RIP Goal Manager - Kondolenzthread
#1
Ich hoffe, viele nette Worte über dieses Spiel zum Abschied lesen zu dürfen.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#2
Das war der Beste - weil auch ohne InApp Käufe- Manager für Handys.
Grafik schlicht und völlig ausreichend. Kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Das muß erstmal sacken gelassen werden.

In trauriger Stimmung.... Der einzig wahre Ungar.
Alternativen scheint es ja leider nicht zugeben.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#3
Vor ein paar Jahren packte mich die Lust, mal wieder einen Fussballmanager - wie in alten Zeiten - zu spielen.
Hm, alles nur so Online Kram... gibt offenbar nix anderes mehr.
Der hier, ohne pay2win, den probier ich mal...

So fing alles an.

Mein erstes Team nannte ich Gurkentruppe Michahausen, so dass keiner anhand des Names sieht, wo ich herkomme. Aus Angst vor Mega Fussball Prolls, die das ja auch spielen könnten.
3-4 Tage später folgte die Gurkentruppe Michabüttel, schon mit einem Teil meines Wohnortes.
Nach drei Wochen, es gab noch nicht den jetzigen TM, war mir trotz 2 Teams noch immer langweilig und die Juckeltruppe Wolfenmicha folgte. Mit dem zweiten Teil des Ortsnamens.
Weil ich spätestens zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass das hier offenbar alles nette Leute sind.

Jetzt, einige Jahre später, Serienmeister mit allen 3 Teams, Supporter, Mod, fast Teammitglied durch die Übersetzung der News, die ich für Carsten immer.... MEISTENS gemacht habe - meine waren die, die sich nach Englisch angehört haben 21
Als ich gestern die letzte, mega lange Übersetzung gemacht habe, kamen mir, wie jetzt auch, die Tränen.
Es ist, als würde ein langjähriger guter Freund Dich für immer verlassen.
Diese Community hier, die Zusammenarbeit mit Carsten, das Spiel mit seinem "ganz speziellen Charme"...
Ich werde es vermissen. Alles hier.
Mein Dank geht an Carsten, der wirklich alles versucht hat, das Spiel irgendwie voran zu bringen.
An die super Leute hier im Forum, ihr seid alle wirklich coole Leute!

In dem Sinne... lasst uns das Spiel die letzten 2 Saisons noch ordentlich feiern!!!

[Bild: trink.gif] [Bild: saufen.gif] [Bild: danke.gif] [Bild: hurra3.gif] 101 113 69
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#4
Was soll man da noch sagen?
Dieses Game war lange Zeit ein treuer Begleiter und wird mir definitiv fehlen.

Ich kann es nicht fassen!!!!! 20 20 20

In Graz wehen die Fahnen auf Halbmast!20
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#5
Offf Männer, was soll ich sagen. Als ich grad Micha seine Nachricht gelesen habe kamen mir die Tränen. Ein 36 jähriger Familienvater weint, weil ihm etwas genommen wird,was ins Herz geschlossen wurde. Viele lange Nächte verbrachte ich mit Kind in einer Hand und fast dunklen Bildschirm in der anderen......es ist für mich persönlich der beste Manager auf dem Markt!!! Vielen herzlichen Dank an alle die für dieses FM gearbeitet und alles probiert haben 77 es war sehr schön mit euch
Zitieren to top
#6
Unfassbar 2

Ein großartiges und einzigartiges Spiel nimmt ein Ende. Fast drei Jahre lang hat mich dieses Spiel begleitet und immer wieder für besondere Gefühle gesorgt. Es ist nie langweilig geworden und immer wieder habe ich die Motivation gefunden, weiter zu machen. Vor allem werde ich aber diese tolle Community hier im Forum für immer in Erinnerung behalten. Ihr habt mir so viele tolle Momente beschert, im Forumturnier und diversen anderen Wettbewerben. Sollte dieses Forum nicht bestehen bleiben, sollten wir eine andere Möglichkeit finden, in Kontakt zu bleiben (z.B. WhatsApp).

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren. In erster Linie natürlich danke an Carsten, der dafür gesorgt hat, dass das Spiel weiterhin existierte und gute Ideen für die Zukunft hatte. Danke, an alle, die mitgearbeitet und ihr bestes gegeben haben, um die App gut spielbar zu machen und weiterzuentwickeln, soweit es möglich war. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie enttäuscht ich darüber bin, dass es dieses Spiel bald nicht mehr geben wird.

20 20 20
Zitieren to top
#7
Ja auch ich schließe mich Michas Worten an.
Einer der besten wenn nicht der BESTE Manager geht off. Und dann ist sehr schade aber ich verstehe auch Carsten man braucht Werbepartner und Investoren. Da eine Vorübergehende Abo Variante ja wahrscheinlich nicht in Frage kommt ist es wohl Zeit Abschied zu nehmen.

Zu Carsten du hast einen super Job gemacht und ich denke mit dem richtigen Partner und einer neuen App wärst du auch am Ziel gewesen...

Schlussendlich wünsche ich allen alles gute und vielleicht sieht man sich ja wieder in einem Manager...

ZSG Motor Wismar verabschiedet sich von allen Managern und alten Hasen 3
Zitieren to top
#8
Leute warum schon aufgeben?
Eventuell findet sich ja eine Lösung. Entweder extern oder aus der Community.

Wenn Carsten mal verraten würde wie hoch die Deckungslücke ist könnte man ja andenken, ob und wie es weitergehen könnte.

Auch wenn es sich komisch anhört: Auch mir würde das Spiel fehlen.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#9
20 20 wirklich sehr schade

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen...

Lieber GFM,

auch für mich warst du 3 Jahre lang ein treuer Begleiter, Frust und Freude, Spannung und Enttäuschung, Expertengespräche und Trash Talk, ohne dich hätte etwas gefehlt.

Ich werde dich vermissen!!! 46 46

Danke dir und allen für eine tolle Zeit!
Macht es gut Männer!!!
Zitieren to top
#10
Seit dem 25. Februar 2015, hat dieses Spiel (leider nicht durchgehend) meinen Alltag begleitet. Ich habe es dank einer Werbeoffensive einer namentlich ähnlichen App durch Zufall gefunden, und war von erster Linie an in den Bann gezogen. Die nächsten DREI Jahre waren geprägt von Höhen und Tiefen, von Meisterschaften und Abstiegen, von Pokalsieg und kurzzeitigen Abschied, von Triumphen und Niederlagen.
Eines hatte ich dabei aber immer: Spaß. 
Spaß, weil ich hier glückliche Momente erleben durfte, egal ob in der App oder im Forum. 
Spaß, weil wir hier eine super Gemeinschaft haben, die einen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert(e).
Spaß, weil...Alles...
Das alles mag etwas "schleimerisch" klingen, aber ich kann im Moment nicht anders. 20
Danke an den einzigen App-Manager ohne Pay2Win für die tollen Augenblicke. 1 
Danke an die tolle Community 1
Und zu guter Letzt: Vielen Dank an @CarstenGG , das du den Mut hattest, dieses Spiel weiterzuführen und weiterzuentwickeln. Ohne dich würde es das Spiel vielleicht schon gar nicht mehr geben. Danke das du für uns diese schreckliche Nachrichten für zwei Jahre "hinausgezögert" hast. 1
Zitieren to top
#11
20 20 20

Buhuuuuu...
Es ist als ob ein guter Freund und Begleiter geht...

Mach et jot

[Bild: 1n3KAP4.gif]
Zitieren to top
#12
Was soll ich dazu noch sagen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Auch in Holt und bei meinem noch jungen Zweitteam wehen die Fahnen auf Halbmast 2

Bin zwar erst seit 6. Oktober 2016 dabei, aber ich werde den GFM vermissen. 20 Für meinen Teil werde ich mich bei Gelegenheit mit einer Alternative beschäftigen.

Euch allen wünsche ich alles Gute
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#13
20 Wirklich schade! Da wird was fehlen in der Zukunft - Freude, Ärger, Grinsen, Fluchen, Überraschungen usw. Mir hat es Spaß gemacht und ich hätte gerne die 100 Aufstiege geschafft - aber das wird nun nichts mehr. Danke an alle insbesondere an Carsten!!!
Zitieren to top
#14
Sehr sehr schade 2
Ich kann mich euch da nur anschließen. Es war wirklich der beste Manager fürs Handy seit langem. Nach sowas habe ich lang gesucht, vor allem weil es hier kein Pay2Win gibt aber auch die Grafik war ok. Bin zwar nicht so erfolgreich hier in diesem Spiel aber es geht ja in erster Linie auch um den Spaß und den hatte ich sowohl im Spiel als auch im forum.
Viel Glück Leute !!! 1
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
#15
Servus!

Was für eine traurige Nachricht 20

Auch bei „Bomber United“ wehen die Fahnen auf Halbmast.

In mehr als 4 Jahren hat mein Team fast 3000 Spiele absolviert.
Titel, Tränen und Triumphe haben meinen Weg gepflastert.

Pokalsieg, Meisterschaften, Champions League und all die verspielten Titel am letzten Spieltag.
Die ganzen Stürmer die ich verkauft habe, weil sie das Tor nicht getroffen haben...
All die Platzwärte die ich entlassen habe, weil ich ihnen die Niederlagen in die Schuhe geschoben habe...
Die Spielerfrauen die ich von der Tribüne habe verbannen lassen, weil sie meinen Spielern den Kopf verdreht haben...

Sei‘s drum!

Es war mir eine Ehre mich mit Euch zu messen 1

Fettes DANKE an alle die die App immer unterstützt und vorangetrieben haben.

Auf zwei letzte geile Saisons!

Gruß, Bomber
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste