Extra Training nicht Bekommen!
#1
Hallo Carsten!
Ich habe heute morgen, meine Coins gegen ein Training eingetauscht. Sollte dann auch um 9.39 Uhr stattfinden. 
Als ich jetzt gerade das Tab anmache, um nach zuschauen, ob ich vor dem Vormittag Training noch Änderungen vornehmen muß, wird mir das nächste Training für 23.33 Uhr angezeigt. Auch mein neuer Spieler, den ich noch vorher mit eingebaut habe, zeigt mir nur ein Training an!  Selbst wenn ich tatsächlich das eigentliche Training verpasst hätte, müsste bei diesem Spieler zwei Ergebnisse stehen. 

Liebe Grüße,  Manni
to top
#2
Hallo Siderurgiste,

Wie lautet denn der Teamname?
to top
#3
Hallo Siderurgiste.
Wie Sunny schon fragte, brauche ich den Teamnamen.
Ich schau mir das dann in der Datenbank an, wie viele Trainings wann gelaufen sind und kann dir gerne Rückmeldung geben.
Allerdings wäre es in diesem Fall besser, wenn du mir eine E-Mail an support@goal-games.de schreibst.
to top
#4
Der Teamname lautet Duisburg Steelers! 
Ich habe aber gerade noch einmal nach geschaut. Inzwischen ist auch das extra Training verbucht.  Ganz offensichtlich habe ich einfach nur zu früh geschrien. Sorry, für den unnötigen Aufstand! 77 77 77
to top
#5
Kein Problem.

Dann mach ich hier mal zu.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste