwie kommt nichts gescheites. 42
Zitieren to top
Zitat:Boooahhhh !!! Ich könnte ne Brechreiz bekommen. ... Warte gespannt auf neue Spieler auf dem Transfermarkt. ... und und ???
Nur Müll und Crap !!! Und nur 2 alte Goldies drauf !!!!!!!!!!!!!!!!! 14

Wahrscheinlich will man uns so den neuen TM schmachaft machen ;-)
Zitieren to top
Zitat:Das ärgerliche daran ist ja ..... das ich jetzt zur Ausnahme auch mal ne Menge Geld zur Verfügung habe !!! 14

Hab auch 3,7 Mio auf der hohen Kante zur Not wird das Stadion von 65.000 auf 71.000 ausgebaut, das Team steht zum Glück und muss nur noch reifen :-))
Zitieren to top
Zitat:Woouuw ! Mann ! Solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne ....

Sag das nicht, trotz nutzloser Auswahl am TM wirds jetzt wieder Steuern geben und die Abgabe wird dann deutlich 7-stellig sein.

Zitieren to top
Niemal
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GoalShot">Woouuw ! Mann ! Solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne ....

Sag das nicht, trotz nutzloser Auswahl am TM wirds jetzt wieder Steuern geben und die Abgabe wird dann deutlich 7-stellig sein.

</blockquote>

Niemals! Da mache ich es lieber wie ein gewisser Funktionär aus dem Süden ;-)
Schmarrn, bevor man Steuern zahlt, sollte man lieber das Geld in Steine und Beine investieren
Zitieren to top
Ich verstehe nicht, warum man das seitens GG nicht wenigstens zugibt, dass man das nach dem Bug mit der Beta-Verteilung der Spieler auf dem TM hinterher nicht wieder so eingestellt hat wie vorher. Klar gab es auch früher jede Menge unbrauchbarer Spieler, aber die Verteilung war über die Zeit bei jeweils 1/3 zwischen Bronze/Silber/Gold. Dabei schwankte die Anzahl der Goldspieler bei mir zwischen 4 und 14, jetzt eher zwischen 1 und 7. Das ist definitiv geändert worden, ohne daß das jemand zugibt......
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste