Transfermarkt
Also ich habe aktuell 12 goldene, 8 silberne und 5 bronze...
Zitieren to top
6 G, 10 S und 9 B. Ich hatte in der letzten Zeit noch nie weniger als 5 Goldies.

...ach ja, und 9 Mio zu wenig auf der Bank die ich sofort ausgeben könnte! An das GFM-Team: Könnt ihr da was machen?
Zitieren to top
Ich hatte jetzt den 8. Ü 70 starken Goldi der nicht älter als 22 war. GG könnt ihr bitte endlich zugeben das ich bevorzugt werde. DANKE 24
Zitieren to top
Zitat:Also ich habe aktuell 12 goldene, 8 silberne und 5 bronze...

Soviele sehe ich an 4 Tagen zusammen 20
Zitieren to top
Momentan macht es echt keinen Spass nur 3 Goldies oder weniger auf dem TM und diese kannst du so wie sie sind in die Tonne kloppen. Ständig diese Ü30 mit GS um die 80 und das seit 3 Saisons.
Was soll ich den mit solchen Spielern, wenn diese wenigstens GS um die 90 hätten???
Zitieren to top
Hat einer 8 Mille für mich? Habe nen 22j ZM mit GS86 und 43 Erfahrung auf dem TM.. =P~
Zitieren to top
43
Zitieren to top
8 mille? Nichts leichter als das. Würde sogar noch was übrig bleiben auf meinem Konto!
Zitieren to top
@Nicetius
Zahlt du eigentlich immer fleißig steuern? WIe machst du das?
Zitieren to top
Die letzten beiden Saisons gab es keine Steuern. Wenn du dann vll noch nen gealterten Goldie verkaufst...

Bei mir auf dem Tm gestern 4/7/14 und heute 4/10/11 und nix gescheites dabei.

Hab übrigens vor paar Tagen einen 20j. Goldie mit 39Gs für 2mio verstreichen lassen. Brauche das Geld für substantielle Verstärkungen und Stadionausbau. Zudem trainieren die mit 20 auch nicht mehr so gut.
Zitieren to top
Wenn ich das richtig sehe, gibt es heute zum Ende der Beta- Saison wieder keine Steuern. Vielleicht will man austesten, wie am Markt agiert wird, wenn viel Kohle vorhanden ist.

Wenn auch im Hauptspiel wiedermals keine Steuern erhoben werden, möchte ich es gerne frühzeitig erfahren.

Zitieren to top
Laut Ankündung beim Log-In werden Steuern einbehalten.
Zitieren to top
Naja, war ja mal auf 15 Mio. Letzte beiden saisons gabs ja keine steuern und ich bin nun schon mal runter auf 9. Ab einem gewissen Punkt braucht es halt schon eine gewisse Qualität bei den neuverpflichtungen, dass es die mannschaft noch weiterbringt.
Zitieren to top
Ja und wenn es die nicht gibt, muss man halt improvisieren und "züchten". Das kann es doch nur wieder spannender machen.Bin gespannt auf den neuen TM. Habe zwar keine Lust auf Ebay Runden aber was solls
Zitieren to top
@Don_Camillo: Stimmt, habs heute auch gelesen.. 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste