Transfermarkt
Wie in "dieser Saison" mitten in der Saison? Laut Betaforum sind da doch viele Bugs, das startet doch nicht ernsthaft jetzt?
Zitieren to top
Ok habs gesehen, viele Bugs wurden behoben. Frage, bekommen wir früh genug eine Nachricht oder werden wir einfach vor Vollendet Tatsachen gestellt? Frage 2: Wenn man ein Update ziehen muss und es nicht zieht, läuft man dann auf altem TM ? 64
Zitieren to top
dennse komisch dann hatte ich schon immer Glück, habe noch weitere 7 Spieler im Kader die ich damals für 5,5 - 6,5 MW, 16-19 Jahre gekauft habe. Drei davon haben jetzt ca. 94 GS und vier Spieler sind über 95 GS. Sicherlich werden es keine 99er aber sie können auch deutlich über 90 kommen.

Es ist ein Risikokauf der ein oder andere war sicherlich ein Reinfall aber es lohnt sich durchaus ;-).
Zitieren to top
Zitat:Ok habs gesehen, viele Bugs wurden behoben. Frage, bekommen wir früh genug eine Nachricht oder werden wir einfach vor Vollendet Tatsachen gestellt? Frage 2: Wenn man ein Update ziehen muss und es nicht zieht, läuft man dann auf altem TM ? 64

Es wird natürlich vorher bekannt und nein der alte TM wird dann nicht mehr laufen. Es wird ähnlich wie bei der Beta ein "Zwangsupdate" werden das ohne es zu installieren nicht spielbar sein wird.
Zitieren to top
habt ihr schonmal erfahrung mit 20Jährigen Goldies Stärke 35 für glaube 1,5Mil gemacht? Damit kann mann ja bestimmt nur Geld machen oder? Das einzige Postive hat schon Erfahrung von 46.
Zitieren to top
Ja, Habe vor 2 Saisons ein Goldie GS 36 19 Jahre alt für 1,5 Millionen gekauft. Jetzt ist er bei 3,8 Millionen.
Zitieren to top
@Demomaniac: Geht ja nicht immer daneben, aber diese Spieler liegen in dem Grenzbereich, wo entweder was richtig Gutes rauskommt oder man ordentlich Kohle in den Sand setzt. Und bei Spielern, die 16 Jahre als sind mit GS 64, gehen die Pfeile (bei mir) gerne schnell nach unten.. Das hat sich tatsächlich ein wenig bei mir eingebrannt..^^
Zitieren to top
@andy welche stärke hat er denn jetzt? Wenn es kein Vereins Geheimnis ist? 4
Zitieren to top
GS 65. 15
Zitieren to top
ja das geht doch 1
Zitieren to top
wollte mich bevor der neue Transfermarkt kommt noch versuchen mit ein paar Goldies einzudecken nicht das ich nachher keine mehr bekomme 21
Zitieren to top
Ich brauch auch mal einen Kredit bevor der TM Kommt. Will mich voll ausrüsten. So ca. 150 Mio würden reichen. Lässt sich da was machen Andy? Pirate
Zitieren to top
Wenn Andy heute wieder den ganzen Tag in der Sonne war ist alles möglich! 4
Zitieren to top
War ich aber nicht. 10
Zitieren to top
Tja dann wars das mit dem Kredit.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste