Der Naga verabschiedet sich...
#16
ich hab ja nicht mal bei der arbeit zeit, um mal salopp auf pokal oder liga umzustellen.
Zitieren to top
#17
Ach Naga, was soll ich dir dazu jetzt wieder sagen.
Du neigst einfach zu extremen.
Deine Arbeit in allen ehren, mit Fanpage, Turnier, Statistiken etc. und dann auch noch alles per Hand.
Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass das sehr viel ist und du das nicht auf Dauer durchhalten kannst.
Das du das überhaupt geschafft hast, ist lediglich dem Umstand gegolten, dass du arbeitslos warst.

Jetzt verfällst du wieder in das andere Extrem und willst direkt alles aufgeben und sogar das Spiel komplett verlassen.
Ein bisschen Zeitmanagement würde dir mal extrem gut tun !
Ich arbeite am Tag auch 8,5 Stunden minimum auf der Arbeit und dann noch mal 4-5 Stunden für die App.
Trotzdem findet man doch mal 5 Minuten um seine Aufstellung zu machen.
Und die findet man nicht nur, die braucht man sogar mal zum Abschalten und relaxen, weil das Spiel einem ja nun mal Spaß macht.
Das du auch diese 10-15 Minuten am Tag nicht findest, oder auch finden willst, ist dann halt wieder das komplette Gegenteil von dem, was du bist jetzt gemacht hast.

Naga, trotz deiner extremen Ausschweifungen will ich dir dann trotzdem hier danken für deine Arbeit, die du in die Community gesteckt hast !
Für sehr viele Manager war gerade deine Fanpage immer ein Anlaufpunkt und selbst ich habe immer mal wieder auf deine FAQ verlinkt, damit die Leute das Spiel besser verstehen.
Du bist einfach ein Extrem in sich und nicht jedem kam damit klar, aber Respekt muss dir einfach jeder für deine Arbeit an der Community zollen !

Das mit den Abgängen der User ist halt so eine Sache.
Sicherlich gehen User, aber es kommen auch welche hinzu.
Die meisten haben auch nicht die Ausdauer, so lange ein und das selbe Spiel zu spielen.
Das wir hier trotzdem sehr viele User im Forum haben und die Community lebt, merkt man ja auch.
Das Spiel wird weiter existieren und hoffentlich noch richtig groß werden 1

Ich wünsche dir für die Zukunft alles nur erdenklich gute.
Sowohl auf der Arbeit, wie auch im Privatleben.
Ein Team könntest du trotzdem noch behalten 3
Zitieren to top
#18
Ich schaffs da auch oft ned umzustellen... mei... is halt dann so... spielt halt zweimal die selbe elf ... is ja jz kein weltuntergang 4
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
#19
Ach Naga. GM benötigt nun wirklich keine Zeit mehr. Vor allem, wenn du nur noch 1 Team hast.
Deine Entscheidung. Ganz klar.

Alles Gute für die Zukunft.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#20
Ich finde auch, dass es etwas übertrieben ist, GANZ aufzuhören. Zehn Minuten am morgen und am Abend sollten drin sein, um sein Team zumindest am Leben zu erhalten. 

Aber es ist deine Entscheidung und wenn du dich voll auf dein reales Leben konzentrieren willst, dann ist das eine gute Entscheidung, die ich respektiere. Du scheint, auf einem guten Weg zu sein und du willst, dass dich nichts dabei ablenkt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. 

Ich kann mir das Forum hier ohne dich nur sehr schwer vorstellen. Dein Charakter hat dazu beigetragen, dass dieses Forum so speziell ist und dass viele von uns gerne hier reinschauen. Wäre schön, wenn du dich doch öfter mal sehen lässt.
Zitieren to top
#21
reinschauen tu ich ja trotzdem ab und zu 3
Zitieren to top
#22
Auch von mir alles gute an favasaki. Hast mir zwar immer wieder einige nerven gekostet aber irgendwie gehörste hier zur Community. Das es zeitlich nicht machbar ist versteh ich nicht ganz. Ich hab auch nen Vollzeit job, drei kinder zu hause, ne schwangere frau und ne kranke mutter. Aber GM ist für mich ne super Ablenkung.
Ausserdem hab ich noch einige Asiaten gifs, die ich extra für dich noch aufbewahrt habe. 20 wann soll ich die denn jetzt benutzen?

Ach scheiß drauf, dann kriegste alle auf einmal

[Bild: zwEy1pX.gif]

[Bild: PcqrzhH.gif]

[Bild: 4T9sjVw.gif]

[Bild: bpKq3su.png]

Paar halte ich doch zurück. Du kommst bestimmt wieder 24
Zitieren to top
#23
Alter!! Naga!
Geht's noch?

Es haben Dir ja schon einige gesagt.... Auch ich arbeite 9-10 Stunden und komm dann zu 2 kleinen Kindern heim. Sowas wie Zeit hab ich auch nicht, aber ein paar Minuten abschalten und meine Teams betreuen sind trotzdem drinnen. Und wenns beim kacken ist. 4

Ich hoffe Du überlegst Dir das noch

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und Glück auf all Deinen Wegen .

Offiziell geouteter @NagasakiTaifunFC Fan: pedro
77 77 77 77 77
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#24
Mensch Naga 20
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute weiterhin.
Servus und bis demnächst 103
Zitieren to top
#25
Na jetzt hackt doch mal nicht so rum auf Naga :-)
So eine Umstellung von 0 auf 100 ist wohl extrem.
Vielleicht pendelt es sich ja ein.
Ansonsten schon verständlich und bin da auch bei becks.

Sich zu fokussieren und ein Laster abzulegen ist schon ein starker schritt.

Ein spiel was einen zu bestimmten online Zeiten zwingt ist nun mal ein kleines oder großes Laster :-)

Vielleicht gewöhnst du dich ja dennoch ein wenig an alles und hast dann wieder Lust? Denn wie einiges sagten. Es geht auch mit wenig online Zeit !

Ansonsten alles Gute !
Zitieren to top
#26
Alles gute und viel Erfolg im RL!!! Schade, dass du gehst. Hoffe, es packt dich mal wieder!

HaHoHe
Zitieren to top
#27
So jetzt hab ich nach 2 recht stressigen Arbeitstagen auch mal Zeit den Naga gebührend zu verabschieden.

Erstmal möchte ich mich der Mehrheit hier anschliessen, ein Team wirst du doch wohl noch weiterführen können...
Wenn sich alles ein bisschen eingependelt hat mit neuem Job und nebenbei noch japanisch lernen, wird Dir das Spiel eh irgendwann fehlen und Du fängst früher oder später sowieso wieder an 3 4

Andererseits kann ich es natürlich verstehen, wenn man zu viel um die Ohren hat und weiss, Mist meine Mannschaft spielt und ich konnte nicht umstellen, brauche neue Spieler usw. - das würde mich extrem ankotzen.
Von daher... Du machst es richtig, sieh zu, das Du die wichtigen Dinge im Leben machst.
Hast ja lange genug zu viel Zeit gehabt  35 10

Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg bei allem, was Du in Zukunft anpackst  115

Und HOFFENTLICH bis bald!!  1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#28
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg im neuen job und beim japanisch lernen. Trotz alledem wirst du zurückkommen Glaskugel4 . Ich hatte das schon vor einiger Zeit jemanden prophezeit 19 ...
Zitieren to top
#29
naja, nicht als team oder so, aber als forumianer bleib ich ja.
Zitieren to top
#30
(07-04-2017, 18:55)Nagasaki FC schrieb: naja, nicht als team oder so, aber als forumianer bleib ich ja.

GG verlassen ist wie Hertha verlassen wollen 68
Läuft zwar meistens anders als erhofft... Aber fesselt einen doch 3
Sieh zu, dass du deine Arbeit machst... Viel Erfolg dabei!!! Und wenn es läuft, siehe zu, dass du deinen schwabojapanischen effizienten Hintern hier wieder ins Spiel bekommst 3

Alles liebe und gute nochmal!!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste