Transfermarkt
Schätze, in 5-6 Spieltagen ist er in der Gewinnzone..
Zitieren to top
War bei mir genau so bei meinem ersten Goldie.
Gewinnzone ab dem 8 Training...
Zitieren to top
@hollywood, habe schon alternativen, wenn die nächste Saison startet. 3 gute IV und auch 2 gute RV, aufgrund schlechter Fitness des "Jünglings" auf LV, müssen die schon aushelfen. . Trotzdem fehlen noch Spieler, denn irgendwann brauchen die auch mal Erholung. . Vor einiger Zeit konnte ich jede Außenposition im Mittelfeld und Verteidigung doppelt besetzen. .

Aber so ist das halt. .

Der TM fängt an sich zu erholen und es kommt Nachwuchs, nur noch nicht das, wo ich es brauche
Zitieren to top
tm erholt sich? jo wo de?? 2-6-17 41>
Zitieren to top
Bei mir auch nur ein Goldie nen RA GS 79 19 Jahre. Interesse?

Übrigens braucht man zumindest Defensiv einen Außenverteidiger um mit Positionsbonus eine Viererkette zu spielen.
Zitieren to top
Ich glaube, der TM trinkt. ..
8 Goldies auf dem TM. Davon 5 über 30 Jahre und selbst bei meiner Not völlig unbrauchbar. Da haben die meisten Bronze Spieler bessere Werte. Dann sind 3 über 20, wobei da ein 22 jähriger OM mit GS 74 für lächerliche 6,6 mill. dabei ist.
Sonst nur Schrott. .

Das nenne ich eine Ausbeute. ...
Zitieren to top
hab nen guten IV für dich mit ist der viel zu teuer... 16Jahre 79 GS 8.900.000 mio...
Zitieren to top
Autsch. Den will ich 4
Zitieren to top
Zitat:hab nen guten IV für dich mit ist der viel zu teuer... 16Jahre 79 GS 8.900.000 mio...

Sowas habe ich seit angeblicher Rückumstellung des TM nicht mal in Ansätzen gesehen.....immerhin heute nach 4-5 Bronze-Käufen ein 18j RV mit 73er GS dabei gewesen, der erste halbwegs vernünftige.....
Zitieren to top
Hab 3 unbrauchbare Goldies, darunter einen 32-jährigen GS44 für 850.000 42
Zitieren to top
Zitat:hab nen guten IV für dich mit ist der viel zu teuer... 16Jahre 79 GS 8.900.000 mio...
Ohne überlegen gekauft
16
Zitieren to top
Von den nehme ich 2..
Wo muss ich das Kreuz setzen?
Zitieren to top
War bei mir für nen paar Tage auch so.
Jetzt hab ich nur 2 drauf die beide über 30 sind ...
So kann es gehen ...
Wird aber wohl schon wieder werden ...
Zitieren to top
Goldie LM GS 46 16 Jahre alt für 3,5 Millionen. Lohnt sich der Kauf?
Zitieren to top
Es kommt darauf an wie die 46 zu Stande kommen. Also wie seine Skills verteilt sind...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste