Spiel nicht spielbar
Apfel sind zum essen da.
Mehr auch nicht.
Basta
Zitieren to top
(09-04-2017, 12:47)Malit17 schrieb: Apfel sind zum essen da.
Mehr auch nicht.
Basta

In der Schweiz schießen sie noch mit der Armbrust drauf... Auch nicht schlecht 16 4
Zitieren to top
Das hat nichts mit Apple oder Android zu tun.
Ältere Telefone erfüllen halt leider irgendwann nicht mehr die Anforderungen der neuen Software.
Das liegt noch nicht mal an unserem Manager, sondern an den Umweltfaktoren.
Die Software zum erstellen des Spiels wird upgedatet und es fallen Telefone hinten rüber, die nicht mehr im Support sind und dadurch nicht mehr funktionieren.
Das sieht bei älteren iPhones genau so aus wie bei allen anderen Devices ...
Der Unterschied ist nur, dass Android Telefone meist gar nicht so lange leben, weil sie sowieso keine Software Updates bekommen auf lange Zeit.
iPhones leben dagegen halt sehr viel länger im Durchschnitt und deshalb bekomme ich auch immer wieder Meldungen bei einem Update, dass auf einmal eine Generation nicht mehr unterstützt wird 2
Das ist weder schön für uns, noch für die User, aber wir können es nicht ändern ...
Zitieren to top
Ändert nichts an der Tatsache...
Das man auf Apples schießt in der Schweiz.
Und in Bremen essen wir es :-)

Mein Note 3 hält aktuell 3,5 Jahre das ist schon mal gut 4
Zitieren to top
Tja,
auf Apples wird geschossen oder sie werden gegessen - sie haben ne Funktion 3
Androide sind schienbar einfach nur zum wegwerfen 4

So und jetzt bitte irgendwer schnell deeskalierend eingreifen, bevor hier eine fette Apple vs. Android Diskussion entbrennt 24
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Dafür gibt es ein extra thread Bitte dort weiter machen wer will 4

Schönen Sonntag allen!
Zitieren to top
(09-04-2017, 13:37)CarstenGG schrieb: Das hat nichts mit Apple oder Android zu tun.
Ältere Telefone erfüllen halt leider irgendwann nicht mehr die Anforderungen der neuen Software.
Das liegt noch nicht mal an unserem Manager, sondern an den Umweltfaktoren.
Die Software zum erstellen des Spiels wird upgedatet und es fallen Telefone hinten rüber, die nicht mehr im Support sind und dadurch nicht mehr funktionieren.
Das sieht bei älteren iPhones genau so aus wie bei allen anderen Devices ...
Der Unterschied ist nur, dass Android Telefone meist gar nicht so lange leben, weil sie sowieso keine Software Updates bekommen auf lange Zeit.
iPhones leben dagegen halt sehr viel länger im Durchschnitt und deshalb bekomme ich auch immer wieder Meldungen bei einem Update, dass auf einmal eine Generation nicht mehr unterstützt wird 2
Das ist weder schön für uns, noch für die User, aber wir können es nicht ändern ...

Dies scheint aus meiner Sicht aktuell aber nicht das Problem zu sein. Auf 3 IOS Geräten (von älter bis neu, Pod bis Pad) ist das Verhalten zu beobachten. Neuinstallation oder Neustart hilft nichts. Auch trat das Problem nicht direkt mit der aktuellen Version auf sondern erst später in Verbindung mit den Werbeproblemen. Auf mehreren Androidversionen (von 4.2.2 bis 7.1.1) läuft es dagegen problemlos.
Zitieren to top
Wir müssen das Problem näher identifizieren, was wir gerade machen.
Unsere Vermutung ist aber eher, dass es ein Problem mit der Software des Werbeanbieters gibt.
Diese updaten wir ebenfalls im Zuge unseres nächsten Updates.
Danach sollte eigentlich alles wieder reibungslos laufen.
Zitieren to top
Nur zur Info, heute ist es wieder extrem als Apple User.
Versuche ich meine Mannschaft aufzustellen, wird eine Werbung "geladen", und bevor diese angezeigt wird, fliege ich aus der App raus. Ich habe jetzt wieder neu installiert, ändert aber nix am Verhalten.
Somit kann ich mein Team nicht aufstellen.
Den Link zu den Crashlogs habe ich verwendet, aber leider wird kein Log geschrieben...
Verwende iPhone 6S.
Zitieren to top
Das ist natürlich extrem ärgerlich.
Wir arbeiten zur Zeit an einem Update, dass wir an Ostern oder kurz danach raus bringen werden.
Zitieren to top
@Bomber: Installiere Dir einen Android App-Player ( für Notfälle), damit läuft es tadellos und flüssig. Gibt es für PC und Mac.
Zitieren to top
(11-04-2017, 10:06)sisko_ds9 schrieb: @Bomber: Installiere Dir einen Android App-Player ( für Notfälle), damit läuft es tadellos und flüssig. Gibt es für PC und Mac.

@Sisko: mmmh, danke für den Tip. Das werde ich mal testen!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste