Webbrowser öffnet sich
#1
In letzter Zeit öffnet sich , ohne mein bewußtes klicken der Webbrowser und das Game stürzt ab.

Gestern hatte ich euch die Protokolle zugesandt.
Sind die angekommen?

[Bild: Screenshot_2017-06-14-15-57-24.png]

Hier noch ein Screenshot beim Seitenaufbau.
Zitieren to top
#2
Hallo @Trainingspartner 
Dieser Umstand ist mir überhaupt noch nicht zugetragen worden und dürfte auch nicht passieren.
Davon abgesehen benutzen wir auch AppLift nicht.
Diese Seite wird nur geöffnet, wenn du bei uns in der App bist, oder wie ?
Und nein, ich habe nichts per Mail bekommen.
Zitieren to top
#3
Ja aus der Applikation wird der Browser geöffnet. Ohne jegliche Aktion oder Klick von mir.

Dann öffnet sich erst appLift dann ergolgt eine Weiterleitung.
Wohin kann ich nicht sehen, das Tel. Friert ein, kommt wieder und es folgt die Meldung GG ist angehalten.

Dann hatte ich gestern (gg. 19:10 Uhr) dieangebotene Möglichkeit das Protokoll zu GG? Oder App-Store zu senden genutzt.
Habe sogar eine Versandbestätigung erhalten
Zitieren to top
#4
Ich habe ab und an das selbe problem. Aus dem nichts kommt ein ladekreisel und mein ghostery browser öffnet sich

Allerdings friert mein handy nicht ein. Muss paar mal den back button drücken und ich bin wieder in gg
Zitieren to top
#5
ok
Danke euch für den Hinweis !
Wir werden das verfolgen !
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste