GoalManager Letzte Handlung / Last action
Liebe User, wir möchten euch sehr für die Hilfsangebote und vor allem die Spenden danken !
Es ist tatsächlich eine unglaubliche Summe von 4658,5 Euro zusammen gekommen.
Ob sich jetzt viele zurückgehalten haben, oder ob einfach die Bereitschaft zum Spenden nicht mehr so groß war, kann keiner wirklich sagen.
Ich persönlich halte die zusammen gekommene Summe aber schon für außerordentlich hoch und freue mich sehr über so viel Spendenbereitschaft.

Im Dezember 2015 bin ich angetreten die App zu retten und etwas neues zu schaffen.
Leider muss ich mein Scheitern anerkennen und möchte mich aber vor allem auf diesem Wege bei der Community bedanken!
Die App war und ist für mich immer ein Communityprojekt gewesen und ich würde mir nichts mehr wünschen, als die App zu erhalten.
Leider soll dem nicht so sein und hier muss ich nun einen sehr unschönen aber wahren Spruch zitieren: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
Alles andere wäre nicht realistisch, und aus diesem Grund müssen wir irgendwann den Stecker der App ziehen.
Dieser Zeitpunkt ist am 28. Februar gekommen.
Ihr werdet also noch ein bisschen weiter spielen können, aber am 28. Februar werden sich die Server automatisch abschalten.
Dieser Zeitpunkt ist gewählt, da einige Verträge zu diesem Datum auslaufen, die damit nicht verlängert werden.

Für alle Interessierten und alle die sich noch weiterhin austauschen möchten, werden wir unser Forum noch einige Zeit länger am Leben erhalten.

Da das Crowdfunding nicht den gewünschten Effekt gebracht hat, werde ich alle gespendeten Beträge wieder an euch zurück überweisen.
Ich bitte euch dafür eine Mail mit Eurem Namen, eurer E-Mail Adresse (die ihr zum spenden benutzt habt) und der Art der Spende (Paypal, Bank Überweisung, Leetchi) an support@goal-games.de zu senden.
Wichtig ist, dass ihr auch eine Art und Weise angebt, wie ich euch das Geld zurück überweisen kann.
Ich brauche dann jeweils die genauen Bankdaten oder den Paypal Account.
Ich überweise euch dann den Betrag, abzüglich der Gebühren, wieder zurück.

Dear users, we would really like to thank you for all the help offers and especially the donations!
We actually raised an unbelieveable total of 4658,50 €.
Nobody can actually tell if many were holding back themselves, or maybe the willingness to donate wasn't very big anymore.
My personal thought is, that the raised amount of money is extraordinarily high and I am very happy about all the donations.
I started december 2015 to save the app and create something new.
Sadly I have to accept my failure to do that, but I would hereby like to thank the community!
For me the app has been - and still is - a community project and my biggest wish would be to keep the app going.
I'm very sorry that this will not be possible, and everything else than pulling the plug would be the wrong thing.
The date for that will be february 28th.
You will be able to go on playing for a little while, but the servers will be switched off automatically at that date.
This date has been chosen because of some contracts that are running out at that date.
For everyone who is interested in an exchanging of opinions, we will keep our forum going for quite a while.

Because the crowdfunding didn't make the wanted effect, I will transfer all donated money back to you.
To be able to do that, I'm asking you to send a mail with your name, your Email adress (the one you used for the donation) and the way you donated (PayPal, bank transfer, Leetchi) to support@goal-games.de.
Important, that you give me also a bank account or paypal account, where i can send back the money.
I will refund the money - less charges - back to you.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste