Spiel nicht spielbar
#1
Das Spiel beendet sich immer ca. 5 Sekunden nach Start und ist nicht mehr spielbar. Bitte schnell lösen, da ich nicht mehr aufstellen kann. (Torpedo Hamburg)

Umgebung: iPhone7
Zitieren to top
#2
@CarstenGG
@maciasGG

Mal versucht, die App zu löschen und neu zu installieren oder/und den Cache zu leeren?!
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#3
@Torpedo 
Wir haben in den letzten Tagen keinerlei Änderungen am Spiel vorgenommen.
Am besten bitte die Schritte ausführen, wie von wfmicha beschrieben.
Das sollte definitiv Abhilfe schaffen !
Zitieren to top
#4
Hallo,
Ich kann das Verhalten bestätigen.
Meine App schmiert auch alle Sekunden ab.
Und das auf einem iPhone 6s und auch einen iPad Air.
Ich habe auch das Gefühl, dass es in den letzten Tagen erheblich schlechter geworden ist.
Ist das ein Apple-User Problem?
Ich habe die App auch schon neu installiert, half nix.
Gehört evtl nicht hier hin, aber Abruf der Coins ist ebenfalls kaum mehr möglich.

Gruß,
Bomber United
Zitieren to top
#5
(04-04-2017, 18:09)Bomber schrieb: Hallo,
Ich kann das Verhalten bestätigen.
Meine App schmiert auch alle Sekunden ab.
Und das auf einem iPhone 6s und auch einen iPad Air.
Ich habe auch das Gefühl, dass es in den letzten Tagen erheblich schlechter geworden ist.
Ist das ein Apple-User Problem?
Ich habe die App auch schon neu installiert, half nix.
Gehört evtl nicht hier hin, aber Abruf der Coins ist ebenfalls kaum mehr möglich.

Gruß,
Bomber United

Ich hatte das "kurz nach Login sofort wieder rausfliegen"-Problem gestern aufm iPhone ... 6s isses glaub ich auch.
Da ich aber eigentlich übers iPad spiele und dort bisher keine Probleme hatte, hab ichs bisher einfach ignoriert, zumal ich davon ausgegangen bin, dass es nach Neuinstallation schon wieder gehen wird und von Torpedo bisher keine gegenteilige Rückmeldung kam.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#6
Spiele auf iPhone 7.
Es passiert ab und an mal das man fliegt.
Aber ansonsten keine Probleme.
Abgesehen von Chat. Das ist 14
Zitieren to top
#7
Die Probleme hab ich im WLAN überhaupt nicht. Unterwegs manchmal. Aber dann hilft -zumindest bei mir- eine Neuinstallation des Spiels.
Zitieren to top
#8
Eigentlich hilft bei diesem Problem immer eine Neuinstallation.
Trotzdem scheinen da von unserem Werbepartner sehr komische Werbungen zu kommen, die die App crashen lassen beim Laden.
Wir werden uns das genauer an sehen.
Zitieren to top
#9
Noch mal als Information hier.
Wir können leider nicht wirklich viel machen, wenn wir von euch keine CrashLogs bekommen.
Wenn die App also Crashed, müsst ihr auch irgendwo crash logs haben.

Hier wird euch erklärt, wie ihr die Crash Logs bekommt und uns senden könnt.
https://help.sketchbook.com/knowledgebas...rash-logs/
Leider nur in englisch, aber damit sollten die meisten ja klar kommen.

Die Logs dann bitte an support@goal-games.de schicken.
Wir können diese dann weiter reichen an unseren Werbepartner, der das Problem dann beseitigen wird hoffentlich.
Zitieren to top
#10
Und nochmal als Information von mir: Unter IOS gibt es diese Probleme, die App ruckelt und zuckelt. In Listen wie Transfermarkt oder Kader wird sie immer träger und schließt sich zeitnah. Es gibt bei mir aber keinen Crash Log, also gibt es auch nichts zu schicken.
Zitieren to top
#11
Das ist natürlich sehr schlecht.
Sowohl für euch, wie auch für uns.
Wir arbeiten schon an einer neuen Version, wo wir ja wie angesprochen auch einen neuen Shop integrieren.
Dort machen wir auch ein Update der Software, was hoffentlich das Problem beseitigen sollte.
Wir arbeiten daran so schnell wir können.
Zitieren to top
#12
Ruckeln und Zuckeln kommt bei mir recht selten vor (iOS 10.2.1, iPhone 6s), und wenn doch, dann schließe ich eben die App und starte sie neu, danach läuft sie wieder flüssig.

@CarstenGG 
Habe vor drei Tagen weitere Crash-Logs geschickt, seit vorgestern habe ich aber keinen Crash mehr gehabt.
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#13
Ja @Bernhard , habe ich gesehen und mir angeschaut.
Viel liegt bei unseren Spiel aber auch immer wieder an alten iPhones ...
Mit jedem Update wird natürlich auch die dahinterstehende Software geupdatet, die dann Leider einige Telefone nicht mehr unterstützt ...
Bei dem letzten Update sind dann alle iPhone 4 Spieler leider abhanden gekommen, weil das System einfach zu alt ist.
Dagegen können wir aber nichts machen.
Zitieren to top
#14
Super Apple...  35 16
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#15
Naja ...
mein altes ipad tuts doch auch noch.
Dritte Generation glaub ich
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste