Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
#1
Hier einfach die kleinen kurzen fragen rein, die dann die erfahrenen Member beantworten können.
Zitieren to top
#2
Wie kommt das bei Technik zustande?
[Bild: MSWlFvO.jpg]
FC KINGS GRAZ XII   14×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#3
Fotoshop? Das sollte ja Grundsätzlich gar nicht gehen ausser du hast zwischendurch soo viele Leute tec trainieren lassen, so daß er vom Training Kaum was hatte.
Zitieren to top
#4
Ich trainiere maximal 5er Gruppen. Hab sowas noch nicht gesehen.
FC KINGS GRAZ XII   14×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#5
Ja das habe ich mir schon gedacht. Anormal.. Systemfehler oder so. Warten wir mal ab bis einer der Technik freaks sich meldet 106
Zitieren to top
#6
Wann bekommen wir die Sommerzeit?
Zitieren to top
#7
Was meinst du genau?? 39 106
Zitieren to top
#8
Wir haben Sommerzeit.
Das Game kennt keine Normal/ Winterzeit
Zitieren to top
#9
Das bedeutet die Spiel und vor allem Traingszeiten bleiben bis Oktober so?

Vor allem das Mitternachts Training nervt! 20
Zitieren to top
#10
(21-04-2017, 08:14)Jero schrieb: Das bedeutet die Spiel und vor allem Traingszeiten bleiben bis Oktober so?

Vor allem das Mitternachts Training nervt! 20

Ja, die Zeiten bleiben so. Sie wurden ja gerade erst vor vier Wochen, zur Umstellung auf die Sommerzeit, geändert. Was nervt dich daran?
Zitieren to top
#11
Hallo Jero.
Der Server bleibt immer bei der gleichen Zeit.
Leider hat sich die deutsche Regierung irgendwann mal ausgedacht die Zeit umzustellen von Sommer auf Winterzeit, was auch kein Mensch braucht, aber halt gemacht wird.
Auf der Welt gibt es aber auch viele Länder, die diese Umstellung halt nicht haben.
Aus diesem Grund bleiben wir immer bei der gleichen Zeit und stellen nicht um.
Das ist natürlich etwas doof für die deutschen Spieler, aber das können wir erst dann ändern, wenn das Spiel wirklich groß geworden ist.
Dann können wir Zeitzonen einrichten, bei denen dann jeder Manager in seiner Zeitzone spielt.
Vom Grundsatz her wäre das sicherlich ein großer Fortschritt, aber bei der jetzigen Anzahl an Spielern wäre das einfach nicht machbar und der Aufwand der Entwicklung einfach zu groß.
Zitieren to top
#12
Tja, was Jahre lang aber nicht so war! Es wurde immer umgestellt. Seitdem es das Spiel gibt....
Und irgendwann habt ihr gesagt, machen wir nicht mehr.
Seit der einen nicht Umstellung haben wir auch das "Lack" das manche einen Belohnungstag voraus sind.


Da wäre dann die Bitte wenigstens die Trainingszeiten und die Spielzeiten auf einen kleineren Zeitraum zu fokussieren.
20-21 h  Spiele und Training immer um z.B. 23h wäre ja schon ein Meilenstein was das Gameplay betrifft. Und im Sinne aller Spieler.

Hoffe das geht mit der neuen App. Das ist einfach nicht gut gelöst wie es jetzt ist.

Wenn man mehrere Teams spielt kommt dazu, der eine trainiert um 22h der andere um 23h der andere....
Zitieren to top
#13
Seitdem ich beim Spiel war wurde es nur einmal so gemacht wie von Dir beschrieben. Und das war direkt 2 Monate nachdem ich angefangen habe im Oktober 2014.
Danach hat das alte GG - Team das auch nicht mehr gemacht.
Zitieren to top
#14
@Malit17 
Ich verstehe schon die Problematik dahinter, nur leider ist es halt nicht so einfach möglich.
Und bevor wir nicht mehr Mittel zur Verfügung haben, werden wir das auch nicht ändern können.
Aber wie gesagt, wollen wir das Später auf Zeitzonen aufteilen und dann binden wir das natürlich wieder mit ein ...
Zitieren to top
#15
Ganz ehrlich gesagt ist es doch auch egal.
Ob ich jetzt ne Stunde früher oder später spiele..
Ich finde die frühen Termine sogar besser als die "reguläre" Sommerzeit.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste