Transfermarkt
da er aber bereits 22 ist, wird der wiederverkauf zum selben preis oder höher länger dauern als bei jungen spielern. dann könnte die alterung am ende der saison wieder recht viel vom mw fressen. ich würde ihn auch nicht kaufen.
Zitieren to top
Nicht kaufen.
Ich habe heute meine silbergurken wieder gehen ü50 bronzene getauscht.
Werde versuchen eher fertige Spieler zu kaufen.
Zitieren to top
Hi- Zufall?? In der vergangenen Platin-Saison habe ich im TM nie mehr als 3 goldene ( völlig uninteressante ü30) Spieler gehabt. Das setzt sich leider auch nach Behebung der Serverprobleme fort. Aktuell steht bei mir 1, in Worten "ein", Goldie ü 30 drin. Im Gegensatz dazu bei meiner zweiten Bronzeligamannschaft, ist der TM voll mit brauchbaren Goldenen, die man sich nicht leisten kann. Ist das ein allgemeines Phänomen?
Zitieren to top
Ich finde auch, dass die Goldies spürbar weniger geworden sind. Kann man das nicht wieder Normalisieren?
Zitieren to top
Habe dazu auch was im Server-Thread geschrieben. Laut LukPi ist alles i.O......na mal gucken und weiter beobachten....
Zitieren to top
Ich hatte das ja auch schon im Serverthread geschrieben.
Bei mir ist die Aufteilung 9 Goldies, 9 Silberlinge und 7 Bronzespieler.
Allerdings kann ich mir die halt nicht wirklich leisten, wie schon hier gesagt wurde.
Bin noch Anfänger und Silber1
Nach den Erzählungen sollte ich vielleicht erst mal hier unten bleiben und mein Team mit Goldies auffüllen, bevor ich weiter aufsteige 3
Zitieren to top
Nein ganz so würde ich das nicht sehen mit den Aufstiegen... Du solltest natürlich immer versuchen Aufzusteigen auch wenn es dann mal wieder runter geht... weil es einfacher ist die Klasse zu halten als nachher nach oben Aufzusteigen... Die Luft spätestens ab Gold 1 wird dann schon dünner...
Zitieren to top

Zitat:Hi- Zufall?? In der vergangenen Platin-Saison habe ich im TM nie mehr als 3 goldene ( völlig uninteressante ü30) Spieler gehabt. Das setzt sich leider auch nach Behebung der Serverprobleme fort. Aktuell steht bei mir 1, in Worten "ein", Goldie ü 30 drin. Im Gegensatz dazu bei meiner zweiten Bronzeligamannschaft, ist der TM voll mit brauchbaren Goldenen, die man sich nicht leisten kann. Ist das ein allgemeines Phänomen?

Also ich hatte bisher auch nicht mehr als 3 Goldies, alle unbrauchbar, weil zu alt oder zu teuer...
Was will man mit einem 22 jährigen GS68 für knapp 6Mios, Erfahrung 48... Das Geld bekomm ich bei nem Verkauf nicht mehr rein...
LA und RA wenn man mit 2 MS spielt 20
LV GS56, Erfahrung 38 für 3.875 Mio...
Oder ist gar alles eine Verschwörung?
Hoffe, dass ich in Zukunft mehr Glück habe...
63 62
Zitieren to top
Man muss hier und da Gespür für ein Schnäppchen haben. Ich habe vor vier Tagen einen Goldie 16J 30GS für 1,6 Mio gekauft und hatte den Wert nach dem gestrigen Training wieder drin. Der trainiert allerdings auch extrem stark, im Gegensatz zu meinem anderen "Youngster" der als ZM und Goldie schon bei Passspiel 46 keinen Bock mehr auf Pass-Training hat. 2
Ich habe auch viele starke Bronze-Spieler und mit talentierten jungen Silber-Spielern aufgestockt.
Ich kann mich derzeit nicht beklagen und muss gestehen, dass ich das "Trara" um den TM nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn eben gerade kein passender Spieler auf dem Markt ist, dann ist das halt so. Dann muss man mit dem klarkommen, was man im Team hat. Wenn sich jeder ständig entsprechend verstärken und seinen Wunschspieler haben kann, wo ist dann die Herausforderung bezüglich des Manager-Postens?
Zitieren to top
Zitat:Man muss hier und da Gespür für ein Schnäppchen haben. Ich habe vor vier Tagen einen Goldie 16J 30GS für 1,6 Mio gekauft und hatte den Wert nach dem gestrigen Training wieder drin. Der trainiert allerdings auch extrem stark, im Gegensatz zu meinem anderen "Youngster" der als ZM und Goldie schon bei Passspiel 46 keinen Bock mehr auf Pass-Training hat. 2
Ich habe auch viele starke Bronze-Spieler und mit talentierten jungen Silber-Spielern aufgestockt.
Ich kann mich derzeit nicht beklagen und muss gestehen, dass ich das "Trara" um den TM nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn eben gerade kein passender Spieler auf dem Markt ist, dann ist das halt so. Dann muss man mit dem klarkommen, was man im Team hat. Wenn sich jeder ständig entsprechend verstärken und seinen Wunschspieler haben kann, wo ist dann die Herausforderung bezüglich des Manager-Postens?

Ist ein Meckern, eher ein wundern... Mir ist klar, dass das ein Wunschonzert ist und man managen muss, aber wenn nicht mal Investment-Spieler da sind, häuft man nur Geld an...
Und wenn man sich nicht beklagen kann so wie Du grad, kann man das natürlich gelassener sehen ;-)
Aber wie schon oben erwähnt, hoffen und warten 105
Zitieren to top
@bernie stimmt bekommst du nicht raus hast aber einen super Spieler der sich noch entwickelt... und das Geld bekommst du mit solchen Spieler über Tor und Siegprämie wieder rein 16
Zitieren to top
Nen 16Jährigen mit GS30 hatte ich lange nicht mehr, aber was junge schwachen Goldies angeht kann ich mich jetzt nicht beschweren.
Die jungen Starspieler >GS 65, U18 Goldies sind zurzeit sehr rar, aber mal abwarten vielleicht wird das ja noch die Saison ;-).
Zitieren to top
Also bei mir ist das im Moment echt kurios !
Habe gerade nach meinem Abendspiel den Transfermarkt auf gemacht und wieder ien Verteilung von 8 Goldis, 8 Silberlingen und 9 Bronzespielern aus gemacht.
Ich geh also rein und sehe direkt 2 Angebote, die ich eigentlich kaum ausschlagen kann.

Spieler 1
18 Jahre Goldi
GS 38
1,925 Mille
Erfahrung leider sehr mieß bei 7

Spieler 2
19 Jahre Goldi
GS 39
2 Mille genau
Erfahrung bei 48

Eigentlich habe ich ja vor ein paar Tagen einen 16 jährigen Goldi gekauft der auch super trainiert.
Jetzt habe ich im Moment 1,86 Mille auf dem Konto und könnte mir einen Goldi noch leisten mit nem kleinen Verkauf, aber eigentlich will ich das Stadion von 26k auf 36k bringen.
Ich bin im Moment echt in der Zwickmühle 2

Ich habe auch noch einen 21 Jahre Goldi mit GS 46, wobei die Fitness auch schon bei 86 ist und die Erfahrung ebenfalls bei 41 schon.
Der dürfte also noch etwas stärker sein.
Der kommt aber eigentlich nicht in Betracht, da er dafür auch gleich mal 3 Mille kostet.
Das ist also definitiv kein Schnäppchen oder ein Spieler zum Aufbauen.
Die restlichen Goldspieler sind über 30.

Was meint ihr ?
Spieler kaufen oder lieber warten bis ich das Stadion ausbauen kann ?
Ich brauche normal nicht mal einen Spieler verkaufen, da ich der Transfermarkt morgen früh noch der gleiche sein sollte und ich die Spieler dann ja noch kaufen kann mit den Einnahmen von morgen früh.
Zitieren to top
Also wenn du einen Spieler kaufst, dann sicher den jüngeren, billigeren und nur minimal schwächeren.

Ob Stadion oder Spieler, da gehen die Meinungen sicher wieder auseinander. Ich würde den Spieler nehmen.
Zitieren to top
Bzw rechne dir mal aus, wie lange es etwa dauert, bis du die Investition ins Stadion rausgeholt hast. Beim Spieler kannst du grob von 1 Saison ausgehen.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste