Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
#61
Meine Videos funktionieren nicht 106
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#62
(30-05-2017, 05:57)CarstenGG schrieb: Tja, was soll ich dazu sagen.
Die App war eigentlich schon lange geplant raus zu bringen, aber ich musste immer wieder mit Rückschlägen kämpfen.
Wir sind aber dran und geben nicht auf !

Weiss ich doch. Leider !
Zitieren to top
#63
(28-05-2017, 19:30)CarstenGG schrieb: Wir wissen auch, dass dieses Update nicht das Ultimum ist.
Leider können wir zur Zeit aber nicht anders agieren und wollten den Usern die Möglichkeit geben die Werbung aus zu schalten.
Es wurde oft und viel über die Werbung gemeckert und diese kann man nun damit abschalten.
Das auch noch recht simpel, wenn man sich vieleich einmal am Tag eine App runter lad, dann den Goal Manager öffnet und die VIP Coins entgegen nimmt und dann einfach die App wieder löscht.
Dauer der Aktion max 1. Minute.
Dafür sollte man eigentlich mal zwischendrin die Zeit haben.
Ansonsten einfach mal eine App runter laden an der man auch Spaß hat und bei der man etwas mehr Coins bekommt und alle Schritte ausführen die gefordert sind.
Das hat z.b. Nicetius gemacht und ist mal direkt 3,5 Monate Werbefrei damit (3600 Coins).

Das sieht aber schon danach aus, dass man mit der VIP/Gold-Version deutliche Vorteile gegenüber den anderen Spielern hat, oder?
Zitieren to top
#64
Wieso denn??
Der jenige bekommt einfach nur die Coins gutgeschrieben ohne die Clips schauen zu müssen
Zitieren to top
#65
Ich sehe da auch keine Vorteile.
FC KINGS GRAZ XII   11×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  8×Meister (3×CL)
Zitieren to top
#66
(30-05-2017, 10:58)Rieger.t@arcor.de schrieb:
(28-05-2017, 19:30)CarstenGG schrieb: Wir wissen auch, dass dieses Update nicht das Ultimum ist.
Leider können wir zur Zeit aber nicht anders agieren und wollten den Usern die Möglichkeit geben die Werbung aus zu schalten.
Es wurde oft und viel über die Werbung gemeckert und diese kann man nun damit abschalten.
Das auch noch recht simpel, wenn man sich vieleich einmal am Tag eine App runter lad, dann den Goal Manager öffnet und die VIP Coins entgegen nimmt und dann einfach die App wieder löscht.
Dauer der Aktion max 1. Minute.
Dafür sollte man eigentlich mal zwischendrin die Zeit haben.
Ansonsten einfach mal eine App runter laden an der man auch Spaß hat und bei der man etwas mehr Coins bekommt und alle Schritte ausführen die gefordert sind.
Das hat z.b. Nicetius gemacht und ist mal direkt 3,5 Monate Werbefrei damit (3600 Coins).

Das sieht aber schon danach aus, dass man mit der VIP/Gold-Version deutliche Vorteile gegenüber den anderen Spielern hat, oder?

Nein, genau das halt nicht !
Was du bekommst ist zum einen Werbefreiheit und zum anderen die automatischen Goal Coins.
Trotzdem bekommt jeder nur die üblichen 50 Goal Coins.
Der einzige Vorteil den man hat ist, das man die Goal Coins jeden Tag nicht mehr vergessen kann.
Natürlich ist es halt sehr viel schöner auch ohne Werbung zu spielen, aber das bringt ja im Game selber keinen Vorteil.

Wir haben aber als zusätzliche Währung die VIP Coins geschaffen, damit man gerade keinen Vorteil für das Spiel selber hat.
Alle Manager sollen weiterhin an ihren Leistungen gemessen werden und keiner kann sich durch irgendeine Möglichkeit Vorteile verschaffen.
Zitieren to top
#67
(29-05-2017, 18:26)CarstenGG schrieb: @Bernhard 
Bevor die iOS App draussen ist, werden wir selbstverständlich nix abschalten !

Bevor ich von Dir kein Go bekomme mache ich garnix!!
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top
#68
Sorry, da hab ich wohl VIP Coins mit Goal Coins durcheinander geworfen. Ja nee is klar jetzt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste