Leider: eine neue Ära beginnen - KoF
(05-02-2018, 21:37)Nagasaki FC schrieb: was ist mit den letzten 1-2 turnieren?

Ging nur um die kof-Diskussion hier.
Glaube, wir alle spielen GM wenigstens noch bis Ende der letzten vollen Saison weiter und bleiben auch noch hier im Forum 1
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Guter Standpunkt. Ich will mich ja auch nicht ganz verabschieden. Ich möchte nur mal eine Pause machen und sehen, ob mir ein Fussballmanagerspiel fehlt. Von daher wäre es schön schön, dieses forum ein bisschen am Leben zu halten.
Zitieren to top
Genau, Wolo. Ich hab bis auf weiteres auch keinen Bedarf an Fußballmanagern.
Wenn jetzt aber alle KoFler das Forum wechseln, ist komplett Totentanz hier.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Wir sollten alles daran das es schön vernünftig zu Ende geht. Meine Hoffnung ist das Carsten vielleicht doch noch einen Ass aus dem Ärmel zieht 1
Zitieren to top
Hi Leute!

Bin da ganz bei Wolo und wfmicha und werde pausieren,
dazu genauso ein hoffnungsloser Optimist wie Edi es ist. 1
Zitieren to top
(06-02-2018, 20:02)wfmicha schrieb: Genau, Wolo. Ich hab bis auf weiteres auch keinen Bedarf an Fußballmanagern.
Wenn jetzt aber alle KoFler das Forum wechseln, ist komplett Totentanz hier.

Auch wenn keiner zu KOF wechseln würde. Kann dir aus Erfahrung sagen das der Toten Tanz dennoch kommt. Weil man ja nicht oft reinschaut um Ergebnisse zu posten, seinen Ärger oder Freude kund zu tun.

Daher wollen wir ja gemeinsam irgendwo weiter machen.
Ich persönlich brauch auch n Sabbath...

ABER ihr seid schon ein Geiler Haufen daher fällt das schwer...

(05-02-2018, 14:14)Malit17 schrieb: Die wichtigsten aktuellen Austauschmöglichkeiten für Interessierte.

Forum auf die Schnelle:
https://managerohnegrenzen.iphpbb3.com/f...053nx63955

Whatsapp Gruppe
Folge diesem Link, um der WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/FnJevIR32g843JQbQ9RzbJ
50

2

1
Zitieren to top
also ich waere in welt 1 auch gern dabei. spiele kof aber schon etwas laenger also etwa ein halbes jahr und habe daher einen gwissen erfahrungs vorsprung. wenn dass ok ist wuerde ich mich an anschließen sogern es noch frei auslosungsplaetze gibt. 3:
Zitieren to top
Der Carsten lässt sich leider auch nicht mehr blicken 7
Ich glaube, das Forum hier ist auch bald dicht.

@Edi V. Nee. Also nachdem ich alle Teams verkauft habe, darf es hier ja nicht weitergehen. Niemals 35
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(06-02-2018, 22:52)Der_Ungar schrieb: Der Carsten lässt sich leider auch nicht mehr blicken 7

@Edi V. Nee. Also nachdem ich alle Teams verkauft habe, darf es hier ja nicht weitergehen. Niemals 35
ich hab meine 2 noch 3 ....
Zitieren to top
Ich ziehs auch durch mit meinem jungen Team. Alte werden nicht gekauft
Zitieren to top
Klar passiert hier bald nicht mehr viel, aber das muss ja nicht schon morgen sein 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
(06-02-2018, 22:52)Der_Ungar schrieb: Der Carsten lässt sich leider auch nicht mehr blicken 7

Na Ungar, nun seh mal nicht alles so schwarz.
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich das Forum hier noch eine gewisse Weile online halte.
Das ihr hier über KoF diskutiert ist auch ok, auch wenn ich das naturgemäß natürlich nicht so gerne sehe.

(06-02-2018, 20:10)Edi V. schrieb: Meine Hoffnung ist das Carsten vielleicht doch noch einen Ass aus dem Ärmel zieht 1

Sagen wir mal so: Ich bin nicht ganz untätig ...100
Das Problem ist halt110
Zitieren to top
Mir schwant böses.... Ich hab voreilig alles verkauft aus Frust. Und der Carsten bekommt ne Lösung hin. 35
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(07-02-2018, 07:13)CarstenGG schrieb:  

(06-02-2018, 20:10)Edi V. schrieb: Meine Hoffnung ist das Carsten vielleicht doch noch einen Ass aus dem Ärmel zieht 1

Sagen wir mal so: Ich bin nicht ganz untätig ...100
Das Problem ist halt110

(07-02-2018, 07:35)Der_Ungar schrieb:  Und der Carsten bekommt ne Lösung hin. 35

Schön wär's 1 63
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Deshalb hab ich alles behalten und kaufe jetzt günstig ein grad 4 ich glaube Carsten schafft das.... 3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste