Transfermarkt
[Bild: Screenshot_2018-01-05-14-51-09.png]


Endlich kann der FC Tim auch mal einen stärkeren Kauf präsentieren...
Denke für 11,1 mio ganz ok...
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Aufpassen wegen Namensrechte. Nationalität paßt nämlich auch.
Sonst muß die Crowdfounding Aktion mal bisl mehr Geld ausspucken. 16

[img][Bild: 5817c1-1515777380.png][/img]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Für den Namen ist der aber ziemlich schlecht... 4 [Bild: flucht.gif]
Zitieren to top
(12-01-2018, 18:19)benny97 schrieb: Für den Namen ist der aber ziemlich schlecht... 4 [Bild: flucht.gif]

Verständlich. Er hat ja noch nicht BEI MIR trainiert. Wenn ich mit den fertig bin, hat der GS 760 35 4 39
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Gab es nicht auch mal ein Zinedine Zidane? 39
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Hab meine ich auch schon n Messi irgendwo in nem Bericht gesehen 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Und nicht zu vergessen mein investie José Mourinho
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Naja. Wie das der Spanische oder englische Verband regeln, weiß ich nicht. Die DFL untersagt jedenfalls die unerlaubte Nutzung von Spielernamen aus den ersten 3 Profiligen.

Wie es mit einen Messi oder Zidane aussieht, weiß ich nicht. Damit hat ja die DFL nichts zu tun.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(12-01-2018, 19:42)Der_Ungar schrieb: Naja. Wie das der Spanische oder englische Verband regeln, weiß ich nicht. Die DFL untersagt jedenfalls die unerlaubte Nutzung von Spielernamen aus den ersten 3 Profiligen.

Wie es mit einen Messi oder Zidane aussieht, weiß ich nicht. Damit hat ja die DFL nichts zu tun.

Dürfte bei nem Namen wie Thomas Müller etwas schwierig sein. 4
Aber hab null Plan von sowas
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste