Transfermarkt
Der Trick von Carsten mit dem Ende des GM, um Geld aus dem Spiel zu nehmen, scheint zu funktionieren 3
Zitieren to top
Kindergarten ist höchstens das, was du hier machst @Seckel
weiß nicht so recht, ob du dich hier präsentieren willst.

Mir erschließt sich nämlich kein Grund, wie ein kleiner Rohrspatz zu schimpfen, obwohl die Geschichte hier bald zu Ende ist.

Oder aber, wolo hat recht und es ist alles Kalkül.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(09-02-2018, 03:00)Wolowizard schrieb: Der Trick von Carsten mit dem Ende des GM, um Geld aus dem Spiel zu nehmen, scheint zu funktionieren 3
19 21
Zitieren to top
Und wer fällt darauf rein?? Nein, nicht die Schweizer, sondern die Ungarn 4
Zitieren to top
(09-02-2018, 06:34)Der_Ungar schrieb: Kindergarten ist höchstens das, was du hier machst @Seckel
weiß nicht so recht, ob du dich hier präsentieren willst.

Mir erschließt sich nämlich kein Grund, wie ein kleiner Rohrspatz zu schimpfen, obwohl die Geschichte hier bald zu Ende ist.

Oder aber, wolo hat recht und es ist alles Kalkül.

Du hast für dich beschlossen, dass du aufhörst, bevor die Server abgeschalten werden. Soweit so gut. Es gibt vielleicht auch noch Spieler, die gern bis zum Ende spielen möchten. Und solange das Spiel läuft, gelten ja die bekannten Regeln - auch wenn die keiner mehr kontrolliert. Wenn du sauer bist, dass es hier vorbeigeht - ja kann ich verstehen. Aber dann sei ehrlich und sag es anstatt alles in lächerliche zu ziehen. Ich bin auch gewissermaßen traurig, aber ein Restfunke Hoffnung bleibt bestehen. Ich verabschiede mich jedenfalls nicht so. Wenn du das so machen willst, ist es deine Sache.
Zitieren to top
Ich kann euch ja beide verstehen... wir alle müssen mit ner Mischung aus vielen Gefühlen wegen des Endes umgehen.
Aber geht doch nicht so auseinander... jeder geht doch anders damit um. Einer macht was er will, der andere spielt weiter wie bisher... es ist doch egal jetzt.

Reicht euch die Hände und geht gemeinsam einem friedlichen Ende entgegen.

Ich hab den GS91er auch nem alten GM Freund weggechnappt, und er hat kein Wort darüber verloren, sondern weiter versucht, mich auszufragen, ob es doch noch weitergeht (kein deutschsprachiger, kann also bis auf die News hier nicht wirklich mitlesen)
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
(09-02-2018, 12:53)wfmicha schrieb: Ich kann euch ja beide verstehen... wir alle müssen mit ner Mischung aus vielen Gefühlen wegen des Endes umgehen.
Aber geht doch nicht so auseinander... jeder geht doch anders damit um. Einer macht was er will, der andere spielt weiter wie bisher... es ist doch egal jetzt.

Reicht euch die Hände und geht gemeinsam einem friedlichen Ende entgegen.

Ich hab den GS91er auch nem alten GM Freund weggechnappt, und er hat kein Wort darüber verloren, sondern weiter versucht, mich auszufragen, ob es doch noch weitergeht (kein deutschsprachiger, kann also bis auf die News hier nicht wirklich mitlesen)

Micha, geht wohl eher darum wie ich das verstanden habe das normal hier JEDER meckern würde wenn ein Verein alle Spieler verkauft und dann bietet.
Und da das Spiel noch 2 Wochen geht kann man da auch meckern. Und vielleicht geht es ja doch weiter.
Zitieren to top
ach jetzt seh ichs erst... der Ungar macht die komplette Ar***lochnummer. Das muss echt nicht sein. Dann hör doch einfach auf und gut ists...

Nachtrag: Das hätte ich auch vom Ungarn nicht erwartet, dachte immer, du bist ein Mann von Ehre. Sehr enttäuschend.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
und die Kohle musste zu diesem Zeitpunkt auch noch raus:

[Bild: pv00BSa.png]

[Bild: g2oY4Nx.png]
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Skills gefallen mir nicht ganz so gut.

Zu wenig Erfahrung.

Aber schlecht isser nicht.

Jetzt 17?
Zitieren to top
Heute morgen ist er 18 geworden und sieht jetzt so aus:

[Bild: DQMKukK.jpg]

Besser? 16
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Joo .
Zitieren to top
Eben noch auf dem TM und schon in der Startelf.
16 J.
[Bild: IQSpy8P.png]
Zitieren to top
8 8
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste