Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
#46
(28-05-2017, 18:49)Jero schrieb: Aber mehr als 50 Goal Coins am Tag kann man nicht verdienen?

Und die gibt es ja auch nicht zusätzlich, sondern nur ohne Werbung.
Da ich das Engagement des GG-Teams zum Erhalt des Games sehr schätze, spare ich mir jegliche Kritik an diesem Update und bleibe halt einfach ein Werbe-App-User 1
Zitieren to top
#47
@Jero nein, bei Mitgliedschaft werden sie nur automatisch "gesammelt". Bekommst aber nicht mehr.
Zitieren to top
#48
Wir wissen auch, dass dieses Update nicht das Ultimum ist.
Leider können wir zur Zeit aber nicht anders agieren und wollten den Usern die Möglichkeit geben die Werbung aus zu schalten.
Es wurde oft und viel über die Werbung gemeckert und diese kann man nun damit abschalten.
Das auch noch recht simpel, wenn man sich vieleich einmal am Tag eine App runter lad, dann den Goal Manager öffnet und die VIP Coins entgegen nimmt und dann einfach die App wieder löscht.
Dauer der Aktion max 1. Minute.
Dafür sollte man eigentlich mal zwischendrin die Zeit haben.
Ansonsten einfach mal eine App runter laden an der man auch Spaß hat und bei der man etwas mehr Coins bekommt und alle Schritte ausführen die gefordert sind.
Das hat z.b. Nicetius gemacht und ist mal direkt 3,5 Monate Werbefrei damit (3600 Coins).
Zitieren to top
#49
Die Buttons hätten ruhig ein wenig dezenter sein können. Drücken den Main screen des Spiels in den Hintergrund weil es so wunderschön Gold strahlt.

Hoffe auf das update irgendwann 1

Man gewöhnt sich aber sicher dran ;-)
Zitieren to top
#50
Ich finde es ziemlich lästig, dass jedenfalls bei meinem Handy nicht mehr die volle Bildschirmbreite genutzt wird. Dadurch ist die Schrift noch kleiner geworden und einige Screens wie Transfermarkt und Aufstellung mit meinen Wurstfingern noch schwerer bedienbar.
Ist das nur bei meinem Handy so (Xperia Z3) oder auch bei anderen?
Zitieren to top
#51
Samsung Note 3 = gut bedienbar. Aber leider wie du sagst durch das untere Feld alles bisschen geschrumpfter.
Bzw. das untere Feld bleibt bei anderen Screens halt frei und die volle Seite wird nicht benutzt.
Schön ist das nicht. 

Lösung: Die Buttons kleiner als bisher aufführen. Schmaler, dezenter. Man wird die Balken  da unten auch erwischen wenn Sie schmaler wären.

Aufwand: ??  Wenns zuviel Zeit kostet muss man damit halt leben....
Zitieren to top
#52
Ein Note ist ja auch kein Handy mehr 4
Zitieren to top
#53
NEN LAPTOP
höre ich auch immer wieder mal
24
Zitieren to top
#54
Ja, das ist leider jetzt ein Problem des Updates, das wir noch mal irgendwie beseitigen müssen.
Wir werden uns drum kümmern ...
Zitieren to top
#55
(29-05-2017, 14:54)CarstenGG schrieb: Ja, das ist leider jetzt ein Problem des Updates, das wir noch mal irgendwie beseitigen müssen.
Wir werden uns drum kümmern ...

Gedankt Super
Zitieren to top
#56
Zur Stabilität des Spiels werden wir allen Managern bis Donnerstag (1. Juni) Zeit geben um die neue Version zu installieren.
Danach werden wir alle älteren Versionen der App deaktivieren.

Die iOS App ist in der Prüfung.


Na hoffentlich ist die iOS-Version bis dahin draußen, ich weiß bei Apple dauert's immer etwas länger 39
Nicht dass wir dann in die Röhre schauen 2
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#57
(29-05-2017, 14:54)CarstenGG schrieb: Ja, das ist leider jetzt ein Problem des Updates, das wir noch mal irgendwie beseitigen müssen.
Wir werden uns drum kümmern ...

Kümmert euch lieber um die neue App 3
Da könnt ihr das dann kleiner bzw. dezenter und besser einbasteln.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#58
@Bernhard 
Bevor die iOS App draussen ist, werden wir selbstverständlich nix abschalten !
Zitieren to top
#59
(29-05-2017, 17:59)Biervampir schrieb:
(29-05-2017, 14:54)CarstenGG schrieb: Ja, das ist leider jetzt ein Problem des Updates, das wir noch mal irgendwie beseitigen müssen.
Wir werden uns drum kümmern ...

Kümmert euch lieber um die neue App 3
Da könnt ihr das dann kleiner bzw. dezenter und besser einbasteln.

Na wenn das aber noch 12 Monate dauert ist das aucb blöd.
Es wird ja nur noch Schlechter dann aktuell durch irgendwelche Bugs 106
Zitieren to top
#60
Tja, was soll ich dazu sagen.
Die App war eigentlich schon lange geplant raus zu bringen, aber ich musste immer wieder mit Rückschlägen kämpfen.
Wir sind aber dran und geben nicht auf !
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste