Unregelmäßigkeiten in Silber II:20 ?
#16
Es geht weniger um das Verlieren. Mehr um das Geld, was man dort unten generieren kann.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#17
(19-11-2017, 20:44)Jero schrieb: Ja und was machst wenn wie der Bernhard zwei von denen hast, und noch einen der Gleich stark ist wie Du, oder mehrere die ähnlich stark sind!? 39

Nächstes Jahr aufsteigen... 3
Zitieren to top
#18
(19-11-2017, 19:21)Der_Ungar schrieb: 3:0 wäre ziemlich hoch. 1:0. Denn so machen diese "Überteams" in unteren Ligen kein Geld, siegen aber trotzdem ihre Statistiken schön.

Das könnte man machen in Bronze, Silber I und II. Denn ab den Goldligen spielen schon weitaus stärkere Teams.
Muß nur noch überlegt werden, für welche Teams das gilt. Über 1000 Spiele 39
irgendwie sowas wäre eine Überlegung. Dann die Coins für die Aufstiegsplätze abermals staffeln. Und schon ist der Reiz verloren, Neulinge gnadenlos abzuziehen.

3:0 gegen Ihn nicht für Ihn ;-)

Halte ich nix von. Erstmal warten das die neue app kommt endlich.
Vorher wird sich eh nix tun.

ausserdem beim Wieder absteigen verliert der Spieler ja coins und punkte, also auch wieder Geld... und Gewinnen tut der doch auch nix da unten an Titeln..
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste