Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
OK Danke gut zu wissen. mehr will ich dann auch nicht bezahlen..
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Das ist nicht 100% richtig erklärt.
Im Enddefekt ist es so.

Der zur Zeit am höchsten Bietende bietet z.b. gerade 10 Mio.
Das Gebot was du siehst, steht aber gerade bei 7 Mio.
Jetzt kommt du und bietest 9 Mio.
Normalerweise müsste die Anzeige dann umspringen und dir anzeigen, dass der andere Manager mehr geboten hat.
Das tut es leider nicht, sondern dir wird die Nachricht angezeigt, dass du nicht genug Kapital hast.
Wenn du allerdings mehr als 10 Mio bietest, bist du auch Höchstbietender.
Zitieren to top
Ja, genau das sage ich doch. Der Bieter hat mehr geboten als huskey bieten kann. Wenn er einen Spieler verkaufen würde, würde es allenfalls gehen.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Danke nochmal für die ausführlichen Erklärung aber woher wusstest du das ich 9 Mio bieten wollte? 106 4
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Es würde auch nicht zwingend gehen wenn man einen Spieler verkauft. Es hängt davon ab wie hoch der andere den Preis getrieben hat. Diesen kennt man ja nicht. Kann auch sein das man 5 Spieler verkauft und nicht ran kommt. Da der andere einfach 30 Mio geboten hat z.B. 4

Blöder Bug is das 50
Zitieren to top
Ja ist schon dumm. Der Spieler ist nachher zum Sp weggegangen.
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Seit wann sieht das forum anders aus oder hab ich da irgendwas verstellt?
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
(19-12-2017, 15:12)Huskey Tim schrieb: Seit wann sieht das forum anders aus oder hab ich da irgendwas verstellt?

Du hast bestimmt die Ansicht geändert aus versehen.
Oder hattest eine Ansicht die nicht mehr unterstützt wird @CarstenGG  ?
Zitieren to top
Ich habe zwischendurch mal 1-2 Designs gelöscht, die von keinem oder nur von 1-2 Usern genutzt wurden.
Da wir dafür auch keinen Support geben können, habe ich sie dann raus genommen.
Es könnte natürlich sein, dass du einer von denjenigen bist.
Das habe ich allerdings schon vor nem halben Jahr oder sowas gemacht ...
In der letzten Zeit wurde von mir nichts verändert ...
Zitieren to top
OK das kann sein wie kann den die Ansichten wechseln

Mmh das ist ja komisch kann in dieser Ansicht keine Bilder mehr posten
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Im user-cp bzw. Benutzer-xp
Da findest du alle Einstellungen

Benutzer-cp

Da dann Optionen ändern und rechts unten "forensryle"
Default ist der Standard
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ich bin momentan nur noch neidisch, ich glaube ich habe etwas noch nicht verstanden in diesem Spiel.
Denn die erste 2 Meisterschaften habe ich locker mit ca 95GS gewonnen einer davon war sogar CL.

Jetzt ist in meinem Team 15 Spieler über 100 GS Fitness über 97 ts über 95 und ich gewinne kaum und das seit 3 Saisonen

Woran könnte es liegen,

Ich habe kein RM in meiner Aufstellung sonst habe ich schon alle verschiedene Aufstellungen ausprobiert

Für einen Tipp woran das liegen kann bin ich sehr dankbar, denn ich liebe diesen Spiel und will nicht so schnell aufgeben

Danke
JC004
Zitieren to top
Hallo JC004,
ich habe Dich jetzt mal hierhin geschoben... 3

Zu Deiner Frage:
Das Problem ist, dass es inzwischen sehr sehr viele Teams gibt, die ein sehr ähnliches Niveau haben, gerade in der Diamantliga. Die Spielberechnung ist darauf nicht ausgelegt und deshalb kommt es teilweise zu merkwürdigen Ergebnissen. Das trifft jeden von uns irgendwann mal (mich letzte Saison auch sehr extrem), soll aber in Zukunft durch eine veränderte Spielberechnung geändert werden.  1

Weitere "Ich-werde-immer-benachteiligt-Geschichten" bitte hier:  4 3
Zitieren to top
Danke Benny

Aber 3 Saisonen in Folge, und besser als 102-104 GS bekomme ich ja sowieso nicht.

Ich dachte weil ich ohne RM spiele

Mal schauen wie es weitergeht

Gruß
JC004
Zitieren to top
Manchmal ist "weniger mehr"...

Ist zumindest meine persönliche subjektive Erfahrung. Bei zu viel Dominanz gehen Spiele bei 11:5 Chancen auch mal 0:1 aus... 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste