ich denke eher es liegt am alter.....
Ich hab mir ein 16 Jährigen Stürmer mit einer Gesamtstärke von 55 gekauft
Du darft die Trainingsgewinne nicht mit dem alten Goalmanager vergleichen. Zwar gewinnen die Spieler am Anfang schonmal schnell an Punkten, aber nach 1-2 Saisons gehe ich davon aus, das ALLE Stats sich nur noch in ner Größenordnung von +1 trainieren lassen. Das ist Absicht, und sorgt dafür, das sich die Spieler eben nicht in absehbarer Zeit austrainieren lassen. Und spätestens, wenn dein Team nur noch mit +0,5 trainiert hilft nur noch die Investition in neue, bessere Spieler ... die ihrerseits richtig Geld kosten. Alles in allem denke ich, daß das Balancing in diesem Bereich erstmal gut gelungen ist.
Vergiss nicht: Allen deinen Gegnern geht es im Training genauso - und da hilft nur effizientes Handeln um sich einen Vorteil zu verschaffen. Den Traum vom schnellen Goldteam müssen die meisten von uns wohl schnell wieder beim Pförtner abgeben ....
Außerdem ist es nicht mehr möglich die Trainingshärte einzustellen daher wirkt es immer wie auf normal trainiert
Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn man das Training pro Spieler einstellen kann, anstatt einer Disziplin die Spieler zuzuordnen. Ich kann irgendwie nur schwer erkennen, was ein bestimmter Spieler gerade trainiert. Oder habe ich was übersehen?
Hatte dazu mal vorgeschlagen die Haken beim Training gegen Kürzel wie zb. Tw (Torwart) ts (Torschuss)
usw zu verändern
Deswegen soll es sowas geben, was Teuti gesagt hat oder ein Lösch-Button
schon blöd wenn mein 19jähriger mittelfeldspieler mit konter 3 dann bei konter, trotz grünem pfeil nach oben, nur 1,4 trainiert. ich hoffe das war blos zufall.....
Mein Verteidiger trainiert Manndeckung mit +1,4 erreicht damit 60 und von da an nur noch +0
Ich dachte es gibt kein cap mehr?
bronzespieler 60, silber 80, gold 100. Das cap bezieht sich darauf, dass es in den meisten fähigkeiten nur noch angenähert werden kann und nicht mehr erreicht. wenn du in einzelnen fähigkeiten doch noch auf 60 kommst hast du mit deinem spieler glück gehabt. es wird aber nicht mehr möglich sein ALLE fähigkeiten auf 60 (80/100) hochzutrainieren.
Mein Bronzekeeper ist noch längst nicht austrainiert und hat schon 61. Kommt mir komisch vor, auch alt Tw noch 50 war hatte der schon 60
Dass bronzespieler über 60 kommen ist nicht aussergewöhnlich. Die fitness ist normalerweise ja deutlich über 60 und zählt ziemlich stark mit. Ich vermute, dass ein austrainierter bronzo etwa auf 69 kommt.
Im übrigen enstand bei mir der eindruck, dass spieler ihre wichtigen attribute besser trainieren als die nebenattribute. Dies ist vorerst aber nur eine vermutung.
Hab jetzt 4 bronzene mit ihrem Hauptattribut auf 60. Danach ist bei allen Fortschritt 0. hat hier tatsächlich jemand über 60/80/100 trainieren können? Ich rede nicht von der Gesamtstärke
Es ist nicht möglich, einzelne Attribute über 60 bei Bronze zu trainieren, mal abgesehen von Fitness und Erfahrung, früher noch Motivation. Die Gesamtstärke kann dabei Werte bis um die 70 erreichen. (War es 69?)