Leider: eine neue Ära beginnen - KoF
(07-02-2018, 23:07)Mr. Chica schrieb:
(07-02-2018, 14:28)Nicetius schrieb: Das wär ja schon fast ein Grund mitzumachen. Wenn KoF nicht das langweiligste wär, was mir je an Fussballmanager untergekommen ist....

Ich glaub da würde ich die entsprechende Zeit lieber damit verbringen, bei einem schon abgeschalteten GFM die App aufzrufen und immer wieder vergeblich auf login zu klicken... 71

Mir geht es genau so. Spiele es gerade an, aber obwohl ich Anstoß 2 bis zum Erbrechen gespielt hatte, fühle ich mich nicht zuhause.

GFM war/ist das beste auf dem Markt, auch besser als Carsten es sieht, ich sehe auch keinen großen Änderungsbedarf. Einzig ein Tutorial, das den Sinn des Spiels erläutert und ausführt, dass man wie bei anderen Simulationsspielen Geduld braucht wäre hilfreich gewesen Spieler bei der Stange zu halten.
Es ist weniger ein Spiel für Kiddies, die schnelle Erfolge wollen, sondern eins für gestandene Männer 1.

-schmunzel-
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Die wichtigsten aktuellen Austauschmöglichkeiten für Interessierte.

Forum auf die Schnelle:
https://managerohnegrenzen.iphpbb3.com/f...053nx63955
 
Whatsapp Gruppe
Es existiert eine WhatsApp-Gruppe zum regen Austausch über das Spielgeschehen. Näheres dazu in unserem KoF-Forum (s.o.)
Zitieren to top
(08-02-2018, 13:00)Bernhard schrieb: Ich habe es so gemacht: auf einem der beiden Geräte KoF gelöscht, neu installiert und mich mit E-Mail und PW auf dem Zweitgerät angemeldet

Hat so geklappt, vielen Dank. Eigentlich brauche ich KoF ja jetzt nicht mehr.

Eigentlich könnte man hier jetzt auch schließen?
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
Kannst es ja auch auf lassen und einfach nicht rein schreiben 50
Zitieren to top
(12-02-2018, 01:03)Malit17 schrieb: Kannst es ja auch auf lassen und einfach nicht rein schreiben 50

24

Deshalb bist du meine Lieblings Nummer 17 4
Zitieren to top
(12-02-2018, 01:03)Malit17 schrieb: Kannst es ja auch auf lassen und einfach nicht rein schreiben 50

Witzbold 1 ... ich meinte doch weil Carsten vor den guten News sagte er sähe den Thread nicht so gerne.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
(12-02-2018, 19:24)Mr. Chica schrieb:
(12-02-2018, 01:03)Malit17 schrieb: Kannst es ja auch auf lassen und einfach nicht rein schreiben 50

Witzbold 1 ... ich meinte doch weil Carsten vor den guten News sagte er sähe den Thread nicht so gerne.

So muss das  @Jero 
und Chica, ich weiß ja das du Recht hast und Ordnung darf sein ;-)

Fand das nur witzig, weil ja eh keiner rein geschrieben hatte.
Klar, macht dicht. Wer mit bei KOF zusätzlich spielen will weiß ja eh schon Bescheid.

Ich persönlich werde KOF spielen und GM :-)

GM = perverse Transfermarktaction genießen und bei KOF einfach die Ruhe danach  10
Zitieren to top
Gabun: 4 von 10 Teams frei
Guinea: 3 von 10 Teams frei
Angola: 4 von 10 Teams frei

Alle belegten Plätze sind mit (ehemaligen) GM Usern aufgestockt.
Ich denke, @Biervampir würde für euch das beste, noch freie Team heraus suchen. Er steht schon ziemlich gut drin bei KoF. Ein Abstieg aus oben genannten Ligen ist nicht möglich.

Wer aber möchte, kann bis zu 3 Teams in einem Account führen. Aus anderen Ligen (zb Deutschland) kann serwohl auf- und abgestiegen werden.
Ich habe zum Beispiel 3 Teams.

Sportif Mbara aus Liga 1 in Gabun.
GKS Szczecin aus Liga 1 in Polen und logischerweise
SK Békéscsaba 1913 aus Liga 2 in Ungarn.

Zugegeben bedarf es einige Tage bzw Wochen, um zu wissen, wie der Hase bei KoF läuft.
Achja. Wir haben auch ein eigenes Forum.

Steinigt mich jetzt nicht, weil ich Werbung für KoF mache. Nur vielleicht möchte sich jemand uns noch anschließen.
Hier ist leider total tote Hose.
Für Fragen einfach Fragen. Oder aber dezent ignorieren bzw meinen Post löschen.
Vielleicht mag der @CarstenGG auch mit rüber wandern 25 77
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Wenn ihr zu KoF rüber wandern wollt, will ich euch ja nicht aufhalten.
Patrick ist ja nun neuer Inhaber und für ihn ist es glaube ich ok, wenn ihr lieber dort spielt als hier.
Viel mehr kann ich allerdings dazu auch nicht sagen.
Ich fliege am Montag erst einmal für 3 Wochen in den Urlaub nach Thailand und erst danach könnte ich mich eventuell anschließen.
Vorher werde ich das definitiv nicht machen.
Zitieren to top
Ja klaro. Du bist ja nicht außen vor, nur weil du GM geleitet hast.
Bei GM habe ich ja auch noch 1 Team.

Schönen Urlaub. Ich bin dann in 2 Wochen dran 16
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Ja einen Urlaubsmodus gibt es auch bei KOF nicht
20 20 20
Zitieren to top
Auch ich bleibe bei GM, so lange es das Programm in der Form gibt.
Man kann ja auch beides spielen.

Schönen Urlaub Carsten!
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
(03-03-2018, 17:14)Der_Ungar schrieb: Alle belegten Plätze sind mit (ehemaligen) GM Usern aufgestockt.
Ich denke, @Biervampir würde für euch das beste, noch freie Team heraus suchen. Er steht schon ziemlich gut drin bei KoF. Ein Abstieg aus oben genannten Ligen ist nicht möglich.

Klaro

Angola:
Deportivo Aviadores

Gabun:
FC Nounana

Die beiden könnten am "besten" sein. Am Ende ist es eine Lotterie.
Aber auch die anderen Vereine aus Angola, Gabun und Guinea könnt ihr gerne besetzen.
Viel Arbeit wartet bei jedem Verein. Und eine Herausforderung ist es auch überall.
Gilt auch für alle, die schon dabei sind 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste