Transfer wird nicht abgeschlossen
#1
Vor rund einer halben Stunde ist eine Auktion ausgelaufen und bisher kam weder der Spieler noch das Geld. Habe die Auktion nicht verfolgt, weiß daher nicht, ob ich gewonnen habe oder nicht. Auch bei den beobachteten Auktionen ist diese Auktion nicht mehr aufgetaucht, weder als gewonnen noch als verloren. Ich weiß, dass in den FAQ steht, dass das manchmal auch etwas dauert, aber seit den neuen Servern geht das doch jetzt immer sehr schnell. Irgendwas stimmt da also nicht 106
Zitieren to top
#2
Nachtrag - auch einer bei mir jetzt beobachteten Auktion gab es weder eine Push-Nachricht kurz vor Ablauf, noch taucht die abgelaufene Auktion in der Beobachtungsliste auf....das aber nur als Hinweis, wichtiger wären mir natürlich meine 5 Mio oder der Spieler!
Zitieren to top
#3
Als ich vor ner Stunde drin war, hatte der Server mal wieder Schluckauf. Das hat macias korrigiert. Ist jetzt alles iO bei Dir?
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#4
(19-11-2017, 11:23)wfmicha schrieb: Als ich vor ner Stunde drin war, hatte der Server mal wieder Schluckauf. Das hat macias korrigiert. Ist jetzt alles iO bei Dir?

Besten Dank, jetzt isser angekommen 1
Zitieren to top
#5
Hab ich mir gedacht, dass da ein Zusammenhang besteht 4
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#6
Da scheint heute morgen der Server wirklich richtig einen quer sitzen gehabt.
Das wurde wieder berichtigt.
Wir forschen nach, was wirklich passiert ist ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste