Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
#91
@CarstenGG die coins funktionieren nicht unter der neuen app !!!
Zitieren to top
#92
Ok, dann melde ich auch mal...
Bei 2 von 3 Teams kam die Meldung "Keine Coins...."
Erst nach nochmaligem einloggen liefen die Videos.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#93
Bei mir lief heute alles ohne Probleme.
Gestern nach dem Update dagegen musste ich mehrmals die Meldung, dass (angeblich) keine Gratis Goal Coins zur Verfügung stehen, wegklicken, bevor ich das nächste Video sehen konnte (iOS 10.3.3)
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#94
Ach, wegklicken geht auch? Ich starte dann immer kurz neu, wenn irgendwelche Fehler kommen 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#95
Bin mehrfach rein. Ging dennoch nicht.
Bin dann auf nem alten handy mit alter version rein.
Da ging es sofort.
Zitieren to top
#96
hhmmmmmmm
Sehr sehr komisch.
Ich hatte immer sofort ein Video.
Erst nach dem Video hatte ich das Problem, dass ich etwas länger warten musste, bis ich das nächste ansehen konnte.
Bitte versucht noch mal euer Glück bis Freitag.
Wenn sich das nicht bessert, müssen wir da noch mal ran !
Zitieren to top
#97
Sehr komisch, in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme mit den Videos unter iOS 10.3.3; heute morgen konnte ich erst nach dreimaligem Neustart und dem Kreisel mit der Nachricht, dass (angeblich) keine Gratis Goal Coins zur Verfügung stehen, die ich dann weggeklickt habe, zumindest ein Video sehen.
Danach habe ich BlueStacks (was Android simuliert) auf dem MBP gestartet und konnte die restlichen vier Videos sehen. 106
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#98
Ja, das ist nicht Sinn der Sache.
Wir sind schon dran.
Spätestens morgen wird es dazu noch mal ein Update geben !
Bei iOS wird es wie immer etwas länger dauern, durch das Testen von Apple ...
Zitieren to top
#99
Bin leicht verunsichert.
Hat sich etwas geändert? Gibt es nun das symmetrische System?
Also bringt es einen Vorteil?
Zitieren to top
(02-12-2017, 21:20)gutih schrieb: Bin leicht verunsichert.
Hat sich etwas geändert? Gibt es nun das symmetrische System?
Also bringt es einen Vorteil?

Das wäre mir neu.
FC KINGS GRAZ XII   16 ×Meister 7×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Guti, was hat dich verunsichert?
Ich weiß von nix?
Zitieren to top
Nein, es hat sich dort definitiv nichts geändert !
Bevor wir das ändern, geben wir allen im Spiel ausreichende Zeit, auch die entsprechenden Manschaftsteile zu erwerben !
Zitieren to top
O.k. danke
Habe nur letztens symmetrisch ein besonders gutes Spiel abgeliefert...
Zitieren to top
Bitte schnell beantworten !!!!
Kürze frage was kann ich gegen den " nicht genügen Kapital " Bug machen. Auktion läuft noch ca. 1h
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Das liegt daran, dass du weniger Geld hast als der aktuelle Bieter in seinem Gebot drin hat. Das es dir also nicht möglich ist, mehr zu bieten als er. Soweit ich weiss zumindest. Also du kannst theoretisch weitere Spieler verkaufen, damit du 'genügend kapital' hast. Würde ich aber von abraten, würde auf jeden Fall super teuer.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste