Imgur-Frage
#31
[Bild: datei17.01.17180050.png]

mit Picload gehts 1 (Button Bild und dann Picload-Direktlink einfügen)
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#32
Ja, wie gesagt ist das die sicherste Methode, aber nicht die einfachste, weil man noch auf eine andere Seite gehen muss.
Das ist ja nicht Sinn des ganzen.
Es soll so einfach wie möglich sein und da wäre Imgur super, wenn es denn ohne Bugs gehen würde !
Zitieren to top
#33
Ist mir jetzt erstmal wurscht, somit braucht die geneigte Leserschaft meine Screens nicht mehr doppelklicken, um sie zu sehen 4
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#34
77 sauber bernhard so sehe ich das auch 4

Keine Frage, wenns direkt geht noch besser schneller weiter und so 3
Zitieren to top
#35
So, wir haben jetzt eine für alle funktionierende Lösung eingebaut.
Ihr drückt auf Antworten und habt dann unten eine "Dropzone"
Dort könnt ihr einfach Bilder einfügen, die dann direkt im Post erscheinen !

Leider konnte ich bei diesem Tool bei der Schnellantwort nicht den aktuellen Manager drin lassen.
Aus dem Grund ist bei der Schnellantwort jetzt wieder der Standardscreen drin !
Zitieren to top
#36
[Bild: JJJ2Eaq.png]

Dropzone läuft 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#37
41>
 läüft super
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#38
Klappt 41>
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#39
Super sache !
Zitieren to top
#40
Auf der Mobilen Version sehe ich nichts von dieser zone...

Nur wenn ich das Phone schräg nehme. 29
Zitieren to top
#41
Jups.
Wie gesagt, steht bei uns der Support der Version "Default" im Vordergrund.
Dies ist die Standartversion von MyBB, die wir angepasst haben.
Die anderen Themes werden von uns nicht mit Support versorgt und verschwinden, sobald ich irgendjemanden gefunden habe, der uns eine gute mobile Version des Forums basteln kann.

Der andere Editor, in dem ihr Imgur gehabt habt, kann mit der Funktion des Uploads der Bilder leider nicht umgehen und wurde aus dem Grund deaktiviert.
Zitieren to top
#42
Also da fühl ich mich als mobiler Nutzer aber ziemlich vernachlässigt bzw verarscht. Die default version ist fürs handy nicht wirklich nutzbar. Und die mobile version wird durch die verschlimmbesserungen bei default schlechter. Eine mobile version steht in den sternen. Und das für ne handy app.
Einfache frage:
Was soll das?
Zitieren to top
#43
Ich nutze nur Default aber muss immer kurz zoomen wenn ich Sachen klicken will etc.
Naja es soll ja ne vernünftige mobile Version raus kommen. Dennoch würde ich die anderen Varianten nicht abschalten. Und vor allem nicht 3 Monate Zeit lassen.
Dann ne Verbesserung machen und parallel ändert sich was anderes zum schlimmeren. Und man muss sich immer von neuem an was gewöhnen. Das isz schon ärgerlich.

Beim schnell Antwort Button sieht man diesen nicht mal mehr wenn man eine längere Nachricht tippt am Handy !!
Zitieren to top
#44
Ja, das Argument kann ich schon verstehen.
Ich kann es auch wieder rückgängig machen, wenn da mehrere für sind ...
Zitieren to top
#45
Bei mir sind die Smileys weg wenn ich direkt antworten will. Kann jemand helfen?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste