Transfermarkt
Kann es sein, dass die Preise auf dem TM leicht angezogen wurden? Habe zwei schwache Goldies, 16 und 17 Jahre alt. Beide kosten über 2 Mios.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren to top
Goldie LM GS 66 18 Jahre alt für 5,8 Millionen. 13
Zitieren to top
@dennse: Ich weiß von nichts. Höchstens mehr Goldies 4
Zitieren to top
@LukPi: Joa, das auch- heute waren es 5. 1 Und nach dem ersten Kauf kam noch einer nach (hab mir beide geleistet). Vom Gefühl her würde ich meinen, dass ich vor ein paar Tagen pro Spieler bummelig 500.000 weniger bezahlt hätte...
Zitieren to top
@Andy: Dein Angebot wiederum sieht mir danach aus, als hätte sich nichts geändert. Für einen 16- jährigen mit GS 64 musste man meist ca. 6,5 Mios berappen.

Also gefühlt..^^
Zitieren to top
@dennse ich wollte damit nur sagen das auch ich gute Spieler haben kann wenns Wetter schön ist, nur ich mir diese nicht leisten kann. 42
Zitieren to top
Also ich habe einen 17 Jährigen mit Stärke 46 für knapp 3mil. Drauf einfach eine Frechheit ich will das der sofort auf 1mil. Reduziert wird! 24 Aber auch nur weil ich die Kohle nicht habe.
Zitieren to top
3 mal 19 Jahre und 1 mal 18 Jahre. Was wäre das für eine Beute wenn man genug Geld hätte. =P~
Zitieren to top
Geld ist nicht alles 21
Zitieren to top
@dennse Ist mir auch aufgefallen, 41/17/LA für 2.450.000 und 40/16/LA für 2.525.000, aber das täuscht irgendwie. Hatte auf jeden Fall mal über 3 Mio. für nen 16-jährigen IV bei Mitte 40 bezahlt und bei gleichem Alter und Anfang 30 sind die ja auch schon um 1,5 Mio.

Irgendwas wurde aber definitv geändert, hatte ewig fast nix Güldenes am TM und wenn wars nicht wirklich brauchbar. Seit 2-3 Spieltagen muss ich mir überlegen wen ich überhaupt noch kaufen kann.

Aktuell sind es 14/6/5.

...und ja, in absteigender Reihenfolge.
Zitieren to top
naja bei mir fehlen die jungen starken Goldies (U20 GS größer 65). Die Schwachen (U18 um die 2 Mio.) sind zu genüge da ca. 3-5 pro Saison.
Zitieren to top
U18 um die 2mio... 105 schön wenigstens von ihnen zu hören, wenn ich sie schon nie sehe bei mir auf dem Tm
Zitieren to top
Endlich wieder 7 goldies auf dem TM und dazu alle so über GS 70 und erschwinglich. ..
Dumm nur, daß bei 35 die Rente ruft und das ist bei denen nicht mehr lange. .
Der jüngste ist 30..
Zitieren to top
Hab 11 drauf. Der jüngste ist 18 und der älteste 26. 15
Zitieren to top
Ich hab auch ein paar auf dem TM, die ich gerne hätte.
Leider ist es gerade bei mir als Anfänger nicht möglich noch einen zu kaufen 2
So nen Mist aber auch ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste