Der Naga verabschiedet sich...
#61
Tschöööö naga. Danke für deine tolle arbeit.


Micha in top3. Ich lach mich schlapp
[Bild: mK7AMgh.gif]
Zitieren to top
#62
Oha.
Der Naga wird Spieleentwickler.
Dann wünsche ich dir mal alles erdenklich gute für die Zukunft !
Du hast viel für das Forum gemacht, gerade bei den Forenturnieren und mich auch teilweise mit unterstützt.
Dafür gebührt dir auf jeden Fall mein Dank !!!

Ein Spiel zu entwickeln ist nicht so einfach.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute dabei !
Zitieren to top
#63
Jo Naga
Wünsche dir auch alles erdenklich Beste für dein Vorhaben. Ihr habt da auf jeden Fall einiges vor.
Wird sicherlich keine einfache Aufgabe, aber mit bisserl Geduld, Geschick und KnowHow könnt ihr sicherlich gutes schaffen.
Wenn die Spiele fertig sind definitiv mal hier ankündigen. Bis dahin wirklich alles Gute.

Und auch an wfmicha alles Beste. Warst immer meine liebste Gurke. 3
Zitieren to top
#64
jo, wir sind über 120 leute und ich selbst brauch keine programmierkenntnisse, lediglich kreativität, bereitschaft und beharrlichkeit alles korrekt zuende zu recherchieren und zu planen und so. und bin ja auch nich alleine. ich werd schon alles notwendige lernen.

und wie gesagt, lerne ich jeden abend nach der arbeit noch japanisch. ich möchte es iwann fließend beherrschen. naja wird schon alles, mit geduld und wille kann man alles erreichen.

@sahne: wenn ich dran denk 1 die spiele haben ja nichts mit fußball zu tun.
Zitieren to top
#65
Schon klar, aber wäre doch trotzdem cool zu hören.
Würde es mir dann vielleicht auch holen, falls es auf die Playstation kommt. 1 Aber bis dahin wird wohl eh noch lange dauern.
日本での楽しみの多くを学ぶ
Zitieren to top
#66
war das mit google translator? und was wolltest du genau sagen?
Zitieren to top
#67
Nicht mit Google Translator.
Viel Spaß mit dem japanisch lernen sollte das heißen
Zitieren to top
#68
das was du geschrieben hast ist so nicht richtig. allein schon die grammatik.

" von japanischer spaß viel lernen."

richtig wär "日本語の勉強のことお楽しみに!" (nihongo no benkyō no koto o-tanoshimi ni!)
Zitieren to top
#69
4

Megacool!
Klingt spannend und unterhaltsam bist motiviert dabei
Was will man mehr???

Alles Gute und schön von dir zu hören.

(18-02-2018, 19:37)Olf_von_Brodberg schrieb: Tschöööö naga. Danke für deine tolle arbeit.


Micha in top3. Ich lach mich schlapp
[Bild: mK7AMgh.gif]

Aber wirklich.
Platz 1 Malit17
Platz 2 M17
Platz 3 TPM17

Und dann kommt erstmal lange nix.
Dann der Olf auf Platz 17 4
Zitieren to top
#70
Olf ist eher auf der 1717 4
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#71
Alles Gute, Naga 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#72
(19-02-2018, 14:27)pedro schrieb: Olf ist eher auf der 1717 4

[Bild: YgkhPs8.jpg]
Zitieren to top
#73
Tschüss Naga und viel Glück wünsche ich dir! 77

Bin ja mal gespannt wie ein Schwabe in Wien klar kommt 7
Da darfst am Anfang auch noch wienerisch lernen 3

@wfmicha

Dir verdanke ich mein erstes FT Viertelfinale und einige sehr hilfreiche Tipps!

Warst mir immer sehr sympathisch 1
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück im Real Life!

Und ob Top 3 oder Top 10 spielt keine Rolle, eine GM Legende bist du allemal 41

Außer du gewinnst den Pokal noch 3

Grüße aus dem Ländle
Zitieren to top
#74
ich versteh etwas wienerisch, weil nen guter kumpel oft mit mir gezoggt hat und er eben wienerisch spricht. naja, ich bin zwar schwabe von geburt, aber im herzen bin ich japaner. ich mag die kultur und die sitten und so und wende sie selbst an.

ich versuch auch, ein paar japanische leute kennen zu lernen und mit denen zu schabern (japanisch zu labern) ^^

am kommenden samstag unterzeichne ich den neuen arbeitsvertrag 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste