VIP Coins /Offerwall, Fragen und Antworten
(12-06-2017, 22:20)Der_Ungar schrieb: Oha. Schleichwerbung oder was 39 4

So wie der Biervampir das Spiel zockt, wird er es bestimmt behalten. Aber jetzt frage ich mich eins.
Kommt man besser, wenn man 5 Tage ein Spiel gezwungener Maßen spielt und dann wieder deinstalliert oder das man sich 5 min in 5 Tagen Werbung anschaut 39
Also ernsthaft jetzt. GG wird vielleicht mehr verdienen an diesen Angeboten. Sonst sehe ich doch den Vorteil klar bei der Werbung, weil es zeitersparender ist 39 106

Ich hab das noch nie gemacht, hab sogar noch meine geschenkten Dinger. Es interessiert mich auch nicht wirklich, was es da so alles gibt. Mich interessiert nur der Drang bei einigen, 5 Tage irgendwas zu spielen, statt 5 min Werbung zu schauen.

Ich sehe das genauso. Mir macht es nichts aus, ab und zu mal ein Banner wegzuklicken, da man ja auch mittlerweile weiß, wann und wo die erscheinen. Die 50 Coins über die Banner zu ergattern dauert bei mir höchstens 30 sek.

Aber für Leute, die gerne mal andere Spiele ausprobieren wollen und die Werbefreiheit als wichtig ansehen, ist die Offerwall eine gute Sache.
Zitieren to top
JA 4 Werde demnächst diese komische andere Game auch mal joch leveln 10
Zitieren to top
Also ich hab mir gestern abend mobile Strike geholt. Hq ist beteits lvl 8. Werds wohl heut noch auf 10 schaffen. Danach wirds gelöscht und habe dann, wenn ich im urlaub bin, keinen stress mit den coins
Zitieren to top
(13-06-2017, 08:20)CarstenGG schrieb: Da muss einfach jeder seinen eigenen Weg finden, wenn er die VIP Coins erhalten möchte und uns damit unterstützt.

@Biervampir 
Da steht eigentlich immer "Only New Users"
Ausserdem gibt es von den Spielen wie Mobile Strike viele Verschiedene Angebote.
Du musst dich halt entscheiden, ob du HQ6, 10 oder 12 machen willst.
Nach der Entscheidung hast du dich dann festgelegt.
Es wäre ja zu schön, wenn du 3 mal eine Belohnung bekommst, wenn du dein HQ auf 12 bringst.
Deshalb bekommst du ja auch für 12 noch mal ne ecke mehr wie für 10 3

Nee, bei meinem 12er stand es nicht dabei und es gäbe ebenfalls knapp 2k. Da hatte ich dann halt die Hoffnung 3
Interessant könnte noch sein, ob es klappt, wenn man es runterschmeißt, mit cacgeleerung und dann neu anfängt 1

Hm, ja eins werd ich denke ich, noch ne Weile behalten, Game of war denke ich.
Bei Strike einfach durchklicken ist dann doch zu lahm 4
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(13-06-2017, 16:17)Biervampir schrieb:
(13-06-2017, 08:20)CarstenGG schrieb: Da muss einfach jeder seinen eigenen Weg finden, wenn er die VIP Coins erhalten möchte und uns damit unterstützt.

@Biervampir 
Ausserdem gibt es von den Spielen wie Mobile Strike viele Verschiedene Angebote.
Es wäre ja zu schön, wenn du 3 mal eine Belohnung bekommst, wenn du dein HQ auf 12 bringst.

Nee, bei meinem 12er stand es nicht dabei und es gäbe ebenfalls knapp 2k. Da hatte ich dann halt die Hoffnung 3
Interessant könnte noch sein, ob es klappt, wenn man es runterschmeißt, mit cacgeleerung und dann neu anfängt 1

Bist bei GoW auch in einer Allianz ? Bringt das viel ?
Wenn nicht Wollen wir einen grunden. 4
Zitieren to top
@becks_fan93 
Du weisst aber schon, dass es keine Banner mehr gibt, sondern wieder Videos ? 16
Zitieren to top
(13-06-2017, 19:23)CarstenGG schrieb: @becks_fan93 
Du weisst aber schon, dass es keine Banner mehr gibt, sondern wieder Videos ? 16

Warum eigentlich? War doch gut so.
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top

Bei mir tauchen aber tatsächlich regelmäßig Banner auf, wenn ich auf "Gratis Goal Coins" tippe. Videos eher selten und die kann ich auch sofort wegklicken und kassiere die Coins.
Zitieren to top
(13-06-2017, 20:54)becks_fan93 schrieb:

Bei mir tauchen aber tatsächlich regelmäßig Banner auf, wenn ich auf "Gratis Goal Coins" tippe. Videos eher selten und die kann ich auch sofort wegklicken und kassiere die Coins.

35
5 und 10 Coins abwechselnd oder wie 4

@fluhr bessere Umsetzbarkeit und mehr cash für alle ;-)
Zitieren to top
(13-06-2017, 20:16)fluhr schrieb:

Warum eigentlich? War doch gut so.

Ich hatte das hier im Forum schon mal erklärt, aber ich kann es dir gerne noch mal aufzeigen.
Dafür musst du allerdings den Gedanken hinter Werbung verstehen.

Alle Werbetreibenden sind natürlich darauf bedacht, ihre Werbung am bestmöglichen Ort zu platzieren.
Dazu zählt auch, dass ein User in einem Spiel nicht mit Werbung zugemüllt wird.
Dies passiert auch nicht, solange eine Werbung pro Minute kommt, so wie es im normalen Spiel der Fall ist.
Bei uns war dann das Problem, dass wir die Banner auch für die Goal Coins eingebunden haben.
Das hieß, dass die User natürlich 10 mal auf den Button und sofort wieder auf das X klickten.
Für die Werbetreibenden hies das, dass 10 Banner innerhalb von 20 Sekunden angezeigt wurden, was quasi eine Zumüllung ist, da sie ja nicht wissen können, was wir damit machen.
Allerdings ist natürlich auch realistisch gesehen der Werbefaktor dabei völlig an den Usern vorbei gegangen.
Mit diesem Umstand wurde der Preis für die Einblendungen immer weniger.
Bei den Reward Videos ist dies etwas anderes, weil dieses Medium von Werbetreibenden extra dafür geschaffen wurde.
Zum Schluss war es sogar so, dass wir Strafen gezahlt haben, weil wir die Banner in zu schnellen zyklen anzeigen.
Aus diesem Grund haben wir dann wieder gewechselt, bzw. mussten wechseln.
Was für die User gut war (und das weiss ich ebenfalls), war leider für uns mehr als schlecht.

@becks_fan93
Das ist wirklich extrem komisch !
Dürfte eigentlich nicht sein ...
Das müssen wir mal überprüfen.
Zitieren to top
Das werden diejenigen mit der beta sein, die noch mit der beta spielen, statt mit der geupdateten Version, bei denen es noch Banner sind. War bei mir auch so, bis ich die App auf meinem neuen Handy installiert hab
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
(13-06-2017, 19:21)Malit17 schrieb:
(13-06-2017, 16:17)Biervampir schrieb:

@Biervampir 

Bist bei GoW auch in einer Allianz ? Bringt das viel ?
Wenn nicht Wollen wir einen grunden. 4

Ja, na logo 1
Allianzname: neun
Chefin denkt aber an umbenennung.
Join der mal und leiste mir Gesellschaft.
Und teleportiert dann zur allianzstadt.
Da hocken viele von uns direkt drumherum ^^

Findest mich sonst auch über spielername Biervampir (na logo ^^)

Und ja, bringt definitiv einiges.
Allein durch die allianzgeschenke und den allianzshop (kein echtgeldshop)

Zitieren to top
man kann nur bis Level 5 in andere Königreiche teleportieren... :/
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
F....
das ja voll scheiße grad 2

Zitieren to top
Bin auch schon weiter als 5 20