Unregelmäßigkeiten in Silber II:20 ?
#1
Hallo zusammen,
kann es sein, dass in dieser Liga etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, insbesondere was den Verein Real Madrid F.C. betrifft? Ich habe noch nie gesehen, dass ein Verein fünf Mal hintereinander mit dem gleichen Ergebnis gewinnt und dann noch jeweils 7:0. Damit es nicht weiter auffällt, gab es heute morgen "nur" ein 5:0. 39

[Bild: tzD2H0U.jpg]

[Bild: Bue1nab.jpg]

[Bild: pffnLD9.jpg]

[Bild: cWWO98B.jpg]

[Bild: 0UDTvcn.jpg]

[Bild: QPOF784.jpg]

[Bild: YtwPX05.jpg]

Und was macht bitteschön dieser Verein in der Liga? (außer alle anderen Gegner abzuschießen und damit die Statistik zu verbessern). Wie kann man 34 Spiele in Folge gewinnen, das geht doch gar nicht wegen Pokal, diese Spiele werden ja in der Vereinsstatistik mitgezählt. 39

[Bild: y5jd7I6.jpg]

Ach ja: meine Zweite war auch eine dieser 7:0-Geschädigten, aber das nur am Rande 4
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#2
Tja, die einzige Unregelmäßigkeit dabei ist, dass er es irgendwie geschafft hat, so weit abzusteigen mit DEM Team und jetzt mit Torprämie Geld scheffeln will.
Ich weiss nicht, wo bei der "Taktik" der Spaß zu finden ist, aber manche machen das so. Verbieten kann man das nicht, muss ja jeder selbst wissen, wie er sein Team managt. Mit 145 Mio MW in Silber rumzuhopsen ist allerdings schon... na, ich sach jetzt lieber nix mehr 10

Und das Dauer 7:0 ist Zufall. Kurios, aber Zufall.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#3
Seleznev ist die zweite Tatimaus.
Das war damals auch jemand, der hat in der Silberliga alles weggeschossen hat um Geld zu scheffeln. Und da wurde serwohl reagiert Micha.
Denn das ist ein absolutes NoGo.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#4
Nach dem Spieltag heute morgen hat Seleznev ein Torverhältnis von 48:0; ergibt hochgerechnet am Saisonende ein Torverhältnis von 150:0, da es höchst unwahrscheinlich ist, dass die anderen Clubs ein Tor gegen ihn erzielen.
Meine zweite braucht gegen den doch erst gar nicht anzutreten, wenn es so weit ist 2
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#5
Das wird ja immer dämlicher! 50

Meiner Meinung nach ein Fall für die Rennleitung!

Die vergeuden Saisonen wenn sie wieder hochwollen und der Kader altert ja mit!

Ich kapier das nicht!

Das muss ziemlich frustrierend sein für Neueinsteiger!
Die kennen sich doch gar nicht mehr aus!
Zitieren to top
#6
Er ist doch einmal im Pokal weit gekommen.
Wenn er am anfang der Saison gleich rausfliegt. Dann 21 Saison spiele gewinnt. Dann nächste saison auch 8 Saison spiele und 5 pokal spiele hat er diese Serie.
Das ist machbar 1
Zitieren to top
#7
Naja, das Thema hatten wir tatsächlich auch bei Tatimaus schon.
Es ist sehr schwer darauf zu reagieren, weil es so möglich gemacht wurde und von daher vielleicht verwerflich ist, aber nicht gegen die Regeln.
Allerdings wurde damals von uns interveniert, weil derjenige dann auch noch in den Chats alle lächerlich gemacht hat.
Das ist dann natürlich für uns schon ein massives Problem.
Grundsätzlich bringt das gar nichts da unten zu spielen.
Er bekommt zwar viele Torprämien, wenn er da unten spielt, aber er muss immer wieder Aufsteigen und dann wieder absteigen, wenn er es so macht wie Tatimaus.
Damit verliert er jeweils ein ganzes Jahr und bekommt auch fast kein Geld mehr.
Das wiegt sich also gegenseitig auf.
Wenn er versucht damit nach oben zu kommen, braucht er von Silber 2 ja schon mindestens 6 Saisons um wieder in Diamant zu spielen und dann sind die guten Spieler auch schon wieder alle am Ende ihrer Schaffenskraft.
Zumindest wenn er dann nicht sogar mal in Gold 1 oder Platin hängen bleibt ...
Aus dem Grund intervenieren wird dort auch nicht zwingend.
Doof ist das ganze natürlich für alle anderen Spieler die neu anfangen, weil genau die keine fairen Chancen haben, sondern von so einem Team einfach nieder gemäht werden ...
Sehr schade sowas.
In der Zukunft haben wir vor, einen Mechanismus dagegen zu installieren.
Welcher das genau sein wird, werden wir dann noch sehen.
Zitieren to top
#8
und was will ein Dia-Club mit einem Silberling?

[Bild: B2713_B32-2_ABF-4_FB5-837_B-66_C0281_B1_EAC.jpg]

[Bild: C95_C070_E-3_BB4-46_C9-8447-00_E0479_FB565.jpg]

Hätte meine zweite gut gebrauchen können, ging aber mangels Kohle nicht 2

Es gibt mehrere solcher Geldscheffel-Clubs in den Silber-Ligen, wie mir von anderen mitgeteilt wurde.

@Malit17, kann schon sein, dass ich nicht richtig durchgezählt habe, um auf diese Serie zu kommen 77

@CarstenGG: Heißt also auf deutsch: die anderen haben keine Chance, als sich abschießen zu lassen?
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#9
Was ich dabei auch problematisch finde.
Seleznev treibt bei Spielern munter die Preise hoch. Gestern erst wieder gesehen.

Aber fast 1500 Spiele. Und die beste Platzierung ist ein Abstiegsplatz in Platin.
Der ist eh keine große Nummer. Will nur etwas seinen Punkteschnitt aufhübschen.

@CarstenGG

Weil wir schon einmal beim Thema sind. So eine "Sieg-am-grünen-Tisch" Regelung wäre top. Das hilft definitiv gegen solche Banausen.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#10
Was meinst du damit genau ?
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ...

@Bernhard 
Ja, im Enddefekt war das genau die Aussage, auch wenn das nicht schön ist.
Ich bin da aber für Verbesserungen gerne zu haben.
Geb mir ein ausgefeiltes System, was das ganze nicht mehr möglich macht und auch keine User verschreckt ...
Zitieren to top
#11
(19-11-2017, 17:42)Der_Ungar schrieb: @CarstenGG

Weil wir schon einmal beim Thema sind. So eine "Sieg-am-grünen-Tisch" Regelung wäre top. Das hilft definitiv gegen solche Banausen.

Ich interpretiere das so: wenn sich so ein Club in den untersten Ligen herumtreibt, werden diese Spiele mit 3:0 gegen ihn gewertet

und mit Real Madrid F.C. stimmt doch auch was nicht: 0:2, dann fünf Mal in Folge 7:0, 5:0 und jetzt 11:0 - sorry, aber da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu 39
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#12
3:0 wäre ziemlich hoch. 1:0. Denn so machen diese "Überteams" in unteren Ligen kein Geld, siegen aber trotzdem ihre Statistiken schön.

Das könnte man machen in Bronze, Silber I und II. Denn ab den Goldligen spielen schon weitaus stärkere Teams.
Muß nur noch überlegt werden, für welche Teams das gilt. Über 1000 Spiele 39
irgendwie sowas wäre eine Überlegung. Dann die Coins für die Aufstiegsplätze abermals staffeln. Und schon ist der Reiz verloren, Neulinge gnadenlos abzuziehen.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#13
Für die Neueinsteiger ist es halt schon blöd, wenn sie dann in der Saison 2x 0:7 verlieren, aber im Endeffekt können sie trotzdem Zweiter werden und haben die Chance, 20 Spiele zu gewinnen und aufzusteigen. Und nach der einen Saison ist man den Verein dann auch wieder los... 1

Blöd wird es halt dann, wenn so ein Verein die Preise auf dem TM in die Höhe treibt, wobei ich da dann den erweiterten Sinn auch nicht erkennen kann... 106
Zitieren to top
#14
(19-11-2017, 19:21)Der_Ungar schrieb: Muß nur noch überlegt werden, für welche Teams das gilt. Über 1000 Spiele 39
irgendwie sowas wäre eine Überlegung. Dann die Coins für die Aufstiegsplätze abermals staffeln. Und schon ist der Reiz verloren, Neulinge gnadenlos abzuziehen.

1.000 Spiele sagt aber jetzt nicht sooo viel aus: in einem der letzten Pokalwettbewerbe hatte ich einen Gegner mit über 1.000 Spielen, dessen größter Erfolg ein Abstiegsplatz in Gold I war; demnach müsste dann auf den MW des Clubs geachtet werden. 39
 
(19-11-2017, 19:29)benny97 schrieb: Für die Neueinsteiger ist es halt schon blöd, wenn sie dann in der Saison 2x 0:7 verlieren, aber im Endeffekt können sie trotzdem Zweiter werden und haben die Chance, 20 Spiele zu gewinnen und aufzusteigen. Und nach der einen Saison ist man den Verein dann auch wieder los... 1

Blöd nur, wenn sie eine Etage höher dann erneut aufeinander treffen würden 2
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#15
Ja und was machst wenn wie der Bernhard zwei von denen hast, und noch einen der Gleich stark ist wie Du, oder mehrere die ähnlich stark sind!? 39
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste