VIP Coins /Offerwall, Fragen und Antworten
#31
Um noch mal etwas zu drängeln,

auch ich würde die von Malit vorgeschlagene Wall benutzen.
Wichtig wären die großen Anbieter wie Amazon oder Zalando
Zitieren to top
#32
@Malit17 @Trainingspartner 
Wir hätten diese Wall schon im Spiel, wenn es denn gehen würde.
Leider gibt es dort programmiertechnische Beschränkungen, die wir nicht umgehen können.
Wir haben das alles schon versucht, aber haben es mit der aktuellen App leider nicht geschafft 2
Wir werden sie natürlich schnellstmöglich implementieren, aber die Frage ist halt wann !

@Bernhard 
Da machst du einen Gedankenfehler, den ich so auch gemacht habe.
Die Sachen für 1-2 Coins funzen leider nicht so gut, weil man immer weitergeleitet wird und das irgendwie mit iOS nicht harmonisiert.
Ich habe jetzt schon mehrere dieser "großen" Pakete gezogen und habe ich die Coins bekommen.
Auch liegen mir keinerlei Meldungen vor, dass etwas "Großes" mal nicht angekommen ist.
Bei den Videos ist das aber leider der Fall.
Ich kann sie nur leider nicht raus nehmen, was ich sehr gerne machen würde.
Wie schon hier gesagt wurde, ist es ja auch etwas kontraproduktiv, sich über die Offerwall Videos an zu sehen, damit man diese im Spiel nicht mehr sehen kann ...
Zitieren to top
#33
Ich warte jetzt einfach mal auf eine Rückantwort, bevor ich mich an etwas „Großes” heranwage
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#34
Super das ihr es aif dem Schirm habt !
Bedeutet auch nicht unwesentlich cash was da fließen würde. Drücke euch die Daumen.

Des weiteren wäre super wenn ihr das raus kriegen würdet com aktuellen Anbieter.

Wie kann ich Sachen löschen aus der Liste?

Sonst wird Die elendig lang...
Z.b. bei der Umfrage, die Wird immer offen bleiben,
Die brauch ich auch nicht reklamieren...
Denn ich habe sie nicht bis zum ende gemacht.als beispiel... dann würde ich sie aucb gerne löschen können.

[Bild: jK2Ke1d.png]
Zitieren to top
#35
[Bild: 6fIklcM.png]

Bekommt jeder den Adblock Hinweis?
Dachte vllt liegt es daran, aber wüsste nicht, wo ich n Blocker hätte, geschweige denn ausstellen könnte ^^

Aber, wenn iOS mit den peanutdingern probs hat, warte ich mal meine Festung Stufe 10 ab und melde mich
@Bernhard
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#36
@Biervampir 
den Werbeblocker-Hinweis habe ich auch. Unter Einstellungen -> Safari -> Datenschutz & Sicherheit -> Kein Tracking habe ich den Regler nach links geschoben, somit dürfte der Werbeblocker deaktiviert sein, die andere Variante (Regler nach rechts) habe ich auch ausprobiert

Gerade Rückantwort vom Fyber-Support erhalten:

Hallo Bernhard ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Zusendung der Belege!

Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie: Ihre Vergütung wird innerhalb der nächsten Stunden bei Ihnen eingehen.

Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre Mitwirkung und freuen uns, dass wir den Fall gemeinsam lösen konnten!


Viele Grüße,

Christian Sanders
Fyber Support Team
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#37
Ich habe dazu auch gerade Info bekommen.
Da lag tatsächlich ein kleines Problem vor, dass aber gelösst wurde.
Ab jetzt sollte alles ganz normal laufen !

@Biervampir 
Den AdBlock Hinweis bekommen alle vorsorglich !
Ohne das das System das vorher prüft.

@Malit17 
Leider weiss ich auch nicht ob, man das löschen kann.
Ich denke allerdings nicht, wie es aussieht.
Ich habe keine Funktion dafür gefunden !
Zitieren to top
#38
Stimmt
Die gestern getesteten trailerguckcoins hab ich bekommen
Hab allerdings erst gedacht, dass es am abschalten des Popup Blockers und/oder am erlauben von Cookies. Egal läuft auf jeden Fall 1

@Bernhard
Die großen gehen auch
Hab die 1985 coins für Game of war - Fire age (Festung Stufe 10) erhalten. Dabei ist der Bau noch nicht abgeschlossen
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#39
Ich habe bis jetzt nicht die VIP Coins erhalten, heute morgen eine Mail an den Support geschrieben, aber wegen der Feiertage werde ich vor Dienstag keine Antwort erhalten. Wenn bei mir nicht mal der "Kleinkram" funktioniert, brauche ich mich an die Großen, wo man Hunderte oder Tausende Coins erhält, gar nicht erst in Angriff nehmen.
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#40
(03-06-2017, 20:25)Bernhard schrieb: Wenn bei mir nicht mal der "Kleinkram" funktioniert, brauche ich mich an die Großen, wo man Hunderte oder Tausende Coins erhält, gar nicht erst in Angriff nehmen.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber jetzt spiele ich Mobile Strike und Game of War für insgesamt über 4000 Coins...
Da lohnt sich das Sammeln dann auch und wenn man dann keine Coins erhält, dann lohnt sich das Beschweren auch. Laut den Erfahrungen hier scheint das ja aber zu funktionieren...
Dafür muss man dann nicht mehr für 8 Coins Hunderte Apps downloaden und sich dann aufregen, dass man die wenigen Coins nicht bekommt... 3
Zitieren to top
#41
Mal sehen, ob ich die Großen in Angriff nehme; aber keine Sorge, ich rege mich deswegen nicht auf 1
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#42
Genau so ist es Benny.

Und genauso ist es Bernhard.
Nervt den Kleinkram auch reklamieren zu müssen..
Zitieren to top
#43
[Bild: jjOBKlq.jpg]

Nach 8 Stunden Mobile Strike und 4 Stunden Game of War habe ich in beiden Spielen Level 12 erreicht.
Kleiner Tipp: Euer Gold in XP investieren (funktioniert relativ gut)...
Mal sehen, ob nach dem Aufstehen nachher die Coins da sind... 1
Zitieren to top
#44
Wie 8 Stunden mobil strike ???
War da nicht die Aufgabe das HQ auf 10 zu bekommen ?
Oder hast du eine Aufgabe mit weniger coins gemacht ?
Zitieren to top
#45
Es gibt auch eine Aufgabe "complete level 12"
Wenn man dafür Level 12 auch durchspielen und nicht nur erreichen muss, dann brauche ich noch einen kurzen Moment, da noch keine Coins da sind...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste