VIP Coins /Offerwall, Fragen und Antworten
Dieser Thread dient dazu alle Fragen zu sammeln.
Wir werden diese nach besten Möglichkeiten beantworten.

Bitte beachtet, dass ihr unbedingt auf der Offerwall die Angebote genau durch lesen müsst.
Nicht bei allen Angeboten muss man das selbe machen !
Alle Schritte müssen genau ausgeführt werden, wie sie auch im Text stehen bei dem Angebot.
Zitieren to top
Warum erhalte ich keine Angebote, wenn ich auf get coins gehe? Ich erhalte immer die Meldung keine Angebote verfügbar.
Zitieren to top
Das ist natürlich nicht gut.
Eigentlich sind überall Angebote vorhanden.
Es kommt allerdings schon auf die Region an, wo man sich gerade aufhält, wie wir festgestellt haben.
Ich war z.b. in Thailand unterwegs bei den ersten Tests und hatte auch keinerlei Angebote.
In Deutschland wieder angekommen waren die Angebote sehr viele ...
Das zumindest meine Beobachtungen bis jetzt.
Wenn du in den nächsten Tagen auch keine Angebote haben solltest, müsstest du dich vielleicht mal mit dem Support in der Offerwall in Verbindung setzen ...
Zitieren to top
Ok. Dann ist es klar. Ich befinde mich auch in Asien und kann somit diesen Dienst nicht nutzen.
2 2 2 l
Zitieren to top
Das ist ja echt blöd... geht das dann generell nur in Europa, und die Asiaten, Amis und was-weiss-ich-noch-wer können das nicht nutzen?
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Grundsätzlich sollte die Plattform eigentlich überall funktionieren.
Ich habe bei meinem Test in Thailand aber sogar einen Tunnel benutzt und leider keine Angebote erhalten.
Genau aus diesem Grund haben wir geplant, in der neuen App direkt auch eine zweite Offerwall zu integrieren, die mehr auf diese Märkte ausserhalb von Europa ausgelegt ist.
Eigentlich sollten wie gesagt auch Angebote in Asien vorhanden sein, aber das war halt in meinem Test ebenfalls nicht.
Von daher müssen wir da noch mal mit dem Support sprechen ...
Zitieren to top
Sieht man irgendwo die Restzeit des Abos?
Bekommt man ne Nachricht, wenn ein Abo ausläuft?
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(30-05-2017, 21:11)Biervampir schrieb: Sieht man irgendwo die Restzeit des Abos?
Bekommt man ne Nachricht, wenn ein Abo ausläuft?

Nein, leider gibt es da noch keine Nachricht, weil wir große Probleme hatten dieses System überhaupt zu bauen.
Wir versuchen aber eine Nachricht in einer späteren Bugfix Version noch mit rein zu bringen.
Zitieren to top
Folgende Frage richtet sich nicht an das GG-Team, sondern an alle User ...

Habt ihr shcon Erfahrungen mit den "kleinen" Angeboten?
Uberding z. B.
"Klicke auf das Angebot und öffne die Website" - 7 Coins
Da kann man kaum was verkehrt machen, dachte ich ... aber die Coins hab ich bisher nicht erhalten. (Ist jetzt eigentlich 2 Tage her ^^)
Muss man da irgendwie ewig auf der Website bleiben oder sowas?

Gleiches gilt für n paar Angebote á la "Sieh dir den Trailer bis zum Ende an"
Am Ende des Trailers die Site geschlossen ... keine Coins - ebenfalls 2 Tage her.

Hocke gerade an Game of War für knapp 2k Coins .... wäre ja ne schöne kacke, wenn das auch in die Fritten ginge 4

Zitieren to top
(01-06-2017, 15:19)Biervampir schrieb: Folgende Frage richtet sich nicht an das GG-Team, sondern an alle User ...

Habt ihr shcon Erfahrungen mit den "kleinen" Angeboten?
Uberding z. B.
"Klicke auf das Angebot und öffne die Website" - 7 Coins
Da kann man kaum was verkehrt machen, dachte ich ... aber die Coins hab ich bisher nicht erhalten. (Ist jetzt eigentlich 2 Tage her ^^)
Muss man da irgendwie ewig auf der Website bleiben oder sowas?

Gleiches gilt für n paar Angebote á la "Sieh dir den Trailer bis zum Ende an"
Am Ende des Trailers die Site geschlossen ... keine Coins - ebenfalls 2 Tage her.

Hocke gerade an Game of War für knapp 2k Coins .... wäre ja ne schöne kacke, wenn das auch in die Fritten ginge 4

Geht mir genauso mit den kleinen Angeboten, Status ist auf abgeschlossen, aber keine erhalten; ansonsten mache ich den Quatsch nicht; einen Support kann man auch nicht kontaktieren, nur wenn bei einem Angebot ein Button „Problem melden” ist
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Bei mir ist sogar nur Status "wird geprüft"

Zitieren to top
Das kommt meistens wenn irgendeine bedingung noch nicht erfüllt ist.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Ja hab ich auch. Aber bei dennis je auf die Webseite war die Bedingung: klicke auf die Webseite....
Zitieren to top
(01-06-2017, 16:13)Nicetius schrieb: Das kommt meistens wenn irgendeine bedingung noch nicht erfüllt ist.

Bei meinen Beispielen ist es schwer die Bedingungen nicht zu erfüllen ^^
Egal, waren/sind peanuts.
Aber wehe, der erkennt meine Festung Stufe 10 morgen nicht an ^^

Zitieren to top
Testweise mal „Sieh dir den Trailer xy bis zum Ende an” gemacht: Mehr als auf das Angebot klicken, den Play-Button drücken und das Video bis zum Ende durchlaufen zu lassen, da kann man nun wirklich nichts falsch machen. Ergebnis: es wird kein VIP-Coin gutgeschrieben, habe GM geschlossen und mich mal mit E-Mail und Passwort angemeldet: VIP-Coins: Null 39
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste