VIP Coins /Offerwall, Fragen und Antworten
Kann man ne Festung abreissen? 4
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(14-06-2017, 08:33)Nicetius schrieb: Das werden diejenigen mit der beta sein, die noch mit der beta spielen, statt mit der geupdateten Version, bei denen es noch Banner sind. War bei mir auch so, bis ich die App auf meinem neuen Handy installiert hab

Ich hatte tatsächlich noch die Beta drauf. Gar nicht bemerkt. Jetzt habe ich das Update gemacht und kann Videos gucken.
Zitieren to top
Wenn man wirklich mit vielen bekannten ne Ally machen will, geht das nur, wenn alle gleichzeitig starten und sich dann zusammenrotten.
Nach Lv 5 hilft nur... neu anfangen... 2
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
@becks_fan93 
Na dann ist das Problem ja beseitigt 1
Zitieren to top
(15-06-2017, 11:44)wfmicha schrieb: Wenn man wirklich mit vielen bekannten ne Ally machen will, geht das nur, wenn alle gleichzeitig starten und sich dann zusammenrotten.
Nach Lv 5 hilft nur... neu anfangen... 2

Also beim nächsten Game sollten wir 3 uns unbedingt absprechen 4
Zitieren to top
Wenn da noch andere kommen... im Moment sieht es ja nicht so aus, hab jetzt auf der Wall nur noch diese kleineren Tasks gesehen, und die mach ich nicht 3
GoW und MS sind ja auch beide quasi identisch, bis auf die Grafik 10
Ob das dann bei anderen Spielen genau so aufgebaut ist, wage ich mal zu bezweifeln 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Ja wenn es der selbe Hersteller wäre sicherlich :-)
Man abwarten. Alles andere wie du sagst mach ich auch nicht...
Zitieren to top
hi zusammen ,
ich hatte das vip coin angebot von bet at home angenommen ,
alles schön gemacht .... aber leider keine coin´s bekommen !
mal schauen ob ich eine antwort bekomme auf meine anfrage !
Zitieren to top
Was steht denn unter dem Punkt Support auf der Offerwall ?
Der Support von Fyber reagiert aber ansonsten eigentlich sehr schnell und zufriedenstellend für die User ...
Gerne kannst du aber auch hier berichten, wenn du Probleme hast.
Zitieren to top
unter dem support auf der offerwall steht nichts !
da scheint wohl einiges schief gegangen zu sein !
das ist echt ärgerlich ,obwohl ich alles nach anweisungen durchgeführt habe !
Zitieren to top
hhmmmmm
Also bei unseren Tests hat alles einwandfrei funktioniert.
Bist du denn selber in den Appstore gegangen und hast die Apps runter geladen ?
Irgendwas musst du falsch gemacht haben.
Der Weg ist eigentlich immer der gleiche.
Du gehst auf die Offerwall und klickst dort etwas an.
Dann musst du auch direkt den Links auf der Offerwall folgen, damit alles seinen Gang geht.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was du genau gemacht hast.

Beste Grüße
Carsten
Zitieren to top
Das soll der Support beantworten. Schreib die einfach über die Offer Wall nochmal an. Die haben bisher immer alles beantwortet.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste