Fragen werden beantwortet
#91
@CarstenGG Wir brauchen deswegen eine weitere Zahlungsart, per Überweisung (siehe PN) und /oder PayPal
Zitieren to top
#92
Ich werde das gleich ergänzen, dass auch direkt mit Paypal oder per Banküberweisung gespendet werden kann !
Solch ein Sammelpool fühlt sich halt für sehr viele Seriöser an.
Die meisten kennen mich ja nicht wirklich, wie ihr das hier alle tut.

Zu der Frage was passiert, wenn nicht genug Geld zusammen kommt.
Wir werden im Team dann beraten, was wir mit dem Geld machen können.
Fest steht auch bei dieser jetzigen Summe schon einmal, dass wir definitiv die Server am 2. Februar nicht abschalten werden.
Alles gespendete Geld wird in den Goal Manager fließen.
Wie genau wir verfahren, können wir allerdings erst sehen, wenn die Aktion zuende ist.
Es wäre auch kein Problem die Aktion noch zu verlängern, allerdings stand als erstes Ziel Ende Januar fest, da bis zu diesem Zeitpunkt die Server bezahlt sind und auch das Abo von Adobe Air aus läuft, was ich wieder für ein komplettes Jahr abschließen muss, um den jetzigen Manager auf dem laufenden zu halten.
Auch wenn wir mit Adobe Air in der Zukunft nicht mehr arbeiten wollen, müssen wir doch weitere Updates raus bringen um z.b. neue Betriebssystem Versionen zu zu integrieren, neue Telefone zu supporten und auch Sicherheitslücken zu schließen.
Alles weitere klären wir, wenn der gespendete Betrag fest steht.
Zitieren to top
#93
Du hast bei Paypal ein “p” vergessen 3 .

Paypal wird wenn ich das richtig verstehe nicht als fünfte Zahlungsart ausgewiesen, sondern man muss die angegebene E-Mail Adresse irgendwo bei Paypal eintragen?
Das ist für mich etwas unklar...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#94
Das Geld über PayPal geht direkt aufs Konto von Goal Games.
Du musst bei PayPal auf die Seite, dort "Geld versenden" anwählen und dann an die von Carsten angegebene Email Adresse das Geld senden. Er bekommt das dann. Am Besten die Option "An Freunde oder Familie" wählen, dann fallen keine Gebühren an.

@CarstenGG
Geht das Geld beim Crowdfunding bei nicht-erreichen des Ziels nicht zurück an den Spender bzw. Spendewilligen?!
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#95
Vielen Dank Micha.

Unter Umständen sollte man dies auf der Spendenseite noch entsprechend präzisieren.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#96
@CarstenGG
Geht das Geld beim Crowdfunding bei nicht-erreichen des Ziels nicht zurück an den Spender bzw. Spendewilligen?!
[/quote]

Danke das du das aufgreifst. Ist auch mir wichtig.
Zitieren to top
#97
Ja... es ist ja Ok, wenn es nur 19.000 werden, dass man es trotzdem versucht.
Werden es allerdings nur 10.000, wäre es wohl wenig sinnvoll, die Kohle zu behalten

@Mr. Chica
Steht doch so im Neuigkeiten Text drin. Finde ich so schon recht eindeutig beschrieben, oder?
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#98
(13-01-2018, 15:37)wfmicha schrieb: Ja... es ist ja Ok, wenn es nur 19.000 werden, dass man es trotzdem versucht.
Werden es allerdings nur 10.000, wäre es wohl wenig sinnvoll, die Kohle zu behalten

@Mr. Chica
Steht doch so im Neuigkeiten Text drin. Finde ich so schon recht eindeutig beschrieben, oder?

Vielleicht bin ja auch nur ich so unbeholfen, ich bin aber von Paypal Zahlungen gewohnt, direkt geleitet zu werden. Wenn ich bei eBay oder anderen Geschäften was einkaufe musste ich noch nie einen Empfänger angeben oder ähnliches.
Daher hätte ich lediglich mit dieser E-Mail Adresse ohne weitere Erläuterung nichts anfangen können...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#99
Stimmt, wenn man was mit PayPal kauft, wird man direkt hingeleitet.
Ich kaufe oft bei unbekannten Musikern CDs, daher kenn ich auch den anderen Weg 3
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Ich habe es mit Paypal jetzt noch einfacher gemacht !
https://www.paypal.me/GoalGames
Zitieren to top
(13-01-2018, 17:28)CarstenGG schrieb: Ich habe es mit Paypal jetzt noch einfacher gemacht !
https://www.paypal.me/GoalGames

Soeben genutzt und die zugesagten 100€ überwiesen. Klappt einwandfrei und problemlos.
Gut gemacht!

Edit: Schade, dass die Zahlung nicht in der Spendenuhr erscheint. Ich würde die Zahlungen über die anderen Wege immer öffentlich machen, ich denke viele warten ab ob das Ziel annähernd erreicht werden kann und warten so lange mit einer Spende zu.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
Meiner Meinung nach ist es nicht richtig abzuwarten ob das Ziel erreicht werden kann...entweder mir liegt was an das Spiel oder nicht. Wenn 200 Leute spekulieren fehlen eventuell 2-5 tausend Euro. Wenn ich persönlich seh das das wir schon 10, 11, 12 haben , würd i was drauf packen. Bei 5-6 tausend, eher nicht mehr. Also je höher die Summe Männer, desto größer die Motivation. Tut mal eure Taschen lüften 3
Zitieren to top
......
Zitieren to top
Edi ich gebe dir ja recht.
Nur sieht das eventuell nicht jeder so wie du und ich.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
(13-01-2018, 17:28)CarstenGG schrieb: Ich habe es mit Paypal jetzt noch einfacher gemacht !
https://www.paypal.me/GoalGames

Das ging wirklich super einfach. Der Hunni ist unterwegs. Zumindest habe ich meine Besätigung per Mail schon erhalten.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste