VIP Coins /Offerwall, Fragen und Antworten
#76
Ich hab bis dato auch 1944 Coins, hab mal schnell einen 2. Wettaccount aufgmacht hehe

Und paar Coins sind noch ausständig. Hat wer von euch Poker installiert? Wie lang dauerts da bis die Coins oben sind? Und bei Gardenscapes, ich glaub ich lass das Spiel auf meinem Tablet hehe, is mit Level 5, Stufe 5 gmeint wahrscheinlich ☺

Dann hol ich mir mal meinen Gold Account ?
Zitieren to top
#77
Sodala, Gold Status fixiert und für kommendes Monat auch schon alles auf der Seite.

Ist schon ein anderes, feineres Spielen und Navigieren 1
Zitieren to top
#78
(08-06-2017, 08:55)CarstenGG schrieb:
(07-06-2017, 18:16)Der_Ungar schrieb: Oha. Dann bleibt es bei meinen unberechtigten 1000 VIP Coins.
Dachte du lädst dir ein Spiel nach dem anderen, sackst die Coins ein und deinstallierst das dann wieder.

Also wenn ich das so lese, hast du dir die Offerwall noch nicht wirklich angeschaut 39
Sicherlich findest du auch Angebote, bei denen du einfach nur Apps runter lädst und dafür das Coins bekommst, und dann die App einfach wieder deinstallierst.
Allerdings bringen diese halt nicht so viele Punkte.
Wenn du ein Spiel wie Mobile Strike spielst und dann dein Headquarter auf Stufe 10 oder so bringst, bekommst du halt 20 mal so viele Coins und bist auch recht schnell damit durch.
Wenn du dann noch Spaß hast, ist doch alles gut.
So sind halt Angebote für jeden dabei und man muss sich nur das raus suchen, was einem zusagt.

Muss ich zugeben. Das stimmt.
Allerdings schaue ich nach wie vor brav meine Werbung und die Videos für die Coins an.
Ich war einmal kurz drin bei diesen Angeboten und bin gleich wieder raus.
Das war noch in der Beta. Da kannst ja dein Handy vollmüllen, als gäbe es kein morgen mehr.
Und solange es keine Spielentscheidenden Vorteile mit den VIPs gibt, bleibe ich bei der Werbung 4
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#79
(09-06-2017, 14:48)Der_Ungar schrieb: Muss ich zugeben. Das stimmt.
Allerdings schaue ich nach wie vor brav meine Werbung und die Videos für die Coins an.
Ich war einmal kurz drin bei diesen Angeboten und bin gleich wieder raus.
Das war noch in der Beta. Da kannst ja dein Handy vollmüllen, als gäbe es kein morgen mehr.
Und solange es keine Spielentscheidenden Vorteile mit den VIPs gibt, bleibe ich bei der Werbung 4

Wie ich ja schon gesagt habe, wird es spielentscheidende Vorteile durch die VIP Coins nicht geben !
Mit der Offerwall kannst du aber halt nicht nur dein Telefon voll müllen.
Zur Teilnahme wird aber niemand gezwungen und genau das war mir wichtig.
Zitieren to top
#80
(09-06-2017, 15:28)CarstenGG schrieb:
(09-06-2017, 14:48)Der_Ungar schrieb: Muss ich zugeben. Das stimmt.
Allerdings schaue ich nach wie vor brav meine Werbung und die Videos für die Coins an.
Ich war einmal kurz drin bei diesen Angeboten und bin gleich wieder raus.
Das war noch in der Beta. Da kannst ja dein Handy vollmüllen, als gäbe es kein morgen mehr.
Und solange es keine Spielentscheidenden Vorteile mit den VIPs gibt, bleibe ich bei der Werbung 4

Wie ich ja schon gesagt habe, wird es spielentscheidende Vorteile durch die VIP Coins nicht geben !
Mit der Offerwall kannst du aber halt nicht nur dein Telefon voll müllen.
Zur Teilnahme wird aber niemand gezwungen und genau das war mir wichtig.

Mit vollmüllen meinte ich, das man sich viele Spiele herunterladen muss und alle bespielen sollte für VIP Coins.
Soviel Speicher hab ich gar nicht 16
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#81
Dann lösch es doch einfach direkt wieder, wenn du deine Coins hast.
Meinst du, Mobile Strike ist noch auf meinem Fon?
Oder GoW bleibt drauf?
Kurz deinstallieren, feddich.
Ich war ja anfangs auch komplett gegen diese.... was sag ich jetzt... Coins 21 aber mal was anderes anzocken bringt auch irgendwie Bock.
Man muss sich halt nur im Griff haben und nicht in den Pay2win Wahn verfallen 4
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#82
Achso. Dachte, ich hätte vorhin irgendwas mit 5 Tagen und mehr gelesen.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#83
(09-06-2017, 16:18)Der_Ungar schrieb: Achso. Dachte, ich hätte vorhin irgendwas mit 5 Tagen und mehr gelesen.

Stimmt
Für z. B. Mobile Strike braucht es n paar Tage.
Dafür gibt es dann 2 Monate werbefreien gm
Sobald du die coins eingetütet hast, kannst die App löschen.

Oder wie ich einfach bissl weiterzocken und bei Level 12 hoffentlich nochmal 2k coins abgreifen.
Macht mir sogar Spaß die Stadt bissl aufzupeppen.
Würde bei Strike kürzlich angegriffen. Der Gegner wurde eingestampft und ich hatte genau 4 Verluste 113 und dazu n Schwung Kills für die Stats 71
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#84
@Der_Ungar
Schau dir mal bitte die Offerwall an.
Bei deinen Fragen merkt man einfach, dass du sie dir immer noch nicht angeschaut hast. 35
Wenn du Angebote war nimmst, bei denen du Apps nur runter laden musst, kannst du sie runterladen, kurz starten, die Coins einsammeln und direkt wieder löschen, wenn gewünscht ! Dafür erhälst du dann z.b. pro App 30 Coins.
Bei dem Angebot von Mobile Strike geht es z.b. darum, dass du das Spiel auch wirklich spielen musst, bis du dein Headquarter auf Stufe 10 gebracht hast. Dafür erhälst du dann aber auch gleich mal 2000 Coins und kannst auf dem Account 2 Monate Werbefrei und ohne Videos spielen.
Aber wenn du dir die Offerwall mal ne Minute angesehen hättest, würdest du das auch von alleine sehen. 3
Zitieren to top
#85
Ok,

mal ein Update von mir.
Wer die Aufgabe Mobile Strike HQ auf 10 und/oder Game of War Festung 10 erledigt hat, braucht nicht drauf zu hoffen über die Aufgabe HQ/Festung 12 weitere Coins abgreifen zu können 2
Habe jeweils die Stufe 12 fertig und nix erhalten.
Mittlerweile gab es auch wieder die Aufgabe Stufe 12 (Complete lvl 12) in der Offerwall ... diesmal stand dabei noch "only new users".
Schätze mal, das gilt grundsätzlich, auch wenn es nicht dabei steht.
Also entweder die 10er-Aufgabe annehmen oder die 12er
Beides nacheinander geht offenbar leider nicht.
Evtl., wenn man neu anfängt oder so - wer weiß 1

Zu den beiden Games kann ich aber noch n Tipp zur Beschleunigung geben.
Sucht euch eine starke Allilanz, mit hoher Geschenkstufe

Bei Mobile Strike bin ich mittlerweile in einer Allianz der Top 30.
Volle Geschenkstufe.
Habe ramba zamba Ressourcen-Items ohne Ende bekommen.
Meine Ressourcen gehen in die mehrfachen Trillionen.
Dazu habe ich über 3000 Zeitbeschleuniger erhalten (10000 Tage-Beschleuniger), sowie Haufenweise Zeugs, von dem ich nicht mal ne Ahnung habe, wozu ich das irgendwann brauchen könnte.
Aber für die Coins sind Ressourcen und Beschleuniger wichtig - mehr nicht.
==> ich kann über 3k Forschungen/Gebäude/Truppenausbidlungen etc. pp. durchklicken ohne Zeitverlust.
Hab das Allerdings erst gestern bemerkt 4
Hab seither meine Macht einfach mal von 150k auf über 2Mille hochgepusht und hab immernoch über 2900 10k-Beschleuniger und Trillionen an Ressourcen übrig.

Bei den Ressourcen bin ich mir echt nicht sicher, woher die tatsächlich kommen aber die Beschleuniger kamen von der Allianz.

Es kann also echt fix gehen - gute Allianzwahl vorausgesetzt.
Ohne Echtgeldeinsatz wohlbemerkt.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#86
Ja Allianzen sind immer hilfreich bei Solchen games.
Ja da steht ja immer New users etc.
Aber den 12er gibt es nicht soviel icb weiß bevor man den 10er geschafft hat...
Hast du reklamiert ?
Zitieren to top
#87
Becks hatte den doch ohne 10er oder?

Nee, hab ich nicht
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#88
Oha. Schleichwerbung oder was 39 4

So wie der Biervampir das Spiel zockt, wird er es bestimmt behalten. Aber jetzt frage ich mich eins.
Kommt man besser, wenn man 5 Tage ein Spiel gezwungener Maßen spielt und dann wieder deinstalliert oder das man sich 5 min in 5 Tagen Werbung anschaut 39
Also ernsthaft jetzt. GG wird vielleicht mehr verdienen an diesen Angeboten. Sonst sehe ich doch den Vorteil klar bei der Werbung, weil es zeitersparender ist 39 106

Ich hab das noch nie gemacht, hab sogar noch meine geschenkten Dinger. Es interessiert mich auch nicht wirklich, was es da so alles gibt. Mich interessiert nur der Drang bei einigen, 5 Tage irgendwas zu spielen, statt 5 min Werbung zu schauen.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#89
(12-06-2017, 22:20)Der_Ungar schrieb: Oha. Schleichwerbung oder was 39 4

So wie der Biervampir das Spiel zockt, wird er es bestimmt behalten. Aber jetzt frage ich mich eins.
Kommt man besser, wenn man 5 Tage ein Spiel gezwungener Maßen spielt und dann wieder deinstalliert oder das man sich 5 min in 5 Tagen Werbung anschaut 39
Also ernsthaft jetzt. GG wird vielleicht mehr verdienen an diesen Angeboten. Sonst sehe ich doch den Vorteil klar bei der Werbung, weil es zeitersparender ist 39 106

Ich hab das noch nie gemacht, hab sogar noch meine geschenkten Dinger. Es interessiert mich auch nicht wirklich, was es da so alles gibt. Mich interessiert nur der Drang bei einigen, 5 Tage irgendwas zu spielen, statt 5 min Werbung zu schauen.

Du sondierst den transfermarkt... hast mehrere teams...
ich meine wer bok hat auf Abwechslung statt immer das gleiche...
Der Macht das eventuell und hat Spaß daran?

Och habe früher Siedler online gespielt :-)
mobile strike ist jetzt nicht meins..

hab es so mal ausprobiert und das muss doch jeder selbst wissen.
Aber x apps drauf schmeißen um sie wieder runter zu werfen ?
Um werbefrei zu sein bei gg ?

No way. Bin da bei dir. Schaue lieber die Videos. Kostet weniger zeit..
Zitieren to top
#90
Da muss einfach jeder seinen eigenen Weg finden, wenn er die VIP Coins erhalten möchte und uns damit unterstützt.

@Biervampir 
Da steht eigentlich immer "Only New Users"
Ausserdem gibt es von den Spielen wie Mobile Strike viele Verschiedene Angebote.
Du musst dich halt entscheiden, ob du HQ6, 10 oder 12 machen willst.
Nach der Entscheidung hast du dich dann festgelegt.
Es wäre ja zu schön, wenn du 3 mal eine Belohnung bekommst, wenn du dein HQ auf 12 bringst.
Deshalb bekommst du ja auch für 12 noch mal ne ecke mehr wie für 10 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste