Imgur-Frage
#1
Mit dem Imgur-Button gelingt es mir nicht, Bilder hochzuladen, das sieht dann so aus:

[Bild: imgur1.jpg]

Nach Doppelklick auf dieses Icon sieht es dann so aus:

[Bild: imgur2.jpg]

und in der Beitragsvorschau so:

[Bild: imgur3.jpg]

free image hosting

Was mache ich falsch?
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#2
Gute Frage.
Wollte eben auch etwas via Mozilla hochladen und da war das selbe Problem.
Vom Handy und iPad geht der Button aber ohne Probleme... 106
Zitieren to top
#3
Der button geht zwar aber die Bilder werden nicht mehr dargestellt ohne die links zu klicken.
.hatte schon mal Gefragt ob icb der einzige bin bei dem das so ist ubd ob da was verändert wurde.

Bzw. Ob das nicht wieder funktionsfähig gemacht werden kann 7
Zitieren to top
#4
Über Handy und iPad habe ich es noch nicht versucht
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#5
Edit: Gestern abend mal auf iPad versucht, funktioniert auch nicht, sieht genauso aus wie in den Screens oben.
Muss ich mich vielleicht noch irgendwo anmelden und/oder brauche ich eine zusätzliche App?
Bin ratlos, also werde ich Screens weiter über den „Add image to post”-Button hochladen   46
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#6
Leider funktioniert das alles mit dem Upload nicht so richtig.
Ich habe nach Lösungen gesucht, aber leider gibt es keine zur Zeit.
Aus dem Grund warte ich jetzt schon etwas länger darauf, dass ein Programmierer mal eine vernünftige Erweiterung dazu erschafft.
Bei mir hat das Imgur Ding irgendwie nie funktioniert, aber bei anderen halt schon.
Deshalb habe ich 2 Möglichkeiten eingebaut.
Das doofe bei dem Button "Add image to post" ist nur, dass das Vorschaubild immer quadratisch wieder gegeben wird.
Das passt also auch nicht wirklich ...
Sobald da etwas raus kommt, nehm ich das sofort hier auf ...
Zitieren to top
#7
(28-02-2017, 10:23)CarstenGG schrieb: Das doofe bei dem Button "Add image to post" ist nur, dass das Vorschaubild immer quadratisch wieder gegeben wird.
Das passt also auch nicht wirklich ...

Besser als ein Imgur-Button, der bei mir nicht funktioniert -
und dann muss die geneigte Leserschaft die Vorschau eben doppelklicken, um das Vollbild sehen zu können  3
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#8
Oder eben über picload und dann den Link einfügen
Zitieren to top
#9
Selöbst dann wird das Bild nicht mehr direkt im Trhead dargestellt Sunny.
Zitieren to top
#10
[Bild: eNL2wrA.jpg]
Doch.
Meine Bilder aus den 100er Thread sind über picload hochgeladen und dann die URL bei dem Button eingefügt.
Zitieren to top
#11
Bei mir sieht das aber so aus. Ich sehe das Bild nicht mehr direkt...

[Bild: Screenshot_2017_02_28_14_51_21.png]

image upload api

Auch im 100er thread sehe ich die Bilder nur wenn icb die links anklicke. Du siehst sie sofort ?
Auch auf dem Handy ? Wenn ja in welchem Modus bist du?
Zitieren to top
#12
Gefault.
Aber es gibt glaube ne Option.....
Zitieren to top
#13
(28-02-2017, 16:41)SunnyIce schrieb: Gefault.
Aber es gibt glaube ne Option.....

Jo,
das denke ich auch.
Schau mal in der User-CP, ob es da was in der Rcihtung gibt @Malit17 
Bei mir werden die picloads völlig normal angezeigt.
Deine imgurs allerdings auch ^^
Und bei mir funktioniert imgur nur manchmal 4
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#14
@Malit

Im Benutzer CPU

Themenansicht: Häkchen bei Bilder direkt Anzeige
FC KINGS GRAZ XII   15 ×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#15
@pedro 
Das geht leider trotzdem nicht zu 100%
Wie gesagt, ist das alles halt nicht so funktional, wie wir uns das vorstellen.
Nur leider können wir im Moment nicht viel gegen machen ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste