Transfermarkt
Was hatten wir denn für ewige Duelle? Wie ist denn dein Teamname?
Zitieren to top
24
Zitieren to top
Frage

Wann wird der transfermarkt dennnimmer aktualisiert? Bleiben mache Spüler länger drauf? Wie lange bleiben die Spieler auf dem Markt?

Grüße
Zitieren to top
Aktualisierung findet immer während der Spieltagberechnung statt, also nach dem Spiel hast Du schon die neuen Spieler auf dem TM (u. natürlich andere weg).
Sind immer 12 Spieler drauf.
Hier im Forum sind wir uns ziemlich einig dass die Spieler mind. 2, max. 3 Tage auf dem TM bleiben. Uzul meinte mal er glaubt dass er auch schon Spieler gesehen hat die nur 1 T auf dem TM waren - Ich kann's weder bestätigen od. widerlegen.
D.h. auch dass manchmal mehr, u. manchmal weniger Spieler am TM "getauscht" werden. Ich hatte schon 6 Neue, u. am nächsten Tag dann nur 1... hängt wohl auch davon ob Du einen Spieler rauskaufst u. somit selbst einen neuen "generierst".

Aber Du könntest Dir ja mal die Mühe machen u. eine Woche lang beobachten/notieren wer wann raufkommt u. wieder weg, u. das uns das ganze hier präsentieren - Wären wir Dir alle dankbar über eine erneute Auswertung des TMs 1
Zitieren to top
Hmm gute Idee werde mich mal dran setzten.
Zitieren to top
Bin mir ziemlich sicher, dass ich das gestern auch erlebt habe- ein Silber- Schnäppchen (21 J, GS 32, 500.000 €) war einen Tag später nicht mehr dabei. Ärgerlich! Genau auf den hatte ich ein Auge geworfen, habe aber gezögert. Dabei wäre der Kauf drin gewesen, wenn ich einen Spieler verkauft hätte..
Zitieren to top
Das ist halt genau das was ich meinte - der Transfermarkt ist zickig, so wie in echt eben auch - und wenn man sich denkt "morgen hab ich die Kohle ja eh zusammen" geht man das Risiko ein, den Spieler zu verlieren, "weil ein anderes Team eben schneller war." Ich persönlich gehe da nur dann Risiken ein, wenns ein Spieler ist, den ich eben nicht wirklich gerne möchte, sondern unentschlossen bin. Oder wenn ich einfach zu viele Verkaufen müsste ^^
Zitieren to top
Uzul meinst du die Spieler auf dem transfermarkt sind für die gesamte Liga da?
Zitieren to top
nein, Blödsinn - deinen TM hast/siehst nur du.
Glaub das war nur bildlich gemeint von Uzul.
Zitieren to top
Ok dachte schon. Wäre aber sich was geiles. Ein transfermarkt pro Liga
Zitieren to top
War definitiv nur im übertragenen Sinn gemein - jeder Spieler hat seinen eigenen individuellen Transfermarkt.
Zitieren to top
So erste Ergebnisse.
Es gibt tatsächlich Spieler die nur 2 Tage auf dem Markt sind.
Normal scheinen 4 Tage zu sein, das finde ich aber erst morgen Abend heraus .
Zitieren to top
22 Jahren alter 38 starker Goldspieler. Lohnt sich dass den zu kaufen? Kostet 1.975.000
Zitieren to top
Also ich würd ihn nicht nehmen.Wenn er denn schon "alt" ist, sollte er wenigstens stark sein.
Zitieren to top
Hab hier neulich im Forum gelesen, dass man mit Goldspielern auch auf Kies furzen kann- wenn die Hauptattribute nicht zu den Stärken des Spielers gehören.

Allerdings kanns du den dann bereits nach wenigen Spieltag wieder mit Gewinn verkaufen. Dazu musst du ihn halt irgendwie hochleveln.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste