Fragen werden beantwortet
#76
(12-01-2018, 15:15)Mr. Chica schrieb: @ GFM: Man kann die Coinies dann gerne ein bisschen schwächen, schrieb ich schon so.

Und ja, erst das Spiel retten, gebe ich euch recht.
Carsten hatte gesagt, wenn mal umprogrammiert ist, trägt es sich von selbst.

Ich bin nach wie vor bereit, 100€ ohne Gegenleistung zu spenden, das Spiel ist gratis und seit Carsten es übernommen hat gibt es einen Ansprechpartner, es wird sich gekümmert wenn was nicht läuft und die Updates klappen.
Langjährige Spieler wissen, von was ich rede.
Dennoch denke ich, dass auch laufende Einnahmen nicht schaden können und ein milder Support für die Supporter sollte angemessen sein.

Das kann man VIP-Coins ja auch.
Zitieren to top
#77
(12-01-2018, 13:47)Edi V. schrieb:
(12-01-2018, 13:28)Der_Ungar schrieb: Du hast schon nicht ganz Unrecht Chica. Aber das dann auftretende Problem einer Zweiklassengesellschaft bliebe trotzdem bestehen. Du darfst den Platzierungsbonus nicht vergessen. Wer sich geschickt anstellt, hat ein 25 jähriges Team mit Overall 100. Und das nur, weil einer 50 Euro mehr investiert hat, als einer der nicht so flüssig ist.

Aber mein Lieblingsrumäne hat recht. Das driftet jetzt zu weit ab. Erst muß das Huhn gefangen werden, bevor es auf den Tisch kommt.
So ist es "Ungar" 3 Lieblingsrumäne hört sich richtig gut an 8 4

Wahrscheinlich bist du der einizige Rumäne den @Der_Ungar kennt. 4 8 65 6

Es freut mich sehr das ihr alle versucht das game zu retten.

Geld gegen coins halte ich für keine übertrieben gute Idee. Dafür sind die derzeitigen 5000 zu stark und die ganzen 700 wären der tot des TM.

Mir wären Features wie Spieler-/Stadion Name lieber.
Am besten (für mich) wären erweiterungen von Statistiken. Liga Torschützenliste.... oder die Möglichkeit einer eigenen Cupaufstellung. mM

Aber erst mal her mit einer Kontonummer. Hab da gerade 50 Cent zuviel. 1
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#78
Ich habe gestern etwas in den Archiven vom Forum Gestöbert.
Um genauer zu Sein genau von da an wo Carsten übernommen hat!

Und da hat einer geschrieben, ich kann leider nicht sagen wer, man sieht nur noch „Guest“,
Es endet bei euch immer im Offtopic!21

Das war glaube ich der Verkündungs Thread von Carsten das er das Spiel übernommen hat.
Zitieren to top
#79
(12-01-2018, 15:55)pedro schrieb:
(12-01-2018, 13:47)Edi V. schrieb:
(12-01-2018, 13:28)Der_Ungar schrieb: Du hast schon nicht ganz Unrecht Chica. Aber das dann auftretende Problem einer Zweiklassengesellschaft bliebe trotzdem bestehen. Du darfst den Platzierungsbonus nicht vergessen. Wer sich geschickt anstellt, hat ein 25 jähriges Team mit Overall 100. Und das nur, weil einer 50 Euro mehr investiert hat, als einer der nicht so flüssig ist.

Aber mein Lieblingsrumäne hat recht. Das driftet jetzt zu weit ab. Erst muß das Huhn gefangen werden, bevor es auf den Tisch kommt.
So ist es "Ungar" 3 Lieblingsrumäne hört sich richtig gut an 8 4

Wahrscheinlich bist du der einizige Rumäne den @Der_Ungar kennt. 4 8 65 6

Es freut mich sehr das ihr alle versucht das game zu retten.

Geld gegen coins halte ich für keine übertrieben gute Idee. Dafür sind die derzeitigen 5000 zu stark und die ganzen 700 wären der tot des TM.

Mir wären Features wie Spieler-/Stadion Name lieber.
Am besten (für mich) wären erweiterungen von Statistiken. Liga Torschützenliste.... oder die Möglichkeit einer eigenen Cupaufstellung. mM

Aber erst mal her mit einer Kontonummer. Hab da gerade 50 Cent zuviel. 1
:-D :-D
Zitieren to top
#80
(12-01-2018, 15:55)pedro schrieb: Mir wären Features wie Spieler-/Stadion Name lieber.
Am besten (für mich) wären erweiterungen von Statistiken. Liga Torschützenliste.... oder die Möglichkeit einer eigenen Cupaufstellung. mM

All das hatten wir in der neuen App vorgesehen und einiges schon eingebaut.
In der neuen App werden wir gerade solche kleineren Features dann natürlich verstärkt verfolgen ...
Zitieren to top
#81
Das finde ich persönlich genial 8
Zitieren to top
#82
(12-01-2018, 19:29)Jero schrieb: Das finde ich persönlich genial 8

SIGN! 3
Zitieren to top
#83
So, die Crowdfunding Aktion wurde gestartet.
Let's keep the game alive!
https://www.leetchi.com/c/goalfootballmanager

Jetzt kommt es auf euch an !
Zitieren to top
#84
Ihr habt als Ziel 20k angegeben. Was passiert mit dem eingezahlten Geld wenn weniger als die von euch benötigen 20k eingehen?
Zitieren to top
#85
Also Männer, jetzt sind wir dran zu zeigen wie sehr wir das Spiel wollen!!! Ich hab mal den Anfang gemacht 1
Zitieren to top
#86
Sooo, erledigt.
Hoffe das klappt ....

18 Tage .... crowdfunding ist Neuland für mich .... kam mir aber direkt wenig vor.
Hoffe das wird reichen.

Was passiert, wenn keine 20k zusammenkommen, sondern nur z. B. 18k? Also eine Summe, die ggf. trotzdem reichen könnte.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#87
Habe ebenfalls meinen Beitrag beigesteuert.
Auf gehts, Mädels!

Gruß,
Bomber United
Zitieren to top
#88
Also an denen 2 tausend soll es dann hoffentlich nicht scheitern....notfalls tue ma uns absprechen und packen noch was drauf! 3
Zitieren to top
#89
Ebenfalls erledigt!

Und jetzt heißt es 63

Aber wir hätten noch etwas warten können mit dem Crowdfunding, ich dachte mir ich könnte etwas von der Krise am TM profitieren. 35
Zitieren to top
#90
@CarstenGG

Es gibt da glaube ich noch ein Problem!

Von den Auswahlmöglichkeiten konnte ich als Österreicher nur mit Kreditkarte zahlen!

Da ich es immer noch nicht geschafft habe Das VISA Verified freizuschalten musste ich mit der Kreditkarte meiner Frau bezahlen! Weil es nicht die Möglichkeit einer Kontoüberweisung gibt!
Soweit so gut.

Wenn die das erfährt die Bringt mich um!!! 59 115 Boxen Flucht Saufen

Aber es haben mich schon User angeschrieben die Nicht spenden können und wollen weil keine Kontoüberweisung möglich ist!!!

Das wäre bitter wenn dir auf die Art Geld verloren geht!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste