Der Naga verabschiedet sich...
#46
41 .
Zitieren to top
#47
@Nagasaki FC

Das wäre cool!
Zitieren to top
#48
Irgendwie würde mich das ja schon reizen, die Taifuns einmal zur Meisterschaft zu führen... 5

Und Deinen Kumpel kannst Du doch bestimmt auch für dieses Spiel überreden... 3
Zitieren to top
#49
ne leider nicht. Er mag managerspiele nicht wirklich.
Zitieren to top
#50
Das hier ist ja auch kein Managerspiel 35
Zitieren to top
#51
(21-04-2017, 06:25)SunnyIce schrieb: Das hier ist ja auch kein Managerspiel 35

[Bild: respekt.gif]
Zitieren to top
#52
Eben, mit einem Kumpel zu spielen um ein neues Zeitalter einzuleiten. Einfach intuitiv spielen, zwei dreimal am Tag kurz ins Spiel schauen. Man erkennt alles auf den ersten Blick und kann auch dem Kumpel erklären worauf es ankommt.

​Darf ich eine Idee äußern? Vielleicht kannst du dir so unter Umständen vorstellen weiterzumachen  1
Neugründung deines Teams! Gleicher Name. Das alte wird gelöscht. Du würdest das aus dem Ärmel schütteln, kurz ins Spiel schauen und alles intuitiv richtig machen.

1 1
Zitieren to top
#53
Nein. Ich höre definitiv auf. sry.

beide teams sind fast unter der haube - wer sie übernimmt, sag ich aber nicht.
Zitieren to top
#54
Hallo meine Freunde,

nach fast 3 Jahren hier im Forum möchte ich mich von euch verabschieden. Manche mögen sich nun fragen, was dann mit der ewigen Tabelle, usw. wird. Nun, ich habe sämtliche Tabellen, Dokumente, Logos, usw. an Benny verschickt, der diese Aufgabe nun übernehmen wird.

Ich denke, ich bin euch auch eine Erklärung schuldig, warum ich nun so plötzlich verabschiede. Der Grund ist der, dass ich von einem guten Freund ein Arbeitsangebot als Gamedesigner für ein neues Gamingunternehmen erhalten habe und diesen voraussichtlich ab Mai in Wien beginne. Darüberhinaus werde ich täglich abends Japanisch studieren, teils mit Lehrer, teils alleine. Aufgrund dieses Workloads werde ich für Gaming, Foren und derlei keine Zeit mehr haben, was ich aber auch nicht schlimm finde, da sich mit der Zeit auch meine Interessen und Prioritäten verändert haben.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken und es war mir eine außerordentliche Freude für euch all die hilfreichen Listen, Logos, etc. zu machen und meine entsprechende Homepage ständig aktuell zu halten. Diese konnte ich seit März letzten Jahres nicht mehr weiterführen, da ich eben nach langer Arbeitssuche einen Job bekam, daher beschränkte ich die Unterstützung auf die Ewige Tabelle selbst. Ich denke, ich werde die Homepage irgendwann zeitnah schließen, es sei denn, jemand von euch hat Interesse, diese an meiner Statt weiterzuführen, jedoch ist es seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Sollte Interesse bestehen, würde ich die Zugangsdaten dem Interessenten zukommen lassen.

Ich bedanke mich nochmal für die schöne Zeit und wünsche euch alles gute.


Euer Naga.
Zitieren to top
#55
Tschö Naga, freut mich sehr, dass du nen Job gefunden hast und dein japanisch auch noch vertiefst.
Was für Games designst du denn dann in Zukunft, wenn ich fragen darf?
Ich bin nach der Saison auch raus übrigens, das wird ne ziemlich Gurkenlose Zeit im GM demnächst. Nur noch der seltsame Duft von mit Dill und anderen Dingen gewürztem Wasser wird vielleicht noch gelegentlich durch die Stadien wabern 21
Mach et jut, mein Freund, war mir eine Freude, dich kennenlernen zu dürfen 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#56
keine apps oder so, sondern für den pc, hab schon 3 spiele im kopf, von denen wir 2 parallel erstellen wolln, selbst der firmenname kam auf meinen vorschlag hin. mein guter freund ist zugleich auch mein neuer boss. ein spiel wird ein reallife städtelebenspiel mit vielen anderen inhalten wie entdeckung, job, handel, usw. und spielt im europäischen und orientalischen mittelalter, der andere wird noch größer und spielt in der hauptstadtregion japans des jahres 2020. das dritte kommt später und wird ein kungfuspiel im alten china mit story. mehr kann ich nicht sagen, nur dass es große games werden, etwa wie AC, GTA usw. von der größe her. mit großer welt und so.

nur damit keine missverständnisse aufkommen, ich habe seit april 2017 bereits einen job, der mir aber überhaupt nicht gefällt, sowohl vom firmenklima, als auch von den aufgaben. bin bisher bürokaufmann und häng den job an den nagel und sattle um als gamedesigner, bin sowieso eher der kreativere typ 1
Zitieren to top
#57
Viel Glück Naga.
Du hast hier einen super Job gemacht. Von den alt Managern wird dich sicher keiner vergessen. 41 41 41

Du auch @wfmicha?
Schade.....ich wünsche dir alles Gute und halt die Gurken steif! Vielleicht packt es dich irgendwann wieder. Die App solls ja weiterhin geben.
Für mich warst du einer der Too 3 Manager. Ein regelrechter Titelhamsterer. 20 41 103 Respekt
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#58
Hört sich cool an, Naga! Super Sache, ich wünsche euch alles Gute für die Games und das sie sich gut verkaufen.
Nur PC oder plant ihr auch PS4? Dann kann ich das auch kaufen 1

Danke, pedro. Ja, hab schon länger keine rechte Lust mehr.
Aber Top 3... ich weiss nicht... Top 10 vielleicht 3
Werde mich aber noch anständig verabschieden 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#59
ich denke auch PS und XBOX, evtl sogar crossplattform. aber kann nichts garantieren, die entscheidung haben wir noch nicht getroffen.
Zitieren to top
#60
Sehr schade natürlich, dass du dem Forum endgültig den Rücken kehren wirst. Aber ich freue mich, dass du beruflich deinen Weg gehst und wohl nun etwas gefunden hast, was voll und ganz deinen Stärken und Interessen entspricht. Das ist ganz wichtig. Ich wünsche dir viel Erfolg, beruflich wie privat!

Es war eine tolle Zeit mit dir, auch wenn du teilweise ein komischer Vogel bist/warst. Aber du hast meinen Respekt wegen deiner Homepage, den Wappen und allem, was du sonst rund um GM gemacht hast. Mach's gut  20
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste