Imgur-Frage
#16
pedro meinte damit lediglich, dass die Bilder per [ img ] url [ /img ]
Direkt angezeigt werden und nicht so wie in Malits beispiel.
Hat jetzt nix speziell mit imgur zu tun.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#17
Achso.
Ja, das ist richtig.
Dort werden die Bilder direkt angezeigt.
Allerdings war in dem Post von @Malit17 eine Imgur URL zu sehen, weshalb ich darauf hin meinen Text geschrieben habe und die anderen Posts in Zusammenhang brachte ...
Aber egal.

Wir haben hier 3 Funktionen im Forum

1. Imgur Button
2. "Add image to post" Button
3. Bild einfügen (siehe Screenshot von @SunnyIce)

Imgur funzt leider nicht wie es soll, weshalb ich es wohl lieber raus nehmen werde
"Add image to post" funktioniert zwar, macht aber aus den Bildern immer Quadrate, was sehr doof ist
Bild einfügen geht, aber ist halt leider nicht so einfach, da man immer eine zweite Quelle bemühen muss
Zitieren to top
#18
Also auf dem handy funktioniert imgur 1A
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#19
Jo.
Nur nicht rausnehmen!!!
Das funzt super.
Es gibt ja 3 Möglichkeiten und solange es eben keine gibt die bei allen funzt kannst die doch drinnen lassen.

Frisst ja kein Brot .
Zitieren to top
#20
(28-02-2017, 18:37)SunnyIce schrieb: Jo.
Nur nicht rausnehmen!!!
Das funzt super.
Es gibt ja 3 Möglichkeiten und solange es eben keine gibt die bei allen funzt kannst die doch drinnen lassen.

Frisst ja kein Brot .

113
Zitieren to top
#21
Ja, ich lass sie noch drin, bis ich eine bessere Lösung habe.
Die Lösung mit Picload und dann Bild einfügen funzt definitiv bei allen, weil es halt ein Board Mittel ist.
Die anderen Sachen sind von mir als Features integriert und sind quasi Plugins von Dritten.
Aus dem Grund sind sie halt leider nicht Bugfrei ...
Und das Problem ist, es mag ja auf dem Handy funktionieren, aber dann sehen die anderen halt nix davon.
Das ist ja auch doof ...
Zitieren to top
#22
Imgur! Imgur! Imgur! 113
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#23
Imgur ist schon genial !!
Wer zum Teufel hat das Häkchen bei mir rausgenommen ????
Baaaaaah Danke Männer !!!
Es ging doch die ganze zeit ich verstehe das echt nicht !
Zitieren to top
#24
Vielleicht haste mal das Design gewechselt und beim Neuen ist es erstmal Standardmäßig raus oder so?
Kp ^^

@CarstenGG 
Also, wenn ein imgur-Bild erfolgreich hochgeladen wurde, kann es auch jeder überall sehen (sofern er in der User-CP den Haken richtig gesetzt hat)
Das Problem, soweit ich es verstanden und hin und wieder selbst beobachtet habe, ist, dass nicht jeder mit allen Devices/Browsern mit imgur ein Bild hochgeladen bekommt.

... oder? ... 4
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#25
Na denn mal ein kleines Scenario von mir.
Egal ob auf Antworten oder Schnellantwort, ich kann auf Imgur drücken, er sagt mir das Image wird hochgeladen und wenn es fertig ist, bekomme ich nur ein kleines Kästchen im Forum.
Den Haken in der User CP habe ich gesetzt, aber geht halt trotzdem nicht.
Und das ist auch nicht Sinn der Sache !
Es muss funktionieren und fertig.
Keine Einstellungen nötig etc.
Zitieren to top
#26
Test imgur
Also jetzt ging es auch nucht das imgur das Bild hochgeladen hat.

Da steht zwar images are uploading... passieren tut nix. Bisher ging es immer bei mir..imgur.. Strange
Zitieren to top
#27
(28-02-2017, 19:55)Malit17 schrieb: Test imgur
Also jetzt ging es auch nucht das imgur das Bild hochgeladen hat.

Da steht zwar images are uploading... passieren tut nix. Bisher ging es immer bei mir..imgur.. Strange

Ist bei mir auch so.
Zitieren to top
#28
Tja, das selbe halt bei mir ...
Vielleicht hat auch imgur ein Problem im Moment, aber bei mir war das schon immer so und im Hintergund habe ich nix umgestellt.
Zitieren to top
#29
Wartet einfach mal ein bisschen länger nach dem upload. Dann erscheint wie aus zauberhand der link. Es geht schon, ist nur langsam. War bei mir zumindest so.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#30
(28-02-2017, 22:22)Nicetius schrieb: Wartet einfach mal ein bisschen länger nach dem upload. Dann erscheint wie aus zauberhand der link. Es geht schon, ist nur langsam. War bei mir zumindest so.

Ich muss auch immer einen Moment warten, bis der Link kommt. Oder notfalls noch ein zweites Mal klicken... 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste