Transfermarkt
@eisbären - du kannst den von meinem Transfermarkt haben. LV 16 Jahre GS70 für nur 7.185.000 Mio... ich brauch den nicht hab genug LV... 4
Zitieren to top
Ich bräuchte aber mal dringend nen vernüftigen Stürmer seid dem mein TopStürmer verletzt ist habe ich kein Spiel mehr gewonnen und das ist jetzt schon 5 Spiele der Fall und es werden wohl noch 2 3 hinzukommen...
Zitieren to top
Kann ich auch mit dienen.

Gold GS 35 21 Jahre alt.
Gold GS 42 19 Jahre alt.
Zitieren to top
Ich kann nen 31 Jährigen LV GS 87 anbieten, hat allerdings schon 100 Erfahrung.
Mit so einem Spieler kann ich nix anfangen, da ich sieben andere Verteidiger habe die deutlich besser sind.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Traktor_Friesenberg">Habe 10... *duck*

Mod-Bonus 20 </blockquote>

2 hier! 2

Zitieren to top
Ich biete mal mein eingelaufen 34jährigen LV mit 100% Erfahrung nach 153 Spielen und 22 Toren mit GS86 von ehemals 4.3 mill, jetzt für 770t an...
Jemand Interesse ? 100
Zitieren to top
Zitat:Ich biete mal mein eingelaufen 34jährigen LV mit 100% Erfahrung nach 153 Spielen und 22 Toren mit GS86 von ehemals 4.3 mill, jetzt für 770t an...
Jemand Interesse ? 100

Nein danke, für einen LV strahlt er für mich zuwenig torgefährlichkeit aus 67
Zitieren to top
Zitat:Ich biete mal mein eingelaufen 34jährigen LV mit 100% Erfahrung nach 153 Spielen und 22 Toren mit GS86 von ehemals 4.3 mill, jetzt für 770t an...
Jemand Interesse ? 100

Sign =P~
Zitieren to top
Muss es unbedingt ein Lv sein? Kann es nicht auch ein iv sein? Man muss nur Stück zurück zur zeit während der Umstellung von Verteidiger/mittelfeld/stürmer zu Positionen. Da wurden alle Verteidiger zu IV gemacht. Da es bis jetzt scheinbar nix ausmacht brauchst auch keine außen zu besetzen. Hab auch schon auf komplette linke oder rechte Seite verzichtet. Nur so als Überlegungsanreiz. 3 Klar sieht es nicht schön in der Aufstellung aus 4
Zitieren to top
Auch hier nochmal: Bringt das stärkste Team aufs Feld! Nutzt den Positionsbonus und setzt die Kapitänsbinde schlau ein, sie bringt 50 % auf den Gesamtwert, Maximum120.

@Position: Man kann auf jeder Flanke nur einen Spieler aufstellen, in der Mitte drei. Sollte man bedenken..

Zitieren to top
Aussehen ist relativ.. Schaut euch Ribery an! (ohne es bÖse zu meinen) Wichtig ist aufm Platz 3 Ich spiele sein Jahren ohne LV dafür aber mit LMF 26
Zitieren to top
Leck mich fett?? 4
Zitieren to top
2/15/8 TM ist kaputt. 20
Zitieren to top
Habe mir gerade nen 16 jährigen goldie mit einer Stärke von 32 (1,6 Mio ) gekauft. Mal sehen wie schnell ich in den Gewinn komme.
Zitieren to top
Erstes Training +8,x Technik mw Zugewinn 70k
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste