Neue App
#16
Zu Frage 1:
Ich habe es hier im Forum ja schon desöfteren gesagt, das ich einfach keinen Zeitpunkt nennen kann.
Wir arbeiten an der App so schnell wir können.
Wie die meisten aber auch wissen, steht uns einfach kein üppiges Kapital zur Verfügung, wie bei großen Firmen.
Aus dem Grund können wir natürlich auch nicht so viel Manpower an die App setzen, was den Entwicklungsprozess einfach sehr verlangsamt.
Dieses Jahr ? Ja, das kann ich zusagen.
Wann genau, kann ich allerdings nicht sagen.
Es kommt einfach darauf an, wie schnell wir mir allem voran kommen und wie schnell wir dann die Betatests durch bekommen.
Wenn wir die Betatests machen, werden wir dies aber auch mitteilen, so dass jeder den Stand der Dinge kennt.
Zur Zeit gehe ich davon aus, das wir Mitte des Jahres einen Zeitpunkt nennen können, bzw. das Update dann kurz bevor steht.
Leider kann ich das allerdings nicht verifizieren, aus den oben genannten Gründen.


Zu Frage 2:
Da kann ich ehrlich gesagt nix zu sagen.
Bei mir funktioniert das Forum einwandfrei auf dem Handy.
Da stellt sich mir die Frage, ob das Forum bei dir ebenfalls auf dem Standartlayout eingestellt ist ?
Die anderen Layouts sind lediglich für ein paar Forumuser noch online und werden irgendwann abgeschaltet.
Vor allem sind diese nicht im Support, weshalb dort auch nicht alles funktioniert.
Wie gesagt funktioniert das Standartlayout (oben roter Balken, oben links unser Logo und oben rechts das FAQ Logo) einwandfrei auf allen Handys, mit denen wir es bis jetzt getestet haben.
Davon abgesehen habe ich auch noch keine Infos erhalten, dass es bei anderen Forenusern nicht funktioniert.
Zitieren to top
#17
Versuch mal einen anderen Browser zu installieren und da das forum zu öffnen.
Beispiel Mozilla, google Chrome etc.

Das sollte am Handy liegen und nucht am Forum das du sie Seite nicht aufrufen kannst.
Zitieren to top
#18
Alles klar 113, danke für die Antworten! @TurboIce @GFMSahneschnittchen
Zitieren to top
#19
@ Carsten : mehr wollte ich auch nicht wissen .... einen groben zeitpunkt ...DANKE dafür !

Das mit dem Forum ist denke ich klar ein Handy problem( also es liegt an meinem handy )  ...wollte such nur wissen ob es andere auch haben , zumal ich noch bei keiner anderen Seite dieses "phänomen" hatte ...  wie gesagt es ist auch das "normale" Forum die Hauptseite wird ganz korrekt dargestellt ...nur wenn ich dann in einenn Thread wechseln will , dann lädt er ganz kurz und ich bin immer noch auf der Hauptseite ... egal ob ich eingeloggt bin oder als Gast unterwegs ...
Naja egal liegt sicherlich am browseer oder irgendeiner Einstellung
Zitieren to top
#20
@Tigershark habe das gleiche Problem. Alles ausprobiert, glaube mit Chrome hatte es funktioniert. War mir aber zu blöd, das immer separat öffnen zu müssen, weil ich über den Button natürlich immer mit dem standartbrowser weitergeleitet werde.
Über "neue oder heutige beiträge" kommst du in die treats, kannst so aber natürlich keinen gezielt ansteuern.
Zitieren to top
#21
Na das ist ja mal echt richtig doof.
Im Moment weiss ich nicht so richtig, woran das liegen könnte ...
Wir werden uns das aber irgendwann ansehen.
Leider können wir darauf keine Priorität setzen, da andere Sachen im Moment Vorrang haben ...
Zitieren to top
#22
Schon klar,Carstens. Man arrangiert sich eben... Aber man ist halt nicht mehr so flexibel und nutzt das Forum dann weniger. Ich jedenfalls... Aber ich bin ja noch hier 6
Zitieren to top
#23
(19-03-2017, 11:25)Tigershark schrieb: @ Carsten : mehr wollte ich auch nicht wissen .... einen groben zeitpunkt ...DANKE dafür !

Das mit dem Forum ist denke ich klar ein Handy problem( also es liegt an meinem handy )  ...wollte such nur wissen ob es andere auch haben , zumal ich noch bei keiner anderen Seite dieses "phänomen" hatte ...  wie gesagt es ist auch das "normale" Forum die Hauptseite wird ganz korrekt dargestellt ...nur wenn ich dann in einenn Thread wechseln will , dann lädt er ganz kurz und ich bin immer noch auf der Hauptseite ... egal ob ich eingeloggt bin oder als Gast unterwegs ...
Naja egal liegt sicherlich am browseer oder irgendeiner Einstellung

Hatte ein ähnliches problem wenn ich das Design ändere. Klick dich nach dem einloggen auf die obere "goal manager forum" leiste. Danach lädt r die hauptseite neu und dann solltest du wahrscheinlich auch ib die threads kommen.
Zitieren to top
#24
@Olf ist zwar 35 aber klappt.
Dafür lasse ich dich sogar in der Liga gewinnen... Vielleicht 16 4
Zitieren to top
#25
(20-03-2017, 00:48)Okki schrieb: @Olf ist zwar 35 aber klappt.
Dafür lasse ich dich sogar in der Liga gewinnen... Vielleicht 16 4

Ok danke. Das nehm ich gerne an. Ein Mann ein Wort 4 sehr fair von dir @Okki 113
Zitieren to top
#26
(19-03-2017, 22:25)Olf_von_Brodberg schrieb:
(19-03-2017, 11:25)Tigershark schrieb: @ Carsten : mehr wollte ich auch nicht wissen .... einen groben zeitpunkt ...DANKE dafür !

Das mit dem Forum ist denke ich klar ein Handy problem( also es liegt an meinem handy )  ...wollte such nur wissen ob es andere auch haben , zumal ich noch bei keiner anderen Seite dieses "phänomen" hatte ...  wie gesagt es ist auch das "normale" Forum die Hauptseite wird ganz korrekt dargestellt ...nur wenn ich dann in einenn Thread wechseln will , dann lädt er ganz kurz und ich bin immer noch auf der Hauptseite ... egal ob ich eingeloggt bin oder als Gast unterwegs ...
Naja egal liegt sicherlich am browseer oder irgendeiner Einstellung

Hatte ein ähnliches problem wenn ich das Design ändere. Klick dich nach dem einloggen auf die obere "goal manager forum" leiste. Danach lädt r die hauptseite neu und dann solltest du wahrscheinlich auch ib die threads kommen.

Ok ....unorthodox , aber funzt .... 35
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste