Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
#16
Tatsächlich ist die Winterzeit die echte Zeit 10
-klugscheißermodus off-

Für das Training ist das doch eh total egal.
Hast zwischen den Trainings ja genug Zeit um ggf. umzubauen.
Was eigentlich auch für die Spiele gilt ... nur da gibts ja sicher den ein oder anderen, der quasi den Live-Ticker auch gern "Live" guckt ^^
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#17
im Grunde ist es auch egal. Vor allem wenn man Dauer on ist. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Sind immer die gleichen antworten... wenn man Dauer on ist und nicht bereit mal global für alle zu denken.

Es will vielleicht jeder das Training täglich umstellen.
Kann es aber nicht weil das Letzte training um 23; 30h ist wo man pennt und um 6 die Schicht beginnt.

Und damit meine ich richtige Arbeit und kein Sessel gefurze wie ich es mache. Ergo: keine Zeit und Möglichkeiten umzustellen..

Denkt doch mal auch einfach mal nicht nur an euch sondern an andere bei den Antworten die ihr gibt.

Mehr User ist das Ziel und nicht 20 neue User die eh Dauer on sind denen alles shit pups egal ist.

So ein Spiel braucht auch mal seien regelmäßigkeit.
Hier ist regelmäßig das hier aber regelmäßig immer wieder die zeiten sich verändern.

Für alle die es so verstehen könnt euch die kraft ausdrücke Bitte wegdenken.

Danke Carsten für die Antwort.
Weiß ich ja. Aber noch ist das Licht am Ende des Tunnels nicht zu sehen 4
Zitieren to top
#18
Das ist ein ganz anderes Problem
Regelmäßigkeit fände ich ja auch gut aber allen kann man es eh nie recht machen
Denk mal an die Spieler in anderen Zeitzonen.
Da ist Carstens regionale Idee gut. Aber wäre auch schade, da man dann nie mit z. B. Amis in eine Liga käme
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#19
Da denke ich dran glaub mir. Das ist nochmal ein ganz anderes Problem 46
Zitieren to top
#20
Grundsätzlich kann ich deine Einwände schon verstehen, @Malit17.

Aber ich bezweifle, dass jemand der nur 1-2 Mal am Tag ins Game guckt, die Notwendigkeit sieht, die Spieler nach jeder Trainingseinheit neu einzuteilen. Die machen sich nicht solche Gedanken, wie man durch regelmäßiges Umstellen vielleicht noch 1-2 GS mehr pro Spieler rausholen kann. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Trainingszeiten viele User verärgern.
Zitieren to top
#21
Ja schon verständlich. Diesen spieler muss auch die Möglichkeit gegeben sein nicht nur das Training z.b. umzustellen. Denk doch einfach selbst ein wenig weiter. Es geht aucb um Team Umstellungen etc. Wenn spiele um 23h angepfiffen werden ist denen doch auch nicht geholfen. Es geht um das große Ganze und nicht immer nur um einzelne Punkte....

Hab jetzt echt keine Lust den alt eingesessenen ganz lang zu erklären welche Punkte im Spiel das betrifft. Das wisst ihr doch selbst am besten. Oder auch nicht. .

Einer der 2- 3x ins game schaut möchte vielleicht auch dann alles machen können ohne nachts um 5h noch vor seiner Arbeit extra alles machen zu müssen.

Ok geht das eben nicht, dann scheißt er vielleicht drauf umzustellen oder auf das game was zu unmöglichen Zeiten läuft und einen zur interaktion zwingt....

Mich betrifft das eh nicht bin Sessel puper 4

Man wird es nie allen Recht machen können aber erwähnen ist gut und GG kann schauen ob es besser gestaltbar ist.

Wenn ich mir mit 3 teams abends und vormittags 30 Minuten Zeit nehme dann isz das mein Bier.

Wenn alle teams aber zu sau unterschiedlichen Zeiten immer spielen trainieren etc. Ist das für mich sogar unmöglich teilweise. Werde halt 2 Teams platt machen da es das Zeit Management nicht erlaubt um 19h das eine Team, um 21h das andere Team und um 23h das letzte Team umzustellen...
Zitieren to top
#22
Naja, das Problem besteht ja bei dir Gott sei Dank nicht, wie du sagst 16 35

Zu den Trainings habe ich mir aber auch schon Gedanken gemacht.
Dort könnte ich mir später ein System vorstellen, wo man 2 Trainings pro Tag bekommt.
Diese kann man dann einfach nehmen wann man will.
Nimmt man sie nicht manuell, werden sie nachts automatisch beide durchgeführt.
Damit könnten die, die während dessen auch Umstellen wollen, die Trainings machen, wenn Sie das für richtig halten, und alle anderen sie trotzdem bekommen.
Das mal so mein grober Plan für die Zukunft.

Trotzdem bleibt dann noch das Problem mit den Spielen und die kann man nur mit Zeitzonen klären ...
Zitieren to top
#23
Ist denn das Osterupdate bald fertig?? 5
Zitieren to top
#24
Carsten das wäre super Fett Geil mit den Trainings.
Future is now könnte dann der neue GG Slogan sein
Super

(21-04-2017, 17:33)benny97 schrieb: Ist denn das Osterupdate bald fertig?? 5

59
Zitieren to top
#25
@CarstenGG

Danke für die Antwort!

@becks_fan93

Ich gehöre zu denen Spielern die Unter der Woche am Tag nicht on sind.

Wenn das Training um 22:00 - 23:00 Uhr ist kann ich das vor dem Schlafengehen für den nächsten morgen erledigen.

Und Aktuell ist es ja zwischen 23:00 - 0:00 Uhr. Und so muss ich es vor der Arbeit am Morgen um 6:00 machen und das nervt! 20

Ich sehe ja um die Zeit kaum aus den Augen 35

(21-04-2017, 17:23)CarstenGG schrieb: Naja, das Problem besteht ja bei dir Gott sei Dank nicht, wie du sagst 16 35

Zu den Trainings habe ich mir aber auch schon Gedanken gemacht.
Dort könnte ich mir später ein System vorstellen, wo man 2 Trainings pro Tag bekommt.
Diese kann man dann einfach nehmen wann man will.
Nimmt man sie nicht manuell, werden sie nachts automatisch beide durchgeführt.
Damit könnten die, die während dessen auch Umstellen wollen, die Trainings machen, wenn Sie das für richtig halten, und alle anderen sie trotzdem bekommen.
Das mal so mein grober Plan für die Zukunft.

Trotzdem bleibt dann noch das Problem mit den Spielen und die kann man nur mit Zeitzonen klären ...

Bitte unbedingt umstetzen!!! Und auch die Mehreren Mannschaftaufstellungen nicht vergessen!!!
63 63 63

@CarstenGG

Zu meiner Person.

Ich bin als Zocker schon vor Jahren aus dem Business ausgestiegen. Familie und beruflicher Werdegang haben keinen Raum mehr für das zocken gelassen! Abgesehen davon wollte ich meine Freizeit sinnvoller gestalten.

So wie es bei Junkies halt ist hat es mich immer wieder mal gejuckt etwas zu Spielen. Aufgrund des Zeitaufwandes ist es aber beim anspielen unzähliger Games geblieben!

So jetz bin ich auf dein Geniales Game gestoßen und habe mir gedacht spitze, Spaß, Spannung, Spiel und mit 2x15 Minuten am Tag erledigt. Ist aber nur auf den ersten Blick so!

Du kannst dir vorstellen das ich aus diesem Grund kein Fan vom TM bin. Er benötigt viel zu viel Zeit!

Was ich damit sagen will es gibt garantiert Millionen Männer mittleren Alters Weltweit wie mich die es lieben dauerhaft etwas zu spielen wenn es nicht zu viel Zeit benötigt!

Wenn ich das richtig interpretiere sehe ich an Hand deiner Pläne das du dass Spiel in diese Richtung bringst. Oft ist weniger mehr.

@Malit17

Danke für dein letzten Ausführungen hier. Du siehst die Sache wirklich mit Weitblick. Und hast allen Zockern so wie mir aus der Seele gesprochen. 8

Du siehst viele Dinge zum Glück nicht nur aus der Nerd Postion. 41
Zitieren to top
#26
(21-04-2017, 17:33)benny97 schrieb: Ist denn das Osterupdate bald fertig?? 5

Tja, was soll ich dazu sagen ?
Ich hätte es auch schon gerne gehabt, aber es gab leider mal wieder Probleme.
Es hapert bei uns einfach an der Manpower, was die großen Games nicht als Problemen haben.
Wir arbeiten daran so schnell wie möglich und werden es hoffentlich nach diesem Wochenende raus bringen können.
Genau können wir es allerdings nicht sagen 2
Zitieren to top
#27
Thx Jero 9

Würde gerne noch weitere 3 Jahre das Game zocken.
Der TM wird sich leider nicht stark verändern wohl 20
Zitieren to top
#28
(21-04-2017, 20:22)CarstenGG schrieb:
(21-04-2017, 17:33)benny97 schrieb: Ist denn das Osterupdate bald fertig?? 5

Tja, was soll ich dazu sagen ?
Ich hätte es auch schon gerne gehabt, aber es gab leider mal wieder Probleme.
Es hapert bei uns einfach an der Manpower, was die großen Games nicht als Problemen haben.
Wir arbeiten daran so schnell wie möglich und werden es hoffentlich nach diesem Wochenende raus bringen können.
Genau können wir es allerdings nicht sagen 2

113
Zitieren to top
#29
Warum kann ich keine Bilder mehr hochladen 39
Wenn ich auf "Dateien auswählen" gehe, passiert rein garnichts. Egal bei welcher Seite.
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen am Handy? Aber ich konnte ja sonst immer auch Bilder hochladen. 106

Edit: Über Chrome scheint es zu funktionieren. Aber über Firefox nicht. Also liegt es wohl doch an Einstellungen?
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#30
Spieler die auf der Bank sitzen erholen sich während dem Pokal nicht, oder?
Teamstimmung kann sich allerdings schon erholen.
Stimmt das so?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste