Fragen werden beantwortet
Ich habe noch nicht überwiesen. Muss mich dazu zur Bankfiliale begeben.
Ich suche die richtigen motivierenden Worte für den Chat
Zitieren to top
(19-01-2018, 22:57)Nagasaki FC schrieb: 3700 von 18k? is nich euer ernst?
Joa, das schaut in Moment nicht so gut aus.....
Zitieren to top
Ich habe ein gutes Gefühl für die nächsten Tage / die nächste Woche!

3700 ist ermutigend
Zitieren to top
(19-01-2018, 23:31)gutih schrieb: Ich habe ein gutes Gefühl für die nächsten Tage / die nächste Woche!

Dein Wort in Gottes Ohr 3
Zitieren to top
(19-01-2018, 22:57)Nagasaki FC schrieb: 3700 von 18k? is nich euer ernst?

Nee, nicht unser Ernst ...
von 20k 2
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
3700 ist schon ne ganze Menge.
Denn letzte Woche war GM am Ende und hatte 0 Euro.

Ich denke, das Carsten zumindest den Betrieb der aktuellen App mit dieser Summe aufrecht erhalten kann. Es würde Zeit bringen. Die nötige Zeit, um eventuelle Alternativen zu erörtern, wenn hier die gewünschte Summe nicht erreicht wird.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Stand jetzt sind es sogar nur ca. 3500
gut 2800 über Crowd und gut 600 über PP und Banküberweisung

(20-01-2018, 00:13)Der_Ungar schrieb: 3700 ist schon ne ganze Menge.
Denn letzte Woche war GM am Ende und hatte 0 Euro.

Ich denke, das Carsten zumindest den Betrieb der aktuellen App mit dieser Summe aufrecht erhalten kann. Es würde Zeit bringen. Die nötige Zeit, um eventuelle Alternativen zu erörtern, wenn hier die gewünschte Summe nicht erreicht wird.

Klar ...
aber so wie ich das verstehe, ist ohne neue App der Drops gelutscht. Und die neue App kostet ~15k
Wäre also auch nur ein Tod auf Raten 2
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Männer wir müssen alle tiefer in die Tasche greifen, wenn wir was erreichen wollen...Bernhard hat schon zum 2 ten mal gespendet, und das nicht wenig! Wie der Ungar sagt, Zeit gewinnen..... aber wir sollten schon 7 -8 Tsd erreichen!!! Wer ist bereit ein 2 tes mal zu Spenden???
Zitieren to top
(20-01-2018, 00:29)Edi V. schrieb: Männer wir müssen alle tiefer in die Tasche greifen, wenn wir was erreichen wollen...Bernhard hat schon zum 2 ten mal gespendet, und das nicht wenig! Wie der Ungar sagt, Zeit gewinnen..... aber wir sollten schon 7 -8 Tsd erreichen!!! Wer ist bereit ein 2 tes mal zu Spenden???

Es sind noch drei Wochen, warte doch erstmal den monatswechsel ab, bevor du hyperventilierst 3
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(20-01-2018, 00:39)Biervampir schrieb:
(20-01-2018, 00:29)Edi V. schrieb: Männer wir müssen alle tiefer in die Tasche greifen, wenn wir was erreichen wollen...Bernhard hat schon zum 2 ten mal gespendet, und das nicht wenig! Wie der Ungar sagt, Zeit gewinnen..... aber wir sollten schon 7 -8 Tsd erreichen!!! Wer ist bereit ein 2 tes mal zu Spenden???
da wird sich nicht mehr viel ändern in den nächsten Wochen!!!!

Es sind noch drei Wochen, warte doch erstmal den monatswechsel ab, bevor du hyperventilierst 3
Zitieren to top
(20-01-2018, 00:39)Biervampir schrieb:
(20-01-2018, 00:29)Edi V. schrieb: Männer wir müssen alle tiefer in die Tasche greifen, wenn wir was erreichen wollen...Bernhard hat schon zum 2 ten mal gespendet, und das nicht wenig! Wie der Ungar sagt, Zeit gewinnen..... aber wir sollten schon 7 -8 Tsd erreichen!!! Wer ist bereit ein 2 tes mal zu Spenden???

Es sind noch drei Wochen, warte doch erstmal den monatswechsel ab, bevor du hyperventilierst 3

24 der war gut!
Na Edi ist halt mit Herz dabei und will nicht aufgeben und kämpft.
Erinnert mich an Werners Gründungszeiten 105
Zitieren to top
Locker bleiben. Hilft e nix.

Ich habe auch noch nicht überwiesen. Kommt aber noch. 1
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Eben wenn sogar der harte Kern noch nicht gespendet hat sind meine Sorgen noch nicht so groß 16
Zitieren to top
Bin gerne bereit, in der ersten Februarwoche ein drittes Mal zu spenden, aber im Moment geht nicht mehr. 39 Noch immer will ich mich nicht mit Alternativen befassen müssen.
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Ich hatte das ja schon einmal genauer beschrieben, da mich @wfmicha dazu gedrängt hat  3

Wenn wir keine neue App zu Stande bekommen, würde ich irgendwann relativ zeitnah den Stecker ziehen. (Termin zur Zeit 2. März)
Es bringt nichts, mit ein paar tausend Euro das Spiel am leben zu erhalten und nur darauf zu warten, dass der Tropf alle wird (mal bei dem Beispiel "Patient" zu bleiben)
Das hilft weder den Usern, noch hilft es uns als Team.
Auch wir stehen voll hinter dem Gedanken die App zu retten und wären weiter mit vollen Einsatz dabei.
Das künstliche weiter beleben bringt aber allen nichts.
Aus dem Grund habe ich auch gesagt, dass ich jegliche Einlagen wieder zurück überweisen werde, wenn der Betrag nicht zustande kommt, den ich für eine neue App benötige.
Selbst wenn einige hier das Leben des Goal Manager verlängern wollten mit dem Geld, sehen das andere wiederum nicht so.
Darum habe ich das auch so deutlich geschrieben, damit die Spendenbereitschaft noch einmal etwas höher ist.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste