Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
Meine Videos funktionieren nicht 106
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(30-05-2017, 05:57)CarstenGG schrieb: Tja, was soll ich dazu sagen.
Die App war eigentlich schon lange geplant raus zu bringen, aber ich musste immer wieder mit Rückschlägen kämpfen.
Wir sind aber dran und geben nicht auf !

Weiss ich doch. Leider !
Zitieren to top
(28-05-2017, 19:30)CarstenGG schrieb: Wir wissen auch, dass dieses Update nicht das Ultimum ist.
Leider können wir zur Zeit aber nicht anders agieren und wollten den Usern die Möglichkeit geben die Werbung aus zu schalten.
Es wurde oft und viel über die Werbung gemeckert und diese kann man nun damit abschalten.
Das auch noch recht simpel, wenn man sich vieleich einmal am Tag eine App runter lad, dann den Goal Manager öffnet und die VIP Coins entgegen nimmt und dann einfach die App wieder löscht.
Dauer der Aktion max 1. Minute.
Dafür sollte man eigentlich mal zwischendrin die Zeit haben.
Ansonsten einfach mal eine App runter laden an der man auch Spaß hat und bei der man etwas mehr Coins bekommt und alle Schritte ausführen die gefordert sind.
Das hat z.b. Nicetius gemacht und ist mal direkt 3,5 Monate Werbefrei damit (3600 Coins).

Das sieht aber schon danach aus, dass man mit der VIP/Gold-Version deutliche Vorteile gegenüber den anderen Spielern hat, oder?
Zitieren to top
Wieso denn??
Der jenige bekommt einfach nur die Coins gutgeschrieben ohne die Clips schauen zu müssen
Zitieren to top
Ich sehe da auch keine Vorteile.
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
(30-05-2017, 10:58)Rieger.t@arcor.de schrieb:
(28-05-2017, 19:30)CarstenGG schrieb: Wir wissen auch, dass dieses Update nicht das Ultimum ist.
Leider können wir zur Zeit aber nicht anders agieren und wollten den Usern die Möglichkeit geben die Werbung aus zu schalten.
Es wurde oft und viel über die Werbung gemeckert und diese kann man nun damit abschalten.
Das auch noch recht simpel, wenn man sich vieleich einmal am Tag eine App runter lad, dann den Goal Manager öffnet und die VIP Coins entgegen nimmt und dann einfach die App wieder löscht.
Dauer der Aktion max 1. Minute.
Dafür sollte man eigentlich mal zwischendrin die Zeit haben.
Ansonsten einfach mal eine App runter laden an der man auch Spaß hat und bei der man etwas mehr Coins bekommt und alle Schritte ausführen die gefordert sind.
Das hat z.b. Nicetius gemacht und ist mal direkt 3,5 Monate Werbefrei damit (3600 Coins).

Das sieht aber schon danach aus, dass man mit der VIP/Gold-Version deutliche Vorteile gegenüber den anderen Spielern hat, oder?

Nein, genau das halt nicht !
Was du bekommst ist zum einen Werbefreiheit und zum anderen die automatischen Goal Coins.
Trotzdem bekommt jeder nur die üblichen 50 Goal Coins.
Der einzige Vorteil den man hat ist, das man die Goal Coins jeden Tag nicht mehr vergessen kann.
Natürlich ist es halt sehr viel schöner auch ohne Werbung zu spielen, aber das bringt ja im Game selber keinen Vorteil.

Wir haben aber als zusätzliche Währung die VIP Coins geschaffen, damit man gerade keinen Vorteil für das Spiel selber hat.
Alle Manager sollen weiterhin an ihren Leistungen gemessen werden und keiner kann sich durch irgendeine Möglichkeit Vorteile verschaffen.
Zitieren to top
(29-05-2017, 18:26)CarstenGG schrieb: @Bernhard 
Bevor die iOS App draussen ist, werden wir selbstverständlich nix abschalten !

Bevor ich von Dir kein Go bekomme mache ich garnix!!
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top
Sorry, da hab ich wohl VIP Coins mit Goal Coins durcheinander geworfen. Ja nee is klar jetzt.
Zitieren to top
Hi, spiele das Spiel seit paar Tagen.
Und habe paar fragen

1. wieso ist die Spieler Stärke in der Aufstellungsansicht eine andere wie in der Spielerliste?

2. habe mitbekommen das die goalcoins sehr wichtig im Spiel sind, wie bekomme ich die?

3. wie trainiere ich meine Spieler am bestmöglich?

Wäre dankbar wenn ihr für mich noch wichtige Tipps und Tricks hättet

Danke im vorraus
Zitieren to top
Hi Sergej und willkommen 1

1. Du bekommst einen 5% Bonus, wenn du deine Spieler an der richtigen Position aufstellst.

2. Für die Goal Coins kannst du allerhand Sachen kaufen. Normalerweise gibt's die, indem du Werbevideos schaust und wenn du am Ende der Saison unter den Besten bist. Hast du Android oder iOS? Bei Android laufen die Videos im Moment. Es gibt ein Problem mit iOS und der Werbung.

3. Das und noch mehr Antworten auf fast alles findest du hier https://forum.goal-games.de/misc.php?action=help
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste