Transfermarkt
[Bild: Screenshot_2018-01-05-14-51-09.png]

Endlich kann der FC Tim auch mal einen stärkeren Kauf präsentieren...
Denke für 11,1 mio ganz ok...
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Aufpassen wegen Namensrechte. Nationalität paßt nämlich auch.
Sonst muß die Crowdfounding Aktion mal bisl mehr Geld ausspucken. 16

[img][Bild: 5817c1-1515777380.png][/img]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Für den Namen ist der aber ziemlich schlecht... 4 [Bild: flucht.gif]
Zitieren to top
(12-01-2018, 18:19)benny97 schrieb: Für den Namen ist der aber ziemlich schlecht... 4 [Bild: flucht.gif]

Verständlich. Er hat ja noch nicht BEI MIR trainiert. Wenn ich mit den fertig bin, hat der GS 760 35 4 39

Zitieren to top
Gab es nicht auch mal ein Zinedine Zidane? 39
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Hab meine ich auch schon n Messi irgendwo in nem Bericht gesehen 1
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Und nicht zu vergessen mein investie José Mourinho
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Naja. Wie das der Spanische oder englische Verband regeln, weiß ich nicht. Die DFL untersagt jedenfalls die unerlaubte Nutzung von Spielernamen aus den ersten 3 Profiligen.

Wie es mit einen Messi oder Zidane aussieht, weiß ich nicht. Damit hat ja die DFL nichts zu tun.

Zitieren to top
(12-01-2018, 19:42)Der_Ungar schrieb: Naja. Wie das der Spanische oder englische Verband regeln, weiß ich nicht. Die DFL untersagt jedenfalls die unerlaubte Nutzung von Spielernamen aus den ersten 3 Profiligen.

Wie es mit einen Messi oder Zidane aussieht, weiß ich nicht. Damit hat ja die DFL nichts zu tun.

Dürfte bei nem Namen wie Thomas Müller etwas schwierig sein. 4
Aber hab null Plan von sowas
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Mmmmm da hab ich wohl zu früh angefangen...

[Bild: Eq6AxuA.jpg]
Zitieren to top
Sehr guter Mann 1 der geht auf mindestens 15 Mio hoch
Zitieren to top
War etwas missverständlich. Ich habe nicht geboten und meinte dass ich mit dem Spiel zu früh angefangen hatte. Mit Ca. 150 spielen konnte ich noch nicht auf solche "Granaten" bieten 26
Zitieren to top
(18-01-2018, 00:12)Seckel schrieb: War etwas missverständlich. Ich habe nicht geboten und meinte dass ich mit dem Spiel zu früh angefangen hatte. Mit Ca. 150 spielen konnte ich noch nicht auf solche "Granaten" bieten 26

Achso, ich dachte du mischt mit...Joa das ist ein Gerät 50
Zitieren to top
Ich bin auf demselben TM und habe heute Mittag einen ähnlichen IV, 18/78, MW 8,3 Mio. für 13,29 Mio. geschossen... 16
Zitieren to top
(18-01-2018, 00:12)Seckel schrieb: War etwas missverständlich. Ich habe nicht geboten und meinte dass ich mit dem Spiel zu früh angefangen hatte. Mit Ca. 150 spielen konnte ich noch nicht auf solche "Granaten" bieten 26

Wie kommst du drauf das man auf solche Granaten mit nur 150 spielen bieten können muss?

39
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste